Lucy hatte einen Schlaganfall
- Romina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
11 Okt. 2015 18:50
Hallo
Mal wieder ein paar Zeilen von uns. Lucy ist jetzt über 4 Jahre bei uns und ihr geht es super. Sie genießt ihr Leben und ist eine ganz ruhige. Es ist nichts mehr zu merken das sie jemals im Labor war. Sie hat keine Scheu und ist total Selbstbewusst.
Gruß Romina
Mal wieder ein paar Zeilen von uns. Lucy ist jetzt über 4 Jahre bei uns und ihr geht es super. Sie genießt ihr Leben und ist eine ganz ruhige. Es ist nichts mehr zu merken das sie jemals im Labor war. Sie hat keine Scheu und ist total Selbstbewusst.
Gruß Romina
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Dia
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Romina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
07 Okt. 2016 20:29
Hallo
Kenne zwar so wie ich gesehen habe keinen mehr im Forum, trotzdem mal wieder ein paar Zeilen von uns. Lucy geht es gut. Sie hatte Anfang des Jahres Kleinere gesundheitliche Probleme. Aber jetzt geht es ihr wieder gut. Sie wird im Januar 7 Jahre sieht aber schon aus wie eine kleine Oma, ist sehr grau geworden. Trotzdem ist sie zu fremden noch rotz frech und zeigt unseren Boxer Rüden wo es lang geht
Bis demnächst
Gruß Romina und Lucy
Kenne zwar so wie ich gesehen habe keinen mehr im Forum, trotzdem mal wieder ein paar Zeilen von uns. Lucy geht es gut. Sie hatte Anfang des Jahres Kleinere gesundheitliche Probleme. Aber jetzt geht es ihr wieder gut. Sie wird im Januar 7 Jahre sieht aber schon aus wie eine kleine Oma, ist sehr grau geworden. Trotzdem ist sie zu fremden noch rotz frech und zeigt unseren Boxer Rüden wo es lang geht
Bis demnächst
Gruß Romina und Lucy
es lohnt sich nur nicht
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gisela, Dia, Nicole A., Kairo89, Antje Ro
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
08 Okt. 2016 19:38
Hallo Romina,
Ich bin noch da
Fräulein Lucy wünsche ich alles gute,und die paar graue Haare sind doch schick
Ich bin noch da
Fräulein Lucy wünsche ich alles gute,und die paar graue Haare sind doch schick
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
- Romina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
09 Okt. 2016 13:18
Hallo Gabi
Schön von dir zu hören. Hoffe dir und deinen Fellnasen geht es gut. Ja meine kleine graue Oma sieht gut aus :kiss:
Schön von dir zu hören. Hoffe dir und deinen Fellnasen geht es gut. Ja meine kleine graue Oma sieht gut aus :kiss:
es lohnt sich nur nicht
- Romina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Romina antwortete auf Lucy hatte einen Schlaganfall
11 Mai 2017 11:28 - 11 Mai 2017 11:42
Hallo Zusammen
Ich nutze dafür heute mal nicht Lucys Tagebuch. Meine kleine Maus hatte gestern Abend einen Schlaganfall. Ich war Gott sei dank zuhause und habe es direkt gesehen. Sie verdrehte die Augen konnte nicht mehr laufen, kippte immer über die rechte Seite um, hatte keinerlei Körperkontrolle mehr und wirkte desorientiert. Wir sind dann sofort in die Tierklinik gefahren und sie konnte sehr zeitnah behandelt werden. Sie bekam Blutverdünnung und verschiedene Medikamente wurde bis heute morgen in Schlafnarkose gelegt damit sie nicht versucht zu laufen oder ähnliches. Heute morgen ging es ihr wieder besser, sie läuft wieder und das Meinste an Ausfällen hat sich zurück gebildet. Sie ist noch sehr schwach und an den Hinterbeinen sieht man noch das sie Probleme mit der Koordination hat. Heute Nachmittag bekommt sie nochmal Blutverdünnung und dann täglich Medikamente. Jetzt heißt es Daumen drücken das sie das übersteht.
Melde mich bei Neuigkeiten
Romina
Ich nutze dafür heute mal nicht Lucys Tagebuch. Meine kleine Maus hatte gestern Abend einen Schlaganfall. Ich war Gott sei dank zuhause und habe es direkt gesehen. Sie verdrehte die Augen konnte nicht mehr laufen, kippte immer über die rechte Seite um, hatte keinerlei Körperkontrolle mehr und wirkte desorientiert. Wir sind dann sofort in die Tierklinik gefahren und sie konnte sehr zeitnah behandelt werden. Sie bekam Blutverdünnung und verschiedene Medikamente wurde bis heute morgen in Schlafnarkose gelegt damit sie nicht versucht zu laufen oder ähnliches. Heute morgen ging es ihr wieder besser, sie läuft wieder und das Meinste an Ausfällen hat sich zurück gebildet. Sie ist noch sehr schwach und an den Hinterbeinen sieht man noch das sie Probleme mit der Koordination hat. Heute Nachmittag bekommt sie nochmal Blutverdünnung und dann täglich Medikamente. Jetzt heißt es Daumen drücken das sie das übersteht.
Melde mich bei Neuigkeiten
Romina
es lohnt sich nur nicht
Letzte Änderung: 11 Mai 2017 11:42 von Romina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Petra Beroset, Gisela, Dia, hundeknochen, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy
- Weezy
-
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Weezy antwortete auf Lucy hatte einen Schlaganfall
11 Mai 2017 11:55
Liebe Romina,
wir drücken unbekannterweise fest die Daumen mit!!!
Liebe Grüße
Michaela, Weezy & Co.
wir drücken unbekannterweise fest die Daumen mit!!!
Liebe Grüße
Michaela, Weezy & Co.
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy
Moderatoren: Christiane