Kira, Merle und Brownie

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Eddy antwortete auf Kira, Merle und Brownie

20 Jan. 2015 22:10
Oooooooh ich glaub nicht was ich da sehe :woohoo: Brownie voll in Aktion :whistle: :whistle:

Herrlich

LG Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie

20 Jan. 2015 22:39
Ja für Futter geht halt auch mal ein beherzter Sprung
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie

01 Feb. 2015 21:00
Hallo Leute heute waren wir beim Beagle Spielplatz in Plauen /Bergen. Die Fahrt dort hin fand ich natürlich wieder nicht so berauschend, immer muss ich in dieses olle Auto. Na ja dort angekommen motzten uns erst mal drei Hunde hinter einem Zaun an der eine super groß dann ein kleiner und dann ein ganz kleiner und der Winzling machte am meisten Krach. Auf dem Platz an sich war es schön wir haben eine Weile getobt und auch die liebe Lucy haben wir wieder gesehen….na und dann passierte das was nicht passieren darf zwei der Beagle flohen durch ein Loch im Zaun. Nun fragt Ihr Euch bestimmt wie so etwas passieren kann auf so einen Platz, das haben sich unsere Großen auch gefragt. Eine der entlaufenen war unsere Kira der wehte der Geruch von den Hasen-Ställen gegenüber in die Nase und da war kein halten und hören mehr. Während der andere Hund schnell zurück rannte schoss Kira über die Straße und weg war sie.
Bin dann mit Herrchen zusammen auf die Suche gegangen und siehe da sie klebte immer noch am Hasenstall, das war vielleicht ein Schreck für alle und ich hatte ganz dolle Angst um meine große Schwester. Dann war Leinenpflicht und der Grundstücksbesitzer wird hoffentlich seinen Beagle Spielplatz auch mal ausbruchssicher herrichten. So nun die Bilder vom Sonntag im Schnee, bis bald eure Merle.
Es geht los

Da ging die Post ab

Lucy unser EX-Pflegi.

Da ist doch was hinter dem Zaun.

„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, Eddy, Elke, Chili

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Bigs antwortete auf Kira, Merle und Brownie

01 Feb. 2015 21:30
Oh je! Das war aber ein Schock für euch!
Da rutscht einem das Herz in die Hose, das kann ich nachvollziehen. :(
Bei uns auf dem Hundeplatz muss auch ständig kontrolliert werden. Unter anderen ist es auch meine Lotte, die als "Ausbrecherkönigin" bekannt ist. Sie schafft es regelmäßig den Drahtzaun mit den Zähnen aufzuribbeln :S . Ich glaube, einen wirklich beaglesicheren Auslauf müsste man aus Beton gießen :lol: :lol: :lol: .

Schön, dass alles gut gegangen ist!!!

Liebe Grüße
Birgit, Meggy&Lotte und die käseverrückte Quitte...

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9289

Elke antwortete auf Kira, Merle und Brownie

02 Feb. 2015 18:07
Boah, was für ein Schreck :ohmy: Ein ausgebüxter Hund ist ja schon schlimm genug, aber dann auch noch über eine Straße - da wäre ich auch der Panik nahe.

Zum Glück ist ja doch alles gut gegangen. Nee nee nee, diese ausgebufften kleinen Schlingel. Finden tatsächlich das wahrscheinlich einzige Loch im Zaun :blink:

Ich glaub, ich werd beim nächsten Mal den Zaun bei unserem Beaglespielplatz auch mal genau inspizieren. Fiete läuft da nämlich auch immer Patrouille.

Schön, dass es jetzt so viele Beaglespielplätze gibt. Auch in Magdeburg wird einer sein.

Und alles hat vor ein paar Jahren der André mit einem kleinen Grüppchen (ich glaube 7 Leute) angefangen. Momentan ist da richtig viel Bewegung drin - nicht nur auf den Plätzen. Ganz ganz toll :laugh:

Viel Spaß weiterhin.

LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Eddy antwortete auf Kira, Merle und Brownie

02 Feb. 2015 19:05
Man,man, man, der Alptraum schlechthin, dass War wohl ein Ausflug wie man ihn nicht unbedingt jedes Wochenende braucht :woohoo: .
Da muss man wirklich alles selbst kontrollieren.

Moderatoren: Christiane