Amy und Kondi - ein NEUANFANG

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Shary antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

09 März 2012 17:36
ich sitz hier mit Hochwasser inne Augen, was hat sich das Mädels entwickelt, super toll und die Bilder hätte ich gern nochmal in Papierform ;)

Und wie die toben einfach nur klasse, ich geh jetzt mal auf Sofa ne Runde heulen *schnief*

Danke Danke

Annette und Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

09 März 2012 17:42
Ja! :woohoo: Heute war ein richtig super schöner Tag! Endlich mal Sonne satt. Mußte ich zwar heute Morgen schon ganz früh los auf nen Termin und war ja eigentlich danach schon etwas k.o. . . . aber bei dem Wetter geht's den Menschen und den Tieren doch gleich vieeeeel besser! :cheer: Mein Männe wird langsam aber sicher wieder etwas fitter und so waren wir heute Abend auf Gassirunde alle gemeinsam unterwegs. Harald natürlich wieder seine super tolle Kamera mit dabei. So sind dann noch ein paar schöne Foto's zustande gekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte! :woohoo:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

09 März 2012 18:28
Einfach nur wunderschön !!!!!

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

09 März 2012 19:31
Klasse, diese Tobebilder von den beiden Damen!! Schön, dass sich die Beschäftigung miteinander wieder auf´s Spielen verlagert hat. Öhm... und dann las ich den Spoilertext. :blink:

Die Amy-Porträts sind wunderwunderschön!!! Es ist so toll, zu sehen, wie sie sich entwickelt. (Roswitha, da versteh ich deine Freudentränchen so gut! :kiss: )

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

09 März 2012 19:51
Ganz tolle Bilder von den Saarländer Mädels....ich sach doch....Dreamteam....einfach klasse

Danke schön :kiss:

• kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

14 März 2012 13:18
Heute Morgen haben wir kurzfristig beschlossen: Die Familie Ehm fährt mal auf Shopping-Tour! :woohoo: Und . . . wir sind fündig geworden . . . ein super tolles, chices Geschirr für die Amy-Maaaaaaaaaaaaaaaaaus! :) Das passende Halsband dazu ist in ca. 1 Woche fertig, es muß noch mit Name u. Telefonnummer bestickt werden.

Moderatoren: Christiane