Dreamteam aus Köln
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: Dreamteam aus Köln
08 Aug. 2012 18:06
Hallo Nici
vielen Dank für die schönen Filme. Man sieht zwei glückliche Baegle.
Das Camilla ohne Leine laufen kann, haben wir dir sofort geglaubt. Unsere Mona und Milva
kommen ja auch aus Italien, und die sind besonders intelligent
Bald werden auch wir wieder über Mona und Milva berichten. Bis dahin wünschen wir euch alles gute.Streicheileinheiten für die Fellnasen.
Manfred von den
4 Ms
vielen Dank für die schönen Filme. Man sieht zwei glückliche Baegle.
Das Camilla ohne Leine laufen kann, haben wir dir sofort geglaubt. Unsere Mona und Milva
kommen ja auch aus Italien, und die sind besonders intelligent
Bald werden auch wir wieder über Mona und Milva berichten. Bis dahin wünschen wir euch alles gute.Streicheileinheiten für die Fellnasen.
Manfred von den
4 Ms
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
ina antwortete auf Aw: Dreamteam aus Köln
08 Aug. 2012 19:23
Hallo Nici,
was für schöne Filme von deinen bunten Lieblingen. Es ist immer wieder eine Freude, miterleben zu dürfen, wie sich aus den ehemaligen "Nummern" diese wunderbaren und doch völlig unterschiedlichen Persönlichkeiten entwickeln. :kiss: :kiss:
@Kathi, was les ich da???? Auch solch ein Team???? Erzähl mal! :kiss:
was für schöne Filme von deinen bunten Lieblingen. Es ist immer wieder eine Freude, miterleben zu dürfen, wie sich aus den ehemaligen "Nummern" diese wunderbaren und doch völlig unterschiedlichen Persönlichkeiten entwickeln. :kiss: :kiss:
@Kathi, was les ich da???? Auch solch ein Team???? Erzähl mal! :kiss:
agate antwortete auf Aw: Dreamteam aus Köln
09 Aug. 2012 10:19
Hallo Nici,
das sind tolle Fotos und Filme
Wir haben ja ein ähnliches Team hier zu Hause aber so tolle Bilder bekomme ich nicht hin.
Camilla träumt aber leise, das geht hier viel lauter zu. Tinny schnarcht wie ein drei Holzfäller und Buster braucht zum Träumen Platz , da streckt er sich und rennt im Traum manchmal jault er auch.
Wenn beide so vor sich hin schnarchen habe ich manchmal Probleme wach zu bleiben.
@ Kathi.
Wie du hast doch schon ein Dreamtrion wird es nun ein Quartett???
Viele Grüße
Antje
Mit Tinny und Buster
die ihren Morgenschlaf halten
das sind tolle Fotos und Filme
Wir haben ja ein ähnliches Team hier zu Hause aber so tolle Bilder bekomme ich nicht hin.
Camilla träumt aber leise, das geht hier viel lauter zu. Tinny schnarcht wie ein drei Holzfäller und Buster braucht zum Träumen Platz , da streckt er sich und rennt im Traum manchmal jault er auch.
Wenn beide so vor sich hin schnarchen habe ich manchmal Probleme wach zu bleiben.
@ Kathi.
Wie du hast doch schon ein Dreamtrion wird es nun ein Quartett???
Viele Grüße
Antje
Mit Tinny und Buster
die ihren Morgenschlaf halten
Moderatoren: Christiane