Snoopy in Drage

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Snoopy in Drage

21 Dez. 2011 14:06
Snoopy, Dein Bettchen sieht ja richtig kuschlig aus ... aber sach mal? Arbeiten mußt Du auch schon??? Da steht Dir aber Beagle-Extralohn zu ... das weißt Du doch??? :whistle: :woohoo:

Laß ihn Dir in Form von Extra-Leckerlis auszahlen :kiss: ;) .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Snoopy in Drage

21 Dez. 2011 16:32
Hey Snoopy....

Meiomei....hast Du ein tolles Bettchen bekommen :) ....klasse.....da haste ja richtig viel Platz drin....

Schön zu lesen wie Du Dich einlebst :kiss:

Liebe Grüße Dana & Chucky

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Snoopy in Drage

21 Dez. 2011 16:39
Vierbeiner Fan schrieb:

Bei der Größe der Leckerlis (im Bild links) :woohoo: schwant mir Böses! :cheer: Kein Wunder, dass die Vierbeiner da jeden Tag die Kontrolle auf dem Sportplatz übernehmen müssen. Jungs: wendet Euch hier an die Beagle-Gewerkschaft, soooooooooooooo geht's ja wirklich nicht! Erst rundgefüttert werden und dann soll man sich das ganze gleich abtrainieren! Übel Übel Übel! :P :woohoo: :silly: :side:

• Vierbeiner Fan
  • Vierbeiner Fans Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Vierbeiner Fan antwortete auf Aw: Snoopy in Drage

23 Dez. 2011 16:17
moin moin Beagle`ianer
Heute hab ich glaube meine Familie geärgert :dry:
Das Frauchen machte sich fertig, um mit dem Sohn nach Leipzig zu fahren, weil da auch noch Zweibeiner der Sippe wohnen und der Enkel morgen 1 Jahr wird.
Das Herrchen hat besuch vom Bürgermeister bekommen, damit wir das Trio nicht stöhren hat der doch die Tür vom Wohnzimmer zu gemacht.Oscar mein Kumpel schnarchte im Sessel und die Julecheffin lag so rum und hat nicht aufgepasst. ;) Ich wollte schon lange mal auf der Anrichte nachsehen was da alles so rumsteht, na da hatte ich aber Glück, haben doch die Zweibeiner eine Schüssel mit Schokokränze und eine Weihnachtstüte stehen lassen,Klasse :unsure: da hab ich doch die Zeit genützt und alles was ich kriegen konnte in mich reingestopft, aber nicht so einfach sondern diese leckeren Schoko und Nusskugeln hab ich vorher noch ausgepackt :blush:
Als der Besuch dann gegangen ist, haben die Zweibeiner nicht schlecht gestaunt das die Kerzen und Weihnachtdeko noch stand aber die Schokodinger alle verschwunden wahren, erst haben die aufgeräumt und dann mußte ich mit dem Herrchen zum Kunden mitfahren, weil er dachte ich bin noch nicht satt und ich würde weiter suchen :woohoo:
Ob der Weihnachtsmann morgen bei mir nichts abgeben wird hat er auch noch gesagt, dassss glaub ich Ihm aber nicht :ohmy:
Ich binn doch die letzte Woche immer so lieb gewesen :P

Ich war auch heute schon auf dem Advendskalender, da mußßßßß doch der Weihnachtsmann kommen, oder ? :dry:

viele Grüße Snoopy und der Rest aus der Elbmarsch

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Snoopy in Drage

23 Dez. 2011 16:29
Hallo Snoopy!!
Na mach Dir ma keine Gedanken! Natürlich bringt der Weihnachtsmann Dir auch was :woohoo: :woohoo: Der weiss nämlich ganz genau, dass Du gar nix angestellt hast. Du bist übahaupt nich schuld. Jawoll! Schuld sin Deine Leute, jawoll! Die hätten ja die Tür zumachen oder aufräumen können, jawoll! Un das weiss der Weihnachtsmann, aber so was von genau ;) der sieht nämlich A L L E S und deshalb tät's mich übahaupt nich wundern, wenn Du alles bekämst und Deine Leute nix.

Dein Edward

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Snoopy in Drage

23 Dez. 2011 18:55
Snoopy, da mach Dir mal gar keine Gedanken!!! Der Weihnachtsmann weiß ganz genau, daß ein richtiger Beagle sich auch mal was "beschaffen" muß. Das ist nun mal so ;) !
Hihi ... und Dein Herrchen sollte man immer daran denken, daß Du ein Beagle bist, weißt Du, ich glaub, der kennt immer noch nicht den Unterschied zu anderen Hunden :P ;) :kiss: !

Moderatoren: Christiane