danny, ehemals monty, jetzt balder ;)
Kathi antwortete auf Aw: danny, ehemals monty, jetzt balder ;)
07 Apr. 2012 23:52
Das ist ja ein schönes Paar !
Tolle Fotos - und nein ich brauche keine Bilder von Tretminen im Haus, kann mich noch zugut daran erinnern ... :ohmy:
Das ihr euch ein Leben ohne den kleinen Mann nicht mehr vorstellen könnt, das kann ich gut verstehen !
Unsere Tammy hat uns auch alle mit links um die kleine Pfote gewickelt, in einer affenartigen Geschwindigkeit !
Viele Grüße und danke für die herrlichen Fotos, und frohe Ostern,
Kathi
Tolle Fotos - und nein ich brauche keine Bilder von Tretminen im Haus, kann mich noch zugut daran erinnern ... :ohmy:
Das ihr euch ein Leben ohne den kleinen Mann nicht mehr vorstellen könnt, das kann ich gut verstehen !
Unsere Tammy hat uns auch alle mit links um die kleine Pfote gewickelt, in einer affenartigen Geschwindigkeit !
Viele Grüße und danke für die herrlichen Fotos, und frohe Ostern,
Kathi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Thomas antwortete auf Aw: danny, ehemals monty, jetzt balder ;)
08 Apr. 2012 09:03
Guten Morgen Dana, Paule und Vierbeiner.
Auch aus Lübeck ein herzliches Willkommen hier im Forum der hochgradig BEAGLEVERRÜCKTEN und BEAGLESÜCHTIGEN !!
Ich denke, wir alle hier freuen uns, dass ihr es zum ZWEITBEAGLE geschafft habt.
Aber Vorsicht!!
Mit jedem neuen Beagle steigt die Gefahr der unheilbaren Sucht nach mehr und ratz fatz habt ihr ne ganze Meute im Garten buddeln !!
Anererseits aber ist das die schönste Sucht, die ich mir persönlich vorstellen kann !!
Ich schliesse mich dem Wunsch der anderen nach vielen Berichten und noch mehr Bildern an, denn auch dieses einmalige Forum macht süchtig !
Lieben Gruß und euch noch schöne Ostertage !
Thomas.
Auch aus Lübeck ein herzliches Willkommen hier im Forum der hochgradig BEAGLEVERRÜCKTEN und BEAGLESÜCHTIGEN !!
Ich denke, wir alle hier freuen uns, dass ihr es zum ZWEITBEAGLE geschafft habt.
Aber Vorsicht!!
Mit jedem neuen Beagle steigt die Gefahr der unheilbaren Sucht nach mehr und ratz fatz habt ihr ne ganze Meute im Garten buddeln !!
Anererseits aber ist das die schönste Sucht, die ich mir persönlich vorstellen kann !!
Ich schliesse mich dem Wunsch der anderen nach vielen Berichten und noch mehr Bildern an, denn auch dieses einmalige Forum macht süchtig !
Lieben Gruß und euch noch schöne Ostertage !
Thomas.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: danny, ehemals monty, jetzt balder ;)
08 Apr. 2012 10:57
Thomas schrieb:
Hallo ihr Lieben! Damit wäre eigentlich ja schon das Wesentliche geschrieben! :woohoo:
Herzlich Willkommen im Forum. Wir wünschen Euch ganz viel Spaß beim stöbern. Freuen wir uns doch immer, wenn man uns solch tolle Foto's gönnt!
Ein schönes Beagle-Team habt ihr da! :woohoo:
Aber Vorsicht!!
Thomas.
Hallo ihr Lieben! Damit wäre eigentlich ja schon das Wesentliche geschrieben! :woohoo:
Herzlich Willkommen im Forum. Wir wünschen Euch ganz viel Spaß beim stöbern. Freuen wir uns doch immer, wenn man uns solch tolle Foto's gönnt!
Shary antwortete auf Aw: danny, ehemals monty, jetzt balder ;)
08 Apr. 2012 13:54
herzlich willkommen bei uns, wenn Fragen sind einfach los, irgendwer weiß immer Rat
die Jeveraner
die Jeveraner
brueggi antwortete auf Aw: danny, ehemals monty, jetzt balder ;)
19 Apr. 2012 22:33
Hallo,
hier mal ein kleines update zu unseren viebeinigen mitbewohnern....
gerade mußte ich ernsthaft überlegen, wie lange balder nun schon bei uns ist..
es sind gerade mal 3 wochen, aber irgendwie kommt es uns vor, als wenn es nie anders war :woohoo:
er hat sich sehr schnell eingelebt und passt sich uns immer besser an. er und odin verstehen sich super.. besonders wenn es ums betteln nach leckerlis geht
tretminen gibt es seit einigen tagen nicht mehr, der kleine lernt sehr schnell :laugh:
balder ist sehr kuschelbedürftig und lernt gerade bei den "menschenmahlzeiten" artig unterm oder neben dem tisch und nicht darauf zu sitzen..
wir sind immernoch sehr glücklich mit unserer entscheidung einem kleinen laborbeagle ein zu hause gegeben zu haben, und das wird sich mit sicherheit auch nicht mehr ändern... :kiss:
lg, dana
hier mal ein kleines update zu unseren viebeinigen mitbewohnern....
gerade mußte ich ernsthaft überlegen, wie lange balder nun schon bei uns ist..
es sind gerade mal 3 wochen, aber irgendwie kommt es uns vor, als wenn es nie anders war :woohoo:
er hat sich sehr schnell eingelebt und passt sich uns immer besser an. er und odin verstehen sich super.. besonders wenn es ums betteln nach leckerlis geht
tretminen gibt es seit einigen tagen nicht mehr, der kleine lernt sehr schnell :laugh:
balder ist sehr kuschelbedürftig und lernt gerade bei den "menschenmahlzeiten" artig unterm oder neben dem tisch und nicht darauf zu sitzen..
wir sind immernoch sehr glücklich mit unserer entscheidung einem kleinen laborbeagle ein zu hause gegeben zu haben, und das wird sich mit sicherheit auch nicht mehr ändern... :kiss:
lg, dana
brueggi antwortete auf Aw: danny, ehemals monty, jetzt balder ;)
19 Apr. 2012 22:39
was ich unserem odin ganz hoch anrechne... er lässt balder aus seinem napf fressen, er lässt balder in seinem bett schlafen, und machmal auch halb auf im drauf.. :laugh:
trotzdem.... odin ist eindeutig der chef geblieben, mal schauen wann sich das ändert...
das geht uns nix an, das sollen die mal unter sich ausmachen^^
das lob an unseren "dicken" mußte ich mal loswerden.... :kiss:
lg dana
trotzdem.... odin ist eindeutig der chef geblieben, mal schauen wann sich das ändert...
das geht uns nix an, das sollen die mal unter sich ausmachen^^
das lob an unseren "dicken" mußte ich mal loswerden.... :kiss:
lg dana
Moderatoren: Christiane