Kira, Merle und Brownie
Monami80 antwortete auf Kira, Merle und Brownie
06 Aug. 2014 20:20 - 07 Aug. 2014 21:45
Liebe Familie Bode!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die Brownie schnell wieder fit wird und ihr erstmal Ruhe habt, was das Thema Krankheiten an geht!
Ich finde es auch immer sehr erstaunlich wie feinfühlig die Hunde sind. Sie wissen einfach oft genau was sie tun können um den anderen Hund(en) und ihren Menschen in Situationen dazu geben was sie brauchen. Das konnte ich schon oft an meinen Pflegehunden miterleben.
LG aus der Kinder Reha von Usedom!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die Brownie schnell wieder fit wird und ihr erstmal Ruhe habt, was das Thema Krankheiten an geht!
Ich finde es auch immer sehr erstaunlich wie feinfühlig die Hunde sind. Sie wissen einfach oft genau was sie tun können um den anderen Hund(en) und ihren Menschen in Situationen dazu geben was sie brauchen. Das konnte ich schon oft an meinen Pflegehunden miterleben.
LG aus der Kinder Reha von Usedom!
Letzte Änderung: 07 Aug. 2014 21:45 von Monami80.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf Kira, Merle und Brownie
07 Aug. 2014 21:35
Wie geht's dem Brownie-Mädchen??
Heini ist neugierig :whistle:
Heini ist neugierig :whistle:
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie
08 Aug. 2014 10:42
Hallo Christiane, dem Brownie Mädchen geht es schon wieder besser. Sie ist sehr tapfer unsere Maus und erträgt jeden Tag ein paar Mal die ein Pinselei Ihrer Wunde. Auf jeden Fall frisst Brownie wieder gut und auch das trinken geht seid gestern wieder einwandfrei. Heute bekommen wir das Ergebnis der Untersuchung und wir hoffen so sehr das es nicht wirklich was bösartiges wahr.
Liebe Grüße Birgit
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
- Nadine
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Nadine antwortete auf Kira, Merle und Brownie
08 Aug. 2014 11:06
Wir drücken euch fest die Daumen für heute!!!
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie
08 Aug. 2014 15:42
Hallo an alle die Brownie die Daumen drücken. Wir haben den Befund heute nicht bekommen. Wird wohl erst Montag. :'(
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Eddy antwortete auf Kira, Merle und Brownie
08 Aug. 2014 15:51
Ooooh Birgit, wir drücken weiter alles was wir haben :huh: , da wird man ja verrückt wenn man noch weiter warten muss :evil:
LG Kerstin und alle Jungs
LG Kerstin und alle Jungs
Moderatoren: Christiane