danny, ehemals monty, jetzt balder ;)

• brueggi
  • brueggis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

brueggi antwortete auf Aw: danny, ehemals monty, jetzt balder ;)

01 Juni 2012 23:27
tja, unsrem balder können wir sowieso nicht böse sein, genausowenig wie dem odin, als der noch klein oder jung war... ;)
mit der bettdecke und dem bezug hat er ir einen großen gefallen getan... die neuen bettdecken sind iel besser, und für dn bezug fahren wir morgen zu ikea^^ :P endlich mal ein guter grund für mich da einzukehren... hihi :woohoo:
ist übrigens ein guter tipp für alle mit jungen hunden... stellt in reichweite(nicht zu auffällig) was ihr nicht mehr leiden mögt, und es wird ne super ausrede für eine neuanschaffung :evil:

lg dana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: danny, ehemals monty, jetzt balder ;)

01 Juni 2012 23:46
Genau Dana ... das ist eine gute Lösung - für alles. Ok, manchmal gelingt es nicht, denn, das in Reichweite Gestellte erweckt oft kein Interesse, sie wissen genau, was sie eigentlich nicht sollen ............. uuuuuuuuuuuuuuuuund das ist dann sooooo interessant :woohoo: :woohoo: :woohoo: ;) .... aber wie auch immer - wir lieben sie. Und wie sagte Kathi so schön? Die ganz Wilden werden die besten - ich kann es bestätigen, das war schon bei meinem Benny und meinem Keaty so ;) .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane