danny, ehemals monty, jetzt balder ;)

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Kathi antwortete auf Aw: danny, ehemals monty, jetzt balder ;)

19 Apr. 2012 22:53
Ja, das ist einfach schön, wenn die "alteingesessenen" so einen hilflosen Neuankömmling akzeptieren und die Familienentscheidung mit tragen !!!!
Ich kenne das von meiner Bande und bin ihnen auch immer dankbar.
Wobei ich eigentlich denke, das es eine Sache von klaren Strukturen und Hierarchien ist. Wenn die Plätze ganz klar verteilt sind, ist unten immer ein Plätzchen frei. Und wenn auch mindestens genauso klar ist, wer das Sagen hat.
Aber ich freu mich auch immer wie doof , wenn´s funktioniert und knubbel dann alle tüchtig !!!
Schön, dass Balder so gut bei euch angekommen ist.
Viele Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• brueggi
  • brueggis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

brueggi antwortete auf Aw: danny, ehemals monty, jetzt balder ;)

31 Mai 2012 23:04
ohhh... vor einem monat der letzte beitrag.. :woohoo:
länger haben wir den balder noch nicht???
im moment liegen odin und balder "stabil" B) die meiste zeit des tages sind beide draussen im garten und machen unsinn(maulwurfhügel inkl. unterirdische gänge aufbuddeln z.B.), da darf man jetzt auch müde sein ;)
die stubenreinheit ist vor einiger zeit geschafft... puhhh
im dummheiten machen ist balder allerdings immernoch der größte... kissen, handykabel, bettdecken, schuhe, handy..... jaja, allein zu haus kann schon mal langweilig werden... :P
wegzudenken ist der kleine längst nicht mehr, trotz alledem.
sein liebster kauknochen ist odin, sie lieben sich heiss und innig, bis es odin dann doch mal zu weit geht und balder die grenzen aufzeigt :whistle:
was wir immernoch nicht glauben können... balder ist der absolute kuschel- und futterbettler, wir dachten schon, odin wär schlimm,doch balder schlägt alle rekorde... aber das liegt wohl an der rasse :P

mit anderen worten kurz und knapp, hier läuft alles bestens :kiss:

die brüggemänner

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: danny, ehemals monty, jetzt balder ;)

31 Mai 2012 23:11
brueggi schrieb:

im dummheiten machen ist balder allerdings immernoch der größte... kissen, handykabel, bettdecken, schuhe, handy..... j

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa , das kenne ich genau, liebe Brüggemänner, aber ich verspreche ich ganz fest (aus eigener Erfahrung) es wird besser :kiss: :woohoo: - mein Enzoling war auch ein "Allesfresser-Anknabberer" - aber wir sind auf einem guten Weg ;) !

• brueggi
  • brueggis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

brueggi antwortete auf Aw: danny, ehemals monty, jetzt balder ;)

31 Mai 2012 23:13
ja, wir sind ja auch optimistisch, odin war ja nicht viel anders :)

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: danny, ehemals monty, jetzt balder ;)

01 Juni 2012 07:14
Na, hallo Brüggemänner! :woohoo: Schön, mal wieder was von und über Euch zu lesen. Beim Thema "umdekorieren" kannsch leider nicht mitreden! :blink: ;) Aber doch klasse, wie sich Euer Balder eingelebt hat. Den Rest schafft ihr auch noch! :)

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: danny, ehemals monty, jetzt balder ;)

01 Juni 2012 09:46
Schön mal wieder was von euch zu hören !
Ich kann beim "umdekorieren" mitreden: Kinderzimmertür zumachen, alles was wichtig ist hochstellen, Stühle an den Tisch schieben - oder weit genug weg ziehen ... "ach, das war dein Lieblinsbleistift ? ...ich kauf´ dir ´nen neuen " ...
Aber ich sage immer, das sind später die allerbesten Hunde, die anfangs soviel kaputt machen ... ( mit irgendwas muß man sich das ja schönreden ;) ).
Viele Grüße,
Kathi

Moderatoren: Christiane