Snoopy in Drage

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Snoopy in Drage

19 Dez. 2011 19:42 - 19 Dez. 2011 19:43
Snoopy2011 schrieb:

Wenn ich die Bilder von ihm sehe, bekomme ich wieder Tränen in den Augen.
M.f.G

Sebastian

Mensch, Sebastian :kiss: Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst. Würde uns allen so gehen. Aber so wie wir Klaus im Forum und im Chat kennengelernt haben, sind wir uns ganz sicher, dass es Snoopy wunderbar getroffen hat. Und auf eins kannst Du Dich auch verlassen: WIR FORISTI PASSEN AUF! auch wenn, das bei Klaus überhaupt nicht nötig sein wird.

Sei einfach stolz darauf, dass Ihr dem kleinen Kerl einen guten Start ermöglicht habt! Und dafür möchten wir Dir auch noch mal ganz ausdrücklich danken :kiss:

Edward & Roswitha
Letzte Änderung: 19 Dez. 2011 19:43 von moromaxe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Snoopy2011
  • Snoopy2011s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Snoopy2011 antwortete auf Aw: Snoopy in Drage

19 Dez. 2011 21:15
Ihr müsst mir nicht danken,sonder ich habe zu danken.Denn es gibt soviele Leute die einfach nur Geld machen wollen mit solchen lieben Tieren. Ich hätte auch Geld machen können nur mir liegt nunmal was an dem Tier und nicht an den Geld.Ich hoffe wirklich das sich andere Menschen die mal in der Lage sind ihren Liebsten weg geben zu müssen, mal darüber nachdenken mehr auf die Besitzer zu achten, als auf dieses blöde Geld..... Meine Freundin hat versucht ihn einigermassen zu erziehen und ihm etwas bei zu bringen so weit Snoopy es zu gelassen hat... Er hat sehr sehr gerne abends mit uns gekuschelt... Das durfte ihm nicht fehlen... Und natürlich werden wir uns die weitere Entwicklung von dem kleinen Raker anschauen.... Und über jedes Foto von Snoopy hier weiß ich es hätte ihn nicht besser treffen können ;)

• Vierbeiner Fan
  • Vierbeiner Fans Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Vierbeiner Fan antwortete auf Aw: Snoopy in Drage

20 Dez. 2011 17:52
Hallo Zweibeiner ach nee Moin moin
Gestern abend hat das Herrchen vor son Kasten mit Bildschirm und Tasten stundenlang rumgesessen, er hat jesacht das ist Chatten, keine ahnung wat dat ist aber ich habe dafür seinen Sessel übernommen HI. :P

Na und heute um 14.00 Uhr hat der ja was gemacht, da liefen immer solche braunen Vierbeiner im Freien rum, er sagt das sind Kamerunschafe, da aber die Gemeinde deren Wiese in Gewerbeland umgewandelt haben und ich jetzt da bin,hat er mit dem Trio mehr zu tun hat er gesacht, da sind welche mit Autos gekommen und haben die komischen Vierbeiner mitjenommen.
Jo jetzt hat er viel mehr Zeit für uns Drei, ist das nicht Klasse.

Viele Grüße von Snoopy mit Jule und Oscar und Irina & Klaus

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Snoopy in Drage

20 Dez. 2011 19:35
Snoopy.....so ist das richtig :silly: :laugh: :laugh: ..weg gegangen ...Platz vergangen :lol: :lol:

Sehr süßes Foto von Dir...klasse :kiss:

Liebe Grüße Dana & Chucky

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Snoopy in Drage

20 Dez. 2011 20:38
Schmitzi schrieb:

Snoopy.....so ist das richtig :silly: :laugh: :laugh: ..weg gegangen ...Platz vergangen :lol: :lol:

Ich muß schon sagen, da hat die Tanni völlig Recht :woohoo: ;) ! Der Snoopy scheint sich ja schon wunderbar zurechtzufinden bei Euch ... ja, und tolles Foto Klaus!

• Vierbeiner Fan
  • Vierbeiner Fans Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Vierbeiner Fan antwortete auf Aw: Snoopy in Drage

21 Dez. 2011 12:32
Moin moin aus Drage
So nun wieder Bilder von meinem neuen Zuhause und wie ich mich einlebe.
Gestern habe ich wie Ihr seht mein eigenes Bett erhalten, war zu groß und Frauchen hat es gleich verändert, kann sie ja hat ja eine Änderungsschneiderei HI :kiss:

und mit Spielzeug ist es jetzt gerade richtig :P

Heute nach dem hell werden waren wir alle fünf wieder zur Sportplatzinspektion, da lag dann ein Stock rummmmmmmmmmm, der mußte gleich wech :P

Na und Hungern muss ich auch nicht, Frauchen sorgt bestens für mich, musssss zwar teilen aber ist ja genug da, nur das sie uns allen das zuteilt ist dooof, würde gern mehhhhhr haben. :huh:

Viele Grüße von dem Elbmarsch Trio mit zweibeinigem Anhang :blink:

Moderatoren: Christiane