Snoopy in Drage

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Snoopy in Drage

19 Dez. 2011 13:24
Ja....ist denn schon Weihnachten!!!??? ;) :silly: :woohoo: :laugh: :cheer:
Bescherung eine Woche zu früh...... würde ich sagen ;)

Wir freuen uns mit euch und und Snoopy und wünschen euch eine ganz lange Zeit zusammen.
Ich habe mir schon gedacht, dass sich da bald was tut als der Wolfram im Chat nachgefragt hat (der hatte es nämlich ziemlich eilig und wollte auch gar nicht so recht mit uns plaudern) :P
Jetzt fühlt ihr euch wahrscheinlich erst so richtig wohl bei uns Beagles-Verrückten ;)

Wir freuen uns auf weitere Berichte und Fotos von eurer "Bande". :)

Seid lieb gegrüßt!
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Snoopy2011
  • Snoopy2011s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Snoopy2011 antwortete auf Aw: Snoopy in Drage

19 Dez. 2011 18:04
Guten Abend, ich wollte mich auch herzlich bei ihnen bedanken.Ich bin der alte Besitzer von Snoopy.... Wenn ich die Bilder von ihm sehe, bekomme ich wieder Tränen in den Augen. Aber ich weiß das er es bei ihnen gut hat. Zumindestens hoffe ich es..... Passen sie mir bitte gut auf den kleinen Raker auf.

M.f.G

Sebastian

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Snoopy in Drage

19 Dez. 2011 18:37
Ich finde es toll, daß sich Snoopys Vorbesitzer hier meldet und denke, der Klaus wird bestimmt bald einen Bericht liefern (wir warten ja auch schon alle gespannt drauf).
Und hoffentlich hilft das dann ein bißchen gegen die Traurigkeit - die ich gut verstehen kann.

Liebe Grüße
Brigitte

• Vierbeiner Fan
  • Vierbeiner Fans Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Vierbeiner Fan antwortete auf Aw: Snoopy in Drage

19 Dez. 2011 18:39
Moin moin aus Drage
Vielen Dank für die Zeilen, wir sind seit Jahren Hundehalter,für uns gibt es nichts schöneres als mit den Schnuffelnasen zusammen zu leben.
Snoopy hat sich in den ersten Tagen gut eingewöhnt und er hat einige gute Verhaltensregeln die Ihm, von Euch anerzogen wurden. B)
Ihr könnt sicher sein das Snoopy es bei uns und seinen neuen Spielgefährten gut haben wird.
Schau doch einfach auf unsere Hundeseite www.matschiavelli.de/unsere Schnuffels.htm dort ist dann immer seine Entwicklung zu sehen.

viele Grüße von Irina & Klaus sowie dem Elbmarschtrio :cheer:

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Snoopy in Drage

19 Dez. 2011 19:13
Hallo Irina & Klaus,
grad war ich auf eurer Seite - schön, dass ihr so die Erinnerung an jeden eurer Schnuffel bewahrt und über die Entwicklung vom Snoopy berichten werdet.
Ihr hattet ja schon die verschiedensten Fellnasen. Da bin ich wirklich gespannt, ob ihr den Beagle auch so besonders findet. (so gehts mir nämlich, nachdem ich 20 Jahre andere Rassen hatte)

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Snoopy in Drage

19 Dez. 2011 19:22
Hallo Sebastian! Finde ich auch toll, dass Du Dich hier meldest. Und ich mag mir überhaupt nicht vorstellen, wie das so ist . . . :blush: Aber über eines bin ich mir ganz sicher: bei Klaus und seinen Menschlingen und auch mit den anderen Fellnasen wird es Snoopy ganz sicher super gut gehen. Und da ist es dann halt auch mal von Vorteil, dass sich die Bunten so schnell anpassen! Fühl Dich gedrückt! :kiss:

Moderatoren: Christiane