Sally, Karlchen, Lenny & Trevor

  • Iris
  • Iriss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Sally, Karlchen, Lenny & Trevor wurde erstellt von Iris

31 Aug. 2010 20:38 - 31 Aug. 2010 20:45
#1
Hallo, Ihr Lieben,

hier wird es küftig sporadisch Neuigkeiten in Wort und Bild von unserem gemischten Rudel aus Hagen geben.

Sally hat im letzten halben Jahr 3 kg Gewicht verloren, was zu deutlich erhöhter Aktivität führte. Jetzt nötigt sie reglemäßig Lenny ihre nicht mehr ganz so plumpen Spielchen auf, die immer noch von undefinierbarem Grunzen begleitet werden, was Menschen am anderen Ende der Telefonleitung dazu bringt, nachzufragen, ob ich neuerdings ein Schwein beherberge.

Die Toberei hat schon wieder einen Sofabezug zerstört, also habe ich vor ein paar Tagen einen Überwurf samt Zierkissen beigeschafft. Während der Überwurf sofort akzeptiert war, fanden die Hunde die Kissen zunächst blöd und warfen sie runter. Das ist seit heute Geschichte und sieht nun so aus:












Das Sofa bietet, wie bereits mehrfach unter Beweis gestellt, locker Platz für alle Hunde. Karlchen war heute aber wieder auf dem Separatisten-Trip und hat sich die Katzenbehausung unter den Nagel gerissen, in die er sich sorgfältig zusammenfalten muss, damit er reinpasst.



Viele Grüße,
Iris
Letzte Änderung: 31 Aug. 2010 20:45 von Iris.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daisy
  • Daisys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Aw: Sally, Karlchen, Lenny & Trevor

31 Aug. 2010 20:46
#2
Hallo Iris,
schön das Sally schon so viel abgenommen hat, da macht das Toben doch gleich mehr Spaß. Die neuen Kissen werden ja ganz von den Beaglen in Anspruch genommen, ich hoffe sie lassen dir auch mal eins wenn du auf dem Sofa bist :laugh: .

VG Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Wencke antwortete auf Aw: Sally, Karlchen, Lenny & Trevor

31 Aug. 2010 20:48
#3
UND WO IST DER ARME TREVOR - DER FEHLT AUF DEN BILDERN :-)

Ich bitte um sofortigen Bildernachschub :angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Sally, Karlchen, Lenny & Trevor

31 Aug. 2010 21:05 - 31 Aug. 2010 21:05
#4
Na das nenn ich ja mal ne gute Nachricht - ein Tagebuch der Hagener Meute. :woohoo: :woohoo:

Bei uns sind schon seit einiger Zeit Überwürfe auf der Kamincouch Pflicht. Und Kissen in Menge. Da werden Nester gebaut, da wird gebuddelt und gepooft, dass es das Beaglerherz entzückt.
Aber Scotty, Karlchens Bruder im Geiste und auch vom Äußeren her hat es auch am liebsten, wenn er ganz allein auf dieser Riesencouch liegt. Wenn Whisky dazukommt, sucht der kleine Stinker auch lieber nen separaten Platz.
Iris, die sind eine Soße unsre beiden Kleinen. :lol:
Letzte Änderung: 31 Aug. 2010 21:05 von ina.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Sally, Karlchen, Lenny & Trevor

31 Aug. 2010 21:05
#5
Liebe Renate,

das ist das Hundesofa, da ist meistens kein Platz für mich. Ich sitze in 1-2 m Entferung am PC und die Vierbeiner kontrollieren meine Aktivitäten hier.

Viele Grüße,
Iris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Sally, Karlchen, Lenny & Trevor

31 Aug. 2010 21:17
#6
... übrigens, was heißt hier Katzenbett??? Steht doch groß KARLIE vorne drauf! :P

Sag mal, das Karlchen fängt auch an, schön grau zu werden, ja?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.