Kira, Merle und Brownie
Monami80 antwortete auf Kira, Merle und Brownie
14 Jan. 2015 07:44
Liebe Brownie
Schön dass es dir wieder etwas besser geht. So Durchfall und keine Lust auf Fressen ist nicht schön. Genieß die Extras die du jetzt bekommst. Die hast du dir verdient.
Liebe Familie Bode danke für die tolle Pflege da wird Brownie sich bestimmt schnell erholen.
Schön dass es dir wieder etwas besser geht. So Durchfall und keine Lust auf Fressen ist nicht schön. Genieß die Extras die du jetzt bekommst. Die hast du dir verdient.
Liebe Familie Bode danke für die tolle Pflege da wird Brownie sich bestimmt schnell erholen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Tina2014 antwortete auf Kira, Merle und Brownie
14 Jan. 2015 08:00
Liebe Brownie,
jetzt ist Schluß mit krank sein!!! Komm wacker wieder auf die Beine, Du musst doch wieder den Familien-Gassi-Marathon antreiben wie auf dem letzten Video und deiner Familie beim Umräumen im Arbeitszimmer helfen.
Jetzt werde mal wieder ganz schnell gesund.
Danke an Deine Familie für die 24-Stunden-Pflege!
Deine Patenfamilie
jetzt ist Schluß mit krank sein!!! Komm wacker wieder auf die Beine, Du musst doch wieder den Familien-Gassi-Marathon antreiben wie auf dem letzten Video und deiner Familie beim Umräumen im Arbeitszimmer helfen.
Jetzt werde mal wieder ganz schnell gesund.
Danke an Deine Familie für die 24-Stunden-Pflege!
Deine Patenfamilie
Eddy antwortete auf Kira, Merle und Brownie
14 Jan. 2015 09:51
Oje Brownie, da hast du und deine Familie ja was hinter dir. Schön das es dir wieder besser geht und mit viel Ruhe und Plege bist du bald wieder richtig auf dem Posten.
Ganz liebe Knuddeler schicken dir Eddy und Scotty
Ganz liebe Knuddeler schicken dir Eddy und Scotty
Bigs antwortete auf Kira, Merle und Brownie
14 Jan. 2015 14:08
Hallo Birgit,
ich glaube, es hört einfach nie auf. Erst macht man sich Sorgen um die eigenen Kinder und wenn die groß sind, kommen die Sorgen mit den "Fellkindern". Da hast du bestimmt einige Ängste um die Maus augestanden. Umso besser, dass es ihr jetzt wieder besser geht... weiter so , Brownie! Du bist doch eine Kämpferin!
Liebe Grüße aus dem verregneten Sauerland
Birgit, die tropfnasse Meggy und die pitschnasse Lotte...
ich glaube, es hört einfach nie auf. Erst macht man sich Sorgen um die eigenen Kinder und wenn die groß sind, kommen die Sorgen mit den "Fellkindern". Da hast du bestimmt einige Ängste um die Maus augestanden. Umso besser, dass es ihr jetzt wieder besser geht... weiter so , Brownie! Du bist doch eine Kämpferin!
Liebe Grüße aus dem verregneten Sauerland
Birgit, die tropfnasse Meggy und die pitschnasse Lotte...
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie
20 Jan. 2015 21:48
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, Monami80, Elke, Chili, Melly
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
Tina antwortete auf Kira, Merle und Brownie
20 Jan. 2015 21:54
Uiii.... die Brownie :woohoo: wie ein junges Reh.
Ist das schön anzusehen
Ist das schön anzusehen
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
Moderatoren: Christiane