Kira, Merle und Brownie
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Kira, Merle und Brownie
07 Feb. 2015 12:59
Schön sind sie 
Sofa?Platz? Nee,nee
Die muss ich mir mit schieben,schubsen,drücken ergattern.
Und dann habe ich nicht mehr als so viel,dass ich nicht herunterplumpse.
Sofa?Platz? Nee,nee
Und dann habe ich nicht mehr als so viel,dass ich nicht herunterplumpse.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie im Herzen
16 Feb. 2016 17:40
Halli Hallo hier ist die kleine Merle, hoffe der eine oder andere kennt mich noch hab mich ja lange nicht gemeldet. Nun ja es gibt uns noch und so langsam haben wir auch wieder Zeit etwas über uns zu berichten. Passiert ist hier eine Menge im letzten Jahr aber auch das haben wir überstanden und können nun endlich alle gemeinsam wieder durchatmen, hmmm alle gemeinsam stimmt ja gar nicht unsere geliebte Brownie ist ja leider nicht mehr bei uns darüber sind wir alle sehr traurig. So nun nur schnell das wichtigste vom Tage alles andere erzähle ich mal in den nächsten Tagen.........tata heute auf den Tag genau vor 4 Jahren bin ich im Bode-Beagle-Haus eingezogen ist das nicht toll. Ich fühle mich hier Beagle wohl wenn auch die großen immer sagen ich bin ein kleiner Pausenclown. Also bis die Tage ich muss los Mutti macht gerade lecker Essen zur Feier des Tages und da darf ich nicht fehlen, am Sonntag soll dann noch eine Überraschung für mich und Kira kommen keine Ahnung was das sein soll.
Ganz liebe Grüße von Merle, Kira Brownie im Herzen und den Zweibeinern
Ganz liebe Grüße von Merle, Kira Brownie im Herzen und den Zweibeinern
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Rena2012, Dia, Nicole A., Elke, Nadine, Chili
- Nicole A.
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1139
Nicole A. antwortete auf Kira, Merle und Brownie im Herzen
16 Feb. 2016 20:30
Süssse kleine Merle!!! So schnell vergeht die Zeit :woohoo:
Na, dann berichte mal von Deiner Überraschung, die Dich erwartet. Ich denke du wirst begeistert sein :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Na, dann berichte mal von Deiner Überraschung, die Dich erwartet. Ich denke du wirst begeistert sein :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9289
Elke antwortete auf Kira, Merle und Brownie
17 Feb. 2016 19:00
Hallo, schön hier etwas von euch zu hören.
Ich hoffe, ihr habt den Geburtstag gebührend gefeiert :woohoo: Die kleine Merle ist ja wirklich ein richtiger Sonnenschein.
Bis bald mal :kiss:
Ich hoffe, ihr habt den Geburtstag gebührend gefeiert :woohoo: Die kleine Merle ist ja wirklich ein richtiger Sonnenschein.
Bis bald mal :kiss:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Bigs antwortete auf Kira, Merle und Brownie
18 Feb. 2016 13:27
Hallo, liebe Merle!
Endlich komme ich dazu, dir auch zu gratulieren... :whistle: . Wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich verbinde mit deinem Namen immer eine witzige Geschichte.
Als ich in die LBH eingetreten bin... und noch niemanden kannte... habe ich ´mal bei euch angerufen, ich glaube wegen des Shops.
Blond wie ich bin
habe ich dein Herrchen gefragt, ob ich Merle sprechen könnte :woohoo: . Stefan hat dann kurz Luft geholt und die Gegenfrage gestellt... ob ich den "Hündisch" spreche :laugh: :laugh: :laugh: .
Ach so, ... und ich dachte die Frau des Hauses würde Merle heißen... :whistle: ... ich glaube meine Gesichtsfarbe hatte sich in dem Moment in ein "dunkles Violett" verwandelt! :woohoo:
Das passiert mir so schnell nicht mehr... und ich freue mich jetzt schon auf Burbach, wenn ich mit euch noch einmal herzlich darüber lachen kann :laugh: :laugh: :laugh: ...
Bis dahin... alles Liebe
Birgit, Meggy, Lotte und Tante Ida
Endlich komme ich dazu, dir auch zu gratulieren... :whistle: . Wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich verbinde mit deinem Namen immer eine witzige Geschichte.
Als ich in die LBH eingetreten bin... und noch niemanden kannte... habe ich ´mal bei euch angerufen, ich glaube wegen des Shops.
Blond wie ich bin
Ach so, ... und ich dachte die Frau des Hauses würde Merle heißen... :whistle: ... ich glaube meine Gesichtsfarbe hatte sich in dem Moment in ein "dunkles Violett" verwandelt! :woohoo:
Das passiert mir so schnell nicht mehr... und ich freue mich jetzt schon auf Burbach, wenn ich mit euch noch einmal herzlich darüber lachen kann :laugh: :laugh: :laugh: ...
Bis dahin... alles Liebe
Birgit, Meggy, Lotte und Tante Ida
- Nadine
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Nadine antwortete auf Kira, Merle und Brownie
19 Feb. 2016 08:43
Liebe Merle,
auch von uns noch von Herzen alles Liebe zum 4jährigen-Zuhause-Juibiläum :woohoo:
Ich hoffe du hast dir dein Festtagsessen schmecken lassen.
Wir sind auch schon ganz gespannt wie deine Überraschung aussehen wird (nur noch 2x schlafen :silly: ).
auch von uns noch von Herzen alles Liebe zum 4jährigen-Zuhause-Juibiläum :woohoo:
Ich hoffe du hast dir dein Festtagsessen schmecken lassen.
Wir sind auch schon ganz gespannt wie deine Überraschung aussehen wird (nur noch 2x schlafen :silly: ).
Moderatoren: Christiane