ENZO HEISST NUN "JONTE" UND MELDET SICH ZU WORT!

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: ENZO HEISST NUN "JONTE" UND MELDET SICH ZU WORT!

23 Juni 2012 18:47 - 23 Juni 2012 18:49
GLÜCKWUNSCH zu dieser Entscheidung!!!!!

Jonte, wenn du weiter so viele Rekorde aufstellst werden wir noch ganz blass! :dry:

Du hast es ja nun geschafft, jetzt kannst du es etwas langsamer angehen lassen. ;)

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute für eure Meute und eine schöne Zeit zusammen!!!!

Vio und der Rest vom "Herings-Schwarm"

PS: Und da ja der Jonte auch mal wissen muss von wem die leckeren Sachen sind, will die "Tante" Vio ihn so schnell wie möglch kennenlernen :lol: Es sind nur 67km bis zu uns, Jonte. ;)
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Letzte Änderung: 23 Juni 2012 18:49 von Vio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

robby 612 antwortete auf Aw: ENZO HEISST NUN "JONTE" UND MELDET SICH ZU WORT!

23 Juni 2012 22:30
Mensch Jonte bis du ein hübches Kerlchen :laugh: .Da haste aber einen schnellen start hingelegt.Jetzt kannste das ganze ruhiger angehen :P .
LG monika

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: ENZO HEISST NUN "JONTE" UND MELDET SICH ZU WORT!

23 Juni 2012 23:24
Glückwunsch Jonte !!!
Aber wenn man mal genauer hinguckt...das ist gar kein Pflegestellentagebuch ... das ist hier die Rubrik Beagle Tagebücher ... ;) von wegen Pflegestellenversager... :woohoo:
Ein langes fröhliches, spannendes Hundeleben wünsche ich dem kleinen Kerl - der auch bei uns im Garten eine kleine Runde an der Leine gedreht hat.
Viele Grüße,
Kathi

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Aw: ENZO HEISST NUN "JONTE" UND MELDET SICH ZU WORT!

24 Juni 2012 11:55
:woohoo: :woohoo: :woohoo: Da gefriert einen ja das Blut in den Adern wenn man das liest. Ihr seid spitze wist Ihr das? Das ist keine Großfamilie das ist eine Mega Großfamilie. Also das der kleine Mann Euch im Handumdrehen um die Finger wickelt war uns klar das können die Italiener. Wir haben ja auch so eine Zuckersüße Maus von dort und nun noch den ...Pflegi :).. Lorenzo und der kann das genau so gut. Wir sagen auch immer das Herz sagt ja :) und der Verstand sagt nein:dry: aber mal ehrlich wie vernünftig kann man sein wenn man soooo süße Geschöpfe sieht:S. Ich bin gespannt wer bei uns siegt. :S :blush: :S
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: ENZO HEISST NUN "JONTE" UND MELDET SICH ZU WORT!

24 Juni 2012 15:05
Jonte, du kleiner großer Glückspilz hast alles richtig gemacht! Hab einfach ein schönes Leben mit all deinen kleinen und großen Menschen und den Beaglebrüdern, denn nix ist schöner als solch eine große eigene Meute! :kiss: B)

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: ENZO HEISST NUN "JONTE" UND MELDET SICH ZU WORT!

24 Juni 2012 15:14
Schon nach den ersten Bildern haben wir doch alle gewußt, dass Jonte da nicht mehr rauskommt ;) :laugh:

Moderatoren: Christiane