Lucy hatte einen Schlaganfall
Schmitzi antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
01 Aug. 2012 21:50
Hallo Lucy....
Schön wieder von Dir zu lesen...das freud uns
:kiss: ...Aber weißt Du...so Opi´s spielen nit mehr gerne....die haben es lieber gemütlich 
Hoffe wir hören jetzt wieder öfter von Dir
Liebe Grüße Dana & Chucky
Schön wieder von Dir zu lesen...das freud uns
Hoffe wir hören jetzt wieder öfter von Dir
Liebe Grüße Dana & Chucky
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Romina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
02 Aug. 2012 17:40
Hallo
Wollte Euch heute mal was lustiges erzählen
.
Mein Herrchen wollte mir das Apportieren lernen :ohmy: .
Also hatte er so ein tolles Ding mit Reißverschluss und da hat er Leberwurst drin gehabt.
Ich liebe Leberwurst :woohoo: .
Also hat er erstmal den Reißverschluss aufgemacht und mich probieren lassen um mich zu motivieren
..
Dann ging es los...............Herrchen warf das Ding und ich wie ein geölter Blitz hinterher :laugh: .
Dann hatte ich das Ding erlegt und dann rief Herrchen mich. Der wollte im ernst das ich ihm das Ding zurück bringe :ohmy: :ohmy: . Der Spinnt wohl. Ich erlege das Ding und er will es essen............NIEMALS!!!!!!

Also hab ich mein Pfötchen auf den Butel gelegt und mit den Zähnen ganz schnell den Reißverschluss aufgemacht und die Leberwurst rausgeholt
:laugh: .
Da haben Herrchen und Frauchen so erschrocken aus der Wäsche geguckt :laugh: :laugh: :laugh:
Ja was haben die denn gedacht??? Das ich zu doof bin den Beutel aufzumachen??? :woohoo:

Liebe Grüße Lucy
Wollte Euch heute mal was lustiges erzählen
Mein Herrchen wollte mir das Apportieren lernen :ohmy: .
Also hatte er so ein tolles Ding mit Reißverschluss und da hat er Leberwurst drin gehabt.
Ich liebe Leberwurst :woohoo: .
Also hat er erstmal den Reißverschluss aufgemacht und mich probieren lassen um mich zu motivieren
Dann ging es los...............Herrchen warf das Ding und ich wie ein geölter Blitz hinterher :laugh: .
Dann hatte ich das Ding erlegt und dann rief Herrchen mich. Der wollte im ernst das ich ihm das Ding zurück bringe :ohmy: :ohmy: . Der Spinnt wohl. Ich erlege das Ding und er will es essen............NIEMALS!!!!!!
Also hab ich mein Pfötchen auf den Butel gelegt und mit den Zähnen ganz schnell den Reißverschluss aufgemacht und die Leberwurst rausgeholt
Da haben Herrchen und Frauchen so erschrocken aus der Wäsche geguckt :laugh: :laugh: :laugh:
Ja was haben die denn gedacht??? Das ich zu doof bin den Beutel aufzumachen??? :woohoo:
Liebe Grüße Lucy
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
*Anja* antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
02 Aug. 2012 17:58
Lucy, das hast Du PERFEKT!!! gemacht. Weiter so....
Janette2907 antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
02 Aug. 2012 18:24
Hallo Romina,
schön das du wieder hier im Forum bist um über Lucy zu berichte.Einen Hund zu
verlieren ist bestimmt nicht schön, aber er scheint sich ja in seinem neuen Zuhause sehr
wohl zu fühlen.
Wir haben oft an dich gedacht.Mit Peter und Rosie mit Jumper treffen wir uns ja abundzu
in Hagen.Vielleicht sehen wir uns dort mal.Wir würden uns freuen.
Bis dahin liebe Grüße an Deine ganze Familie.
Janette,Martin und ANKA
schön das du wieder hier im Forum bist um über Lucy zu berichte.Einen Hund zu
verlieren ist bestimmt nicht schön, aber er scheint sich ja in seinem neuen Zuhause sehr
wohl zu fühlen.
Wir haben oft an dich gedacht.Mit Peter und Rosie mit Jumper treffen wir uns ja abundzu
in Hagen.Vielleicht sehen wir uns dort mal.Wir würden uns freuen.
Bis dahin liebe Grüße an Deine ganze Familie.
Janette,Martin und ANKA
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
02 Aug. 2012 18:25
Lucy...das hast Du super gemacht
und das Ihr Beagle schlau seid und wist wie man einen Reißverschluss auf macht das wissen wir seid dem unsere liebe Kira bei uns wohnt. Kira ist der Reißverschluss Spezialist schlecht hin und macht alle im Handumdrehen auf. :laugh:
Liebe Grüße Birgit
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
moromaxe antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
02 Aug. 2012 19:27
Ich hab's doch imma schon gewußt: die Lucy, das ist die oberhammermäßig coole Socke
da haste den Papa abba nach allen Regeln der Kunst ausgetrickst :woohoo: :silly: :laugh:
Isch glaub' isch übaleg mir jetzt doch ma, mit dem Dummydings zu spielen. Danke für den Tipp
Dein Edward ( bislang der absolute Spielchenverweigerer)
Isch glaub' isch übaleg mir jetzt doch ma, mit dem Dummydings zu spielen. Danke für den Tipp
Dein Edward ( bislang der absolute Spielchenverweigerer)
Moderatoren: Christiane