Kira, Merle und Brownie
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Kira, Merle und Brownie
18 Aug. 2013 21:13aber naja,Kuchen im Glas wär schon schön gewesen,da hätten die Menschlinge euch echt ma was abgeben können....aber hier sind se auch imma so kleinlich :whistle:
l.G.Regina u.Bonnie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Kira, Merle und Brownie
18 Aug. 2013 21:18
:woohoo: :woohoo: Oh ja, das sieht bei euch auch nach nem richtig schönen Ausflug aus!
Und Kira und Merle und Brownie, solch fiese Krackelmetallgitterbrücke zu überqueren ist ECHT MUTIG!!!!
Und Kira und Merle und Brownie, solch fiese Krackelmetallgitterbrücke zu überqueren ist ECHT MUTIG!!!!
Warnung: Spoiler!
Wo an der Saale wart ihr denn?
Kathi antwortete auf Kira, Merle und Brownie
18 Aug. 2013 23:05
Die Bilder sind total schön!!! Und über so eine gefährliche Brücke hätten sich hier auch so einige nicht getraut !
Brownie sieht von Woche zu Woche besser aus ... habt ihr da so einen Jungbrunnen ?
Dann komme ich auch mal :woohoo: !
Viele Grüße,
Kathi
Brownie sieht von Woche zu Woche besser aus ... habt ihr da so einen Jungbrunnen ?
Dann komme ich auch mal :woohoo: !
Viele Grüße,
Kathi
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie
18 Aug. 2013 23:22
Schön das Euch die Bilder gefallen. 
Ja liebe Kathi wir konnten uns auch nicht erklären wieso Brownie im Moment so gut drauf ist aber heute haben wir eine Enddeckung gemacht :huh: ....................Brownie hat unsere Aronjabeeren gefressen! Also das Brownie auf Beeren steht das wussten wir schon denn Sie hat unsere Erdbeeren gefressen aber an die Aronjabeeren geht hier keiner freiwillig außer Birgit :whistle: und nun Brownie, na ja man sagt ja das diese Beere sehr gesund ist. Vielleicht hilft sie ja bei Brownie dann darf Brownie gern alle fressen.
Allgemeine Wirkung der Aroniabeere
Die Aroniabeere weist eine multifaktorielle Wirkung auf und wirkt sich zusammenfassend allgemein:
antioxidativ (Zellschutz vor Angriffen freier Radikale)
Immunsystem stärkend
antikanzerogen (krebsvorbeugend)
antiinflammatorisch (entzündungshemmend)
antimutagen
blutdruckregulierend
durchblutungsfördernd
gefäßschützend
Herzkranzgefäß entspannend
stoffwechselanregend
diuretisch (harntreibend)
adstringierend
regenerativ auf Muskeln und Knochen
schleimlösend
ausleitend von Schwermetallen
wachstumsförderlich für Kinder und Föten
Wie bereits unter "Wirkstoffe" gelesen, zeichnet sich die Aroniabeere bzw. Apfelbeere besonders über ihr außergewöhnliches Schutzpotential gegenüber freien Radikalen aus, die unsere Zellen bis zu 10 000 x am Tag angreifen und uns alt und krank werden lassen. Freien Radikalen werden u.a. als direkter oder indirekter Verursacher von Erkrankungen am Herzkreislaufsystem, Krebs, Gelenken, Nieren, Augen uva. neuzeitlichen Krankheiten zugesprochen.
Ja liebe Kathi wir konnten uns auch nicht erklären wieso Brownie im Moment so gut drauf ist aber heute haben wir eine Enddeckung gemacht :huh: ....................Brownie hat unsere Aronjabeeren gefressen! Also das Brownie auf Beeren steht das wussten wir schon denn Sie hat unsere Erdbeeren gefressen aber an die Aronjabeeren geht hier keiner freiwillig außer Birgit :whistle: und nun Brownie, na ja man sagt ja das diese Beere sehr gesund ist. Vielleicht hilft sie ja bei Brownie dann darf Brownie gern alle fressen.
Allgemeine Wirkung der Aroniabeere
Die Aroniabeere weist eine multifaktorielle Wirkung auf und wirkt sich zusammenfassend allgemein:
antioxidativ (Zellschutz vor Angriffen freier Radikale)
Immunsystem stärkend
antikanzerogen (krebsvorbeugend)
antiinflammatorisch (entzündungshemmend)
antimutagen
blutdruckregulierend
durchblutungsfördernd
gefäßschützend
Herzkranzgefäß entspannend
stoffwechselanregend
diuretisch (harntreibend)
adstringierend
regenerativ auf Muskeln und Knochen
schleimlösend
ausleitend von Schwermetallen
wachstumsförderlich für Kinder und Föten
Wie bereits unter "Wirkstoffe" gelesen, zeichnet sich die Aroniabeere bzw. Apfelbeere besonders über ihr außergewöhnliches Schutzpotential gegenüber freien Radikalen aus, die unsere Zellen bis zu 10 000 x am Tag angreifen und uns alt und krank werden lassen. Freien Radikalen werden u.a. als direkter oder indirekter Verursacher von Erkrankungen am Herzkreislaufsystem, Krebs, Gelenken, Nieren, Augen uva. neuzeitlichen Krankheiten zugesprochen.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Vicky
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2597
Vicky antwortete auf Kira, Merle und Brownie
18 Aug. 2013 23:40 - 18 Aug. 2013 23:41
Vielen Dank für die tollen Bilder, ich hab mich grade mal durchgelesen! Klasse, was ihr alles macht!
Brownie hat sich wirklich toll entwickelt - ob es die Beeren sind oder doch die förderliche Gesellschaft von Hunden und Zweibeinern....?
Aber das mit den Apfelbeeren find ich sehr interessant!
Und wenn das Beaglemobil mal wieder durch Hessen reist.....kommt doch mal vorbei!
Liebe Grüße
Marion
Brownie hat sich wirklich toll entwickelt - ob es die Beeren sind oder doch die förderliche Gesellschaft von Hunden und Zweibeinern....?
Aber das mit den Apfelbeeren find ich sehr interessant!
Und wenn das Beaglemobil mal wieder durch Hessen reist.....kommt doch mal vorbei!
Liebe Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 18 Aug. 2013 23:41 von Vicky.
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie
19 Aug. 2013 10:25
Wenn das Beagle-Mobil mal wieder in diese Richtung unterwegs ist dann kommen wir gern mal auf einen Sprung vorbei liebe Marion. :woohoo:
Liebe Grüße Birgit
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Moderatoren: Christiane