Kira, Merle und Brownie

• Daisy
  • Daisys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Kira, Merle und Brownie

08 Aug. 2014 16:01
:huh: Das wird dann wohl ein langes Wochenende, so eine Warterei ist wirklich nicht schön.
Wir drücken weiter ganz fest die Daumen und hoffen mit euch.
Einen vorsichtigen Schlabber für Brownie von unsren Damen :kiss:

LG Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Emil
  • Emils Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 278

Emil antwortete auf Kira, Merle und Brownie

08 Aug. 2014 16:24
Auch bei uns sind alle Daumen und 32 Hundepfoten ganz fest gedrückt.
Diese Warterei ist etwas was man nicht wirklich braucht. :(

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie

10 Aug. 2014 22:59
Hallo Ihr seid echt alle lieb, danke. Schaut mal wir hatten heute Besuch ....................Herren Besuch :whistle: , klar haben die beiden bildschönen Jungs auch ihre Zweibeiner mit gebracht is ja auch logisch wie sollen die Jungs sonst hier her kommen und außerdem hätten sich sonst ja unsere Zweibeiner völlig gelangweilt, während wir hier mit den Jungs umher getobt sind. Auch wenn es nur ein paar Stunden waren aber es war wunderschön, natürlich habe ich auch wieder ein paar Bilder für Euch, weis doch das Ihr gern Bilder schaut. Also die ersten Bilder zeigen uns heute früh im Bett von unseren Zweibeinern keine Ahnung wie man das nennt die Mutti nennt es Beagleknoten, dann kommt ein Bild von Brownie und im Hintergrund ist der Papa so und nun von unserem Treiben heute.

Liebe Grüße sagt die Merle und Ihr Gefolge, ach ja und nicht vergessen für Brownies Untersuchungsergebnis bitte morgen noch einmal die Daumen und Pfötchen drücken.

„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Tina, Lillifee, Rena2012, Chili

• Gabi
  • Gabis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Kira, Merle und Brownie

11 Aug. 2014 11:17
Ein kleines Paradies für Mensch,und Beagle.
Gefällt mir sehr gut,und besonders die vielen Wasserstellen,die ich uneingeschränkt liebe.

Ich hätte gerne ein "Gartenbeagle"!
Wo sucht,und findet man,so ein netten,und nicht verfressenen Exemplar?
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

11 Aug. 2014 11:56
Ja Gabi da hast du echt recht hier ist es sehr schön und wir fühlen uns alle Beagle wohl.
Die Garten Beagle können wir versuchen noch mal zu bekommen wenn Du einen magst und mit ganz viel Glück gibt es die bei der nächsten Tombola. :whistle:
Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

11 Aug. 2014 13:18
Der Befund von Brownie ist da.............wir sind so glücklich, es ist nix bösartiges und wir danken Euch allen fürs Daumen halten.
Wir sind froh hier in der LBH zu sein, hier wo man immer auf Hilfe zählen kann wo Daumen gedrückt werden und immer jemand da ist der die Sorgen und Ängste mit einem teilt dafür sagen wir danke LBH und Foris. Natürlich auch Brownies Patin ist zu danken sie erkundigt sich immer nach Brownie und gerade jetzt wo Brownie wieder einmal krank war gab es gleich wieder ein Päckchen gefüllt mit Leckerlis, Danke.
Die überglücklichen Birgit, Stephan, Mandy sowie Brownie, Merle und Kira

Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Lillifee

Moderatoren: Christiane