Sally, Karlchen, Lenny & Trevor
Denise antwortete auf Aw: Sally, Karlchen, Lenny & Trevor
07 Sep. 2010 23:36
ja das würde ich auch sagen,haltet durch und das foto ist wirklich sehr süsse und wie es auch bei uns ist, ist es auch bei den tieren; geteiltes leid ist halbes leid!
aber iris, habe ich es schon wieder vergessen was oder wie die wunde entstand? er hat daran immer gebissen oder geleckt bis es so aussah, aber was war die ursache oder was war der grund dass es eine wunde gibt oder gab?! hatte er sich vorher verletzt oder was war das?! :S
aber iris, habe ich es schon wieder vergessen was oder wie die wunde entstand? er hat daran immer gebissen oder geleckt bis es so aussah, aber was war die ursache oder was war der grund dass es eine wunde gibt oder gab?! hatte er sich vorher verletzt oder was war das?! :S
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Iris antwortete auf Aw: Sally, Karlchen, Lenny & Trevor
08 Sep. 2010 10:03
Ich denke immer noch, dass es ursprünglich ein Stich war, vielleicht auch ein Zeckenbiss. Der Notdienstarzt hielt auch eine Verletzung durch einen Ast oder einen Tumor für möglich.
Da die Schwellung so gut wie weg ist, können wir Tumor wohl allmählich ausschließen.
Wenn er eine noch so winzige Verletzung an der Haut hat, kaut er so lange darauf rum, bis alles total entzündet ist und er mit AB und Cortison behandelt werden muss. Seit er hier ist, ist das jetzt dreimal passiert, allerdings war die letzten beiden Jahre Pause.
ER IST VOLLKOMMEN LERNRESISTENT, nicht nur im Bezug auf Hautpflege!
Iris
Da die Schwellung so gut wie weg ist, können wir Tumor wohl allmählich ausschließen.
Wenn er eine noch so winzige Verletzung an der Haut hat, kaut er so lange darauf rum, bis alles total entzündet ist und er mit AB und Cortison behandelt werden muss. Seit er hier ist, ist das jetzt dreimal passiert, allerdings war die letzten beiden Jahre Pause.
ER IST VOLLKOMMEN LERNRESISTENT, nicht nur im Bezug auf Hautpflege!
Iris
08 Sep. 2010 12:43
ach so liebe iris dann habe ich wirklich gepennt, danke dir für die auskunft und was das lernen betrifft, da kann ich nur sagen;
...............................................männer..........................
ich wünsche weiterhin gute besserung für ihn und dir gut nerven............aber das hast du ja........ :kiss:
...............................................männer..........................
ich wünsche weiterhin gute besserung für ihn und dir gut nerven............aber das hast du ja........ :kiss:
Iris antwortete auf Aw: Sally, Karlchen, Lenny & Trevor
08 Sep. 2010 13:46
Oh ja, ich habe gute Nerven, sonst wäre ich nicht mehr unter Euch... :woohoo: :woohoo:
08 Sep. 2010 20:41
ja genau um gottes willen so eine tolle frau, das geht ja gar nit.......... :blink: .......... dann bin ich aber sehr dankbar! :woohoo:
ina antwortete auf Aw: Sally, Karlchen, Lenny & Trevor
08 Sep. 2010 21:52
Iris, knuddle mal das Tüti und bestell ihm von seinem Bruder im Geiste nen mitfühlenden Gruß.
Scotty besteht allerdings drauf, dir ausdrücklich mitzuteilen, dass das nicht Lernresitenz ist sondern reine Prioritätenfestlegung. :lol:
Scotty besteht allerdings drauf, dir ausdrücklich mitzuteilen, dass das nicht Lernresitenz ist sondern reine Prioritätenfestlegung. :lol:
Moderatoren: Christiane