Sally, Karlchen, Lenny & Trevor
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf Aw: Sally, Karlchen, Lenny & Trevor
04 Sep. 2010 13:51
Es gibt nur noch einen besseren Zeitpunkt,liebe Regina,WEIHNACHTEN wann denn sonst! :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Rebecca antwortete auf Aw: Sally, Karlchen, Lenny & Trevor
04 Sep. 2010 18:57
Boah Iris,
als Du mir das vorhin erzähltest, konnte ich es mir nicht wirklich vorstellen, nach dem Bild bin ich bedient... das sieht ja richtig gemein aus.
Karlchen lass sofort die Zunge und Zähnchen davon !!!!
Gute Besserung an den kleinen, und Dir eine Mütze Schlaf...
als Du mir das vorhin erzähltest, konnte ich es mir nicht wirklich vorstellen, nach dem Bild bin ich bedient... das sieht ja richtig gemein aus.
Karlchen lass sofort die Zunge und Zähnchen davon !!!!
Gute Besserung an den kleinen, und Dir eine Mütze Schlaf...
Schmitzi antwortete auf Aw: Sally, Karlchen, Lenny & Trevor
04 Sep. 2010 19:38 - 04 Sep. 2010 19:39
Meiomei Karlchen ..Du arme Maus....das sieht ja richtig fies aus....und jetzt noch der olle Trichter.....
Wir wünschen Dir gute Besserung...und schicken Dir einen "werde schnell gesund Knuddler"
Liebe Grüße Tanja,Dana und Chucky
Wir wünschen Dir gute Besserung...und schicken Dir einen "werde schnell gesund Knuddler"
Liebe Grüße Tanja,Dana und Chucky
Letzte Änderung: 04 Sep. 2010 19:39 von Schmitzi.
Denise antwortete auf Aw: Sally, Karlchen, Lenny & Trevor
04 Sep. 2010 19:49
karlchen und iris, schnelle gute besser und und viel schlaf wünschen wir aus dem beagle-haus.........das sieht schon nicht wirklich gut aus und karlchen sehr teaurig, aber auch das wird wieder werden.....................lasst euch mal knuddeln........ :woohoo: :kiss: :laugh:
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
Tina antwortete auf Aw: Sally, Karlchen, Lenny & Trevor
06 Sep. 2010 20:00
Hallo Iris,
wie geht's denn Karlchen??
wie geht's denn Karlchen??
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
Iris antwortete auf Aw: Sally, Karlchen, Lenny & Trevor
06 Sep. 2010 21:09
Besser!
Er hat sich an die Tüte gewöhnt und trägt es nun mit Fassung. Die Wunde sieht gut aus, es gibt ein paar kleine Krusten und nur noch eine leichte Schwellung. Ihm die Medikamente zu verabreichen, ist gar kein Problem, auch das mit der Salbe klappt prima.
Karlchen kann auch mit Tüte auf Tische klettern, und weil Trevor und Sally das Ding irgendwie unheimlich finden, haben die beiden beschlossen, auf dem großen Hundekissen VOR dem Bett zu schlafen. So haben Karlchen und ich satt Platz und er kann quer pennen, wenn er will.
Ich hoffe, dass es weiterhin aufwärts geht und er die Tüte bald wieder loswird.
Viele Grüße,
Iris
Er hat sich an die Tüte gewöhnt und trägt es nun mit Fassung. Die Wunde sieht gut aus, es gibt ein paar kleine Krusten und nur noch eine leichte Schwellung. Ihm die Medikamente zu verabreichen, ist gar kein Problem, auch das mit der Salbe klappt prima.
Karlchen kann auch mit Tüte auf Tische klettern, und weil Trevor und Sally das Ding irgendwie unheimlich finden, haben die beiden beschlossen, auf dem großen Hundekissen VOR dem Bett zu schlafen. So haben Karlchen und ich satt Platz und er kann quer pennen, wenn er will.
Ich hoffe, dass es weiterhin aufwärts geht und er die Tüte bald wieder loswird.
Viele Grüße,
Iris
Moderatoren: Christiane