Sally, Karlchen, Lenny & Trevor

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Sally, Karlchen, Lenny & Trevor

31 Aug. 2010 21:19
#7
ohhh...schöne Fotos von deinen Drei,Iris....klar ist die Couch der beste Platz unserer Schnuffis,und je mehr Kissen umso besser :silly: :side: ....und ja,ich vermisse auch Travor in der Runde? :dry:

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Sally, Karlchen, Lenny & Trevor

31 Aug. 2010 21:19
#8
Wencke, Du hast natürlich recht. Hier isser:





Viele Grüße,
Iris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Sally, Karlchen, Lenny & Trevor

01 Sep. 2010 14:06
#9
Juhu....

Na endlich...die Hagener Meute hat jetzt auch ein Tagebuch.... :laugh: ...sehr schöne Bilder....Danke schön :kiss: ....die Couch belegt... :silly: ...ich glaube das kennen wir hier Alle B) ....

Liebe Grüße Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Sally, Karlchen, Lenny & Trevor

01 Sep. 2010 15:26
#10
Danke Iris,

für diese wundervollen Bilder und Trevor weiß nicht das kein Beagel ist , oder?

:laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Sally, Karlchen, Lenny & Trevor

03 Sep. 2010 00:33
#11
danke iris für die schönen bilder............................ :laugh: :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Sally, Karlchen, Lenny & Trevor

04 Sep. 2010 12:33
#12
Liebe Fories,

ich bin restlos bedient...

Seit Monaten hatte ich geplant, dieses Wochenende in der Nähe von Flensburg beim Pfotentreffen zu verbringen. (das ist eine Veranstaltung der PHU, von der ich Trevor bekommen habe.)

Stattdessen sitze ich jetzt todmüde hier zu Hause.

Aber der Reihe nach:
Karlchen hatte vor drei Tagen etwas neben seinem Hoden, was ich für einen Stich hielt. Die Haut war leicht geschwollen, aber es gab keine Rötung. Gestern Abend hat er das Ding umfangreich bearbeitet, innerhalb von 2 Stunden waren alle Haare in einem Bereich von ca. 4 x 5 cm restlos entfernt, er blutete leicht und es gab bereits schwarze (!) Stellen.

Klar, sowas muss Freitags abends ab 22.30 Uhr passieren. Notdienst hatte eine Klinik in Dortmund, ca. 40 Minuten von hier. Nach 2 1/2 Gläsern Rotwein wollte ich auch nicht mehr fahren, deshalb habe ich mein Söhnchen gebeten, herzukommen.

Bevor wir losfuhren, hatte ich mit dem Arzt telefoniert. Er meinte, dass das, was ich da schildere, vermutlich nicht lebensbedrohlich ist, und die Praxis heute sowieso geöffnet ist. Aber ich konnte meinen Trichter nicht finden und Karlchen war nicht davon abzuhalten, die Stelle weiter zu bearbeiten, also verabredeten wir uns so gegen Mitternacht in der Klinik.

Nach allerlei Papierkram habe ich das Karlchen dann auf den Behandlungstisch befördert. Als der Arzt sah, was ich ihm am Telefon beschrieben hatte, hatte er keine Zweifel mehr an seinem nächtlichen Einsatz. Es ist eine ganz heftige Entzündung, Ursache unbekannt, die sehr schmerzhaft ist und zudem wie verrückt juckt.

Karlchen bekam ein Antibiotikum und Cortison gespritzt, über das Wochenende wird die Behandlung mit AB in Tablettenform fortgesetzt und zweimal täglich bekommt er eine Cortisonsalbe.

Und natürlich ist er jetzt mit Trichter unterwegs. Das fand er so Sch***e, dass er die ganze Nacht randaliert hat. Jetzt liegt er auf seinem Stühlchen und pennt. Die Wunde sieht schon deutlich besser aus, die gestern noch schwarzen Bereiche sind jetzt rot und das Ganze ist trocken. Ich werde später mal ein Foto machen.

Es geht ihm wirklich nicht gut und deshalb habe ich beschlossen, zu Hause zu bleiben.

Bitte drückt die Dauem, dass er den Trichter bald wieder los ist.

Viele Grüße,
Iris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.