Kira, Merle und Brownie

• Nicole A.
  • Nicole A.s Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1139

Nicole A. antwortete auf Kira, Merle und Brownie

10 Nov. 2014 12:32 - 10 Nov. 2014 12:32
Von uns auch alles Liebe!
Grüsse aus dem schönen Lüneburg, Nicole u Maik mit Nele, Lucky und Csöpi :laugh:
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Letzte Änderung: 10 Nov. 2014 12:32 von Nicole A..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Mila
  • Milas Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Es grüßt Tanja mit Hundemädel Mila
  • Dank erhalten: 383

Mila antwortete auf Kira, Merle und Brownie

10 Nov. 2014 13:23

Liebe Birgit,

herzliche Geburtstagsgrüße auch von uns. Ein schönes Jahr soll vor Dir liegen - alles Gute für Dich!

das wünschen Dir

Tanja mit Loui und Mila

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie

11 Nov. 2014 06:33
Vielen lieben Dank Euch allen, ich habe mich sehr über die vielen Glückwünsche gefreut. Ja ich hatte einen schönen Tag mit Freunden und meinen Elter sowie natürlich Stephan, Mandy und den drei Beagledamen. Richtig gefeiert wird dann erst am Samstag.
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

13 Nov. 2014 22:29 - 13 Nov. 2014 22:30
Viele Liebe Grüße aus Thüringen.
Das ist schon was ganz besonderes für Brownie

Man ist das schön in der Sonne

So richtig schön entspannen

Besuch aus Dresden

„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi
Letzte Änderung: 13 Nov. 2014 22:30 von Merle.

• Tina2014
  • Tina2014s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Tina2014 antwortete auf Kira, Merle und Brownie

14 Nov. 2014 08:49
Es ist wahnsinnig schön, wie toll sich Brownie entwickelt.
Ich finde, gerade in den letzten Monaten sieht man auf den Bildern, wie es ihr immer besser geht.
Sie hatte ja nun auch genug hinter sich...

Wir haben eine tolle Patenhündin!!!

DANKE Familie Bode!!!!

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

16 Dez. 2014 20:24
So heute will ich mal wieder aus dem Bode Haus berichten. Hier ist eine Menge Passiert wo fange ich am besten an lasst mich mal überlegen.
Also ich fang mal mit mir an, ich hatte vor vier Wochen wieder so Probleme mit meinem Ohr da ist Herrchen mit mir zum Tierarzt gefahren, Ihr wisst schon der Mann den ich überhaupt nicht leiden kann. Na ja Tropfen und die alte Leier eben dann haben die beiden sich unterhalten und ich wollte nur raus dort. Gut hab dann so lange an der Leine gezogen bis Herrchen mit ist. Ein paar Tage drauf denke ich ich spinne packt mich doch das Herrchen schon wieder ins Auto und wo hält die Kiste……….natürlich wieder beim Tierarzt. Kaum drinnen gibt der mir so einen Picks und ehe ich überhaupt muf oder maf sagen konnte wurde ich schon ganz Dolle müde. Hab dann ganz lange geschlafen und als ich wieder aufgewacht bin hatte ich so ein komisches Teil um den Bauch oh Ihr glaubt gar nicht wie doof ich das fand. Nach Stunden dann wollte ich dann aufstehen und bin umher getaumelt, hab mich dann an Frauchen gekuschelt die lag neben mir auf den Boden und habe weiter gepennt. Am nächsten Morgen dann habe ich erst mal mitbekommen was mit mir passiert war. Ich sage doch da gehste einmal zu dem Tierarzt der eh nie mein Freund wird und schon tut dir was weh. Na ja am zweiten Tag hab ich dann schon wieder mit Kira gespielt. Hab an nix schlimmes gedacht und dann stehen wir schon wieder bei Dem vor der Tür, da riecht es schon so komisch und alle Tiere schauen ganz ängstlich wenn man da rein kommt. Gut wir drin Platz genommen da nahm der Schrecken seinen Lauf sind da nur Katzen in so komischen Boxen und manche schreien und fauchen, oh nein ich mag keine Katzen. Und dann musste ich schon wieder da rein aber der blöde Tierarzt war nicht zu sehen juhu ich mich schon gefreut und dann ruck zuck stand da so eine Tante da und zupfte an meinem Bauch rum. Als wir dann wieder zu Hause waren hab ich nun wirklich keine Lust mehr auf Tierarzt und so und schaute Herrchen und Frauchen böse an. Jetzt ist alles vergessen und ich habe die beiden auch wieder lieb aber könnt Ihr denen bitte bitte mal sagen dass ich nie nie wieder zu dem Tierarzt will. Unsere Diva die Brownie trumpft immer mehr auf sie behauptet jetzt immer mehr Ihre Lieblingsplätze und will immer mit den großen Kuscheln, die Kira und ich aber auch. Vor letztes Wochenende waren wir alle zusammen in Dresden und haben die Nanny und den Porthos besucht wir waren ganz lange draußen im Wald spazieren nur mit den Herrchen die anderen waren auf dem Weihnachtsmarkt oder wie man das nennt. Letzes Wochenende waren dann die Dresdner hier und wir haben zu fünft getobt was das Zeug hält. Schön so Beagle Freunde zu haben. Am kommenden Samstag kommt der Kalle mit Frauchen zu Besuch das wird auch wieder ein Spaß sag ich Euch und natürlich werde ich berichten. Zwischen durch hat unser Herrchen diese schöne Wand gemacht da sind vier Hunde drauf die wir nicht kennen aber auf der anderen Seite hab ich genau gesehen das wir drei Mädels das sind. Ach ja und ab und an haben die beiden Großen noch so ein Ding immer mal raus geholt was ganz laut macht und dann haben sie da immer etwas gemacht und dann mussten wir zum anprobieren, also ich bin gern Model aber Kira hat das nicht so Gefallen das für Brownie ist gerade noch in Arbeit. Ich glaube das werden unsere Weihnachtsgeschenke………oh wie wir uns jetzt schon darauf freuen. Brownie hat heute auch wieder etwas mit der Post gebracht bekommen und wir haben es gleich aufgemacht weil da Kekse drin sind, die aus den Tüten müssen. Das rote Kästchen aber darf keiner von uns anrühren hat die Brownie Patin auf die Karte geschrieben also bleibt sie zu und steht jetzt ganz oben auf dem Schrank nicht das sie ausversehen aufgeht, hihi. Haben jeder ein Keks verkostet und die sind Mega lecker liebe Patin Danke schön.

Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Dia, Elke, Chili, Melly

Moderatoren: Christiane