Dreamteam aus Köln
Nici antwortete auf Aw: Dreamteam aus Köln
09 Dez. 2011 20:10Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Matokai antwortete auf Aw: Dreamteam aus Köln
09 Dez. 2011 20:30Ich freue mich für Sophie!!!
Nici schrieb:
Doch während der "Stehtage" tat mir Buck schon leid. Dieser Riese ist echt die Sanftmut in Hundeform. Und erduldet alles brav. Aber wenn ihm dauernd ein impertinentes Weib seine Schnalle ins Gesicht drückt und wenn er nicht "spurt" auf ihm rumspringt..... er verstand die WElt nicht wirklich. Dachte sich dann meist irgendwann - gut, wir toben.... und Camilla - wat?
Und was Buck in der "Stehtage" Zeit mitgemacht hat, dass macht gerade unser kastrierter Zergrauhaardackel, Spike, mit :dry: er erduldet alles brav, aber meine Beaglemixhündin Pia ist so dermaßen aufdringlich (Luder :laugh: )! Seit gestern ist sie auch in den Stehtagen :blink: sie ist das erste Mal Läufig
Ja...........da sprichst du was an :huh: der Spike ist ein Silvesterprofi - aber wie wird sich Pia verhalten?????????????? :S
Tausend Dank für die herrlich schönen Fotos,
lG von Marion mit Pia und Spike
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Dreamteam aus Köln
09 Dez. 2011 21:15S
Und ich muss was beichten! Beide Hunde haben nun ihren Mantel! Ja, ich habe mich durchgerungen! Aber etwas schlichtes schwarzes
Ich oute mich auch :blush: :blush:
Auch Edward hat ein Mäntelchen - in knatschrot (wennschon, denn schon )Der erste Hund in unserm haushalt der zum Mäntelchen verdonnert wird :blink: Da er aber manchmal Anzeichen von Frieren von sich gegeben hat, hab ich gedacht, statt das Geld zum TA zu tragen, kann ich es auch in ein Mäntelchen investieren. Aber er zieht es gar nicht gerne an. Wir üben weiter
Nici antwortete auf Aw: Dreamteam aus Köln
09 Dez. 2011 21:59Total süß! Ein altes Ehepaar!
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: Dreamteam aus Köln
10 Dez. 2011 16:47wir haben für unsere "Italienerinnen " Rinderkopfhaut und Holzkaustücke in Zoogeschäft gekauft.
Mona und Milva lassen unsere Möbel jetzt in ruhe und Mona spielt mit der Kopfhaut.
Milva schaut ganz gespannt zu.
Vielleicht wäre das auch für Deine kleine "Italienerin.
Schönen 3.Advent
wünsche die 4 Ms
Manfred
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
ina antwortete auf Aw: Dreamteam aus Köln
10 Dez. 2011 17:14Es macht Spaß, auf diese Weise mitzuerleben, wie euer so unterschiedliches Doppelpack zusammen wächst.
Wirst sehn, bald spielt die Bande durch die Wohnung, und du kannst dich nur noch in Sicherheit bringen. :laugh:
Ich freu mich schon auf weitere Bilder und Geschichen vom Kölner Dreamteam.