danny, ehemals monty, jetzt balder ;)

• brueggi
  • brueggis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

brueggi antwortete auf Aw: danny, ehemals monty, jetzt balder ;)

07 Apr. 2012 21:46
Und hier nochmal unser "alter" Beagle Odin...er wird im August 6 Jahre alt...

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• brueggi
  • brueggis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

07 Apr. 2012 21:47
Nochmal Odin...und ja, auch wir verwechseln die beiden gelegentlich mal, wenns nur ein flüchtiger Blick war...obwohl der Größenunterschied doch deutlich ist...

Anhänge:

• brueggi
  • brueggis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

07 Apr. 2012 21:58
Auf dem nächsten Bild sind mal beide gleichzeitig zu sehen...

Und nen kleinen Bericht wollte ich auch mal schnell abgeben... :)

Balder ist jetzt etwas mehr als eine Woche bei uns...und es kommt uns schon so vor, als wäre es nie anders gewesen...naja, mal abgesehen von den "Tretminen" die wir gelegentlich noch im Haus vorfinden...an der Stubenreinheit müssen wir noch bißchen arbeiten. ;) (Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass ich davon kein Foto einstelle... :P )

Aber alles in allem klappt es wunderbar mit dem neuen kleinen Racker, Er und Odin verstehen sich im großen und ganzen prächtig, ab und zu versucht Balder noch die Rangordnung in einem kleinen Kämpfchen zu seinen Gunsten zu entscheiden, muss aber immer wieder feststellen, dass Odin doch irgendwie älter, größer und stärker ist. ;) Aber auch diese Kämpfchen werden von Tag zu Tag seltener...

Wir haben den Eindruck, dass Balder für seine 9 Monate schon ein recht pfiffiges Kerlchen ist...er lernt schnell dazu...vorallem wenn es um etwas zu fressen geht, da haben wir nicht erwartet, dass es einen Hund geben kann, dem fressen wichtiger ist, als unserem "alten" Odin...dch wir wurden eines besseren belehrt... :P

Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten...

Paule (der männliche Part der Brueggis... ;) )

Anhänge:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: danny, ehemals monty, jetzt balder ;)

07 Apr. 2012 22:54
Da habt Ihr aber auch zwei unheimliche tolle süsse Schnuffis ... bin wirklich schon total gespannt wie es bei Euch so weiter läuft. Aber die Erfahrung hat uns ja eigentlich gelehrt .... es wird toll - ja klar, auch meist nicht wirklich langweilig ;) .
Und für nur eine Woche Eingewöhnungsphase - tja, da find ich einfach, ist Balder schon sehr weit. Er und Odin werden ein Traumpaar werden - das könnt ich schwören :kiss: :woohoo: !

Wir freuen uns ganz doll auf Eure weiteren Berichte und natürlich auch auf die Bilder!

Liebe Grüße
Bruno&Enzo mit Brigitte

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: danny, ehemals monty, jetzt balder ;)

07 Apr. 2012 22:56
Hallo Paule!
Das sind ja zwei süße Kerle.Die Fotos zeigen das sich beide wohlfühlen.Das es noch zu Unfällen kommt ist kein Wunder wenn er erst 1Woche bei euch ist. :P .Aber der Größenunterscheid ist ja schon enorm.Weiter viel spaß mit euren Rackern. ;)
LG monika

• brueggi
  • brueggis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

07 Apr. 2012 23:02
einfach nur geil^^ :laugh:

Moderatoren: Christiane