Dreamteam aus Köln
moromaxe antwortete auf Aw: Dreamteam aus Köln
17 Nov. 2011 22:30Und ich glaube, dass meine Kinder manchmal nur wegen der Hunde in mein Bett kommen! (und nicht mehr meinetwegen)
Hauptsache: Sie kommen :laugh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: Dreamteam aus Köln
18 Nov. 2011 15:33 - 18 Nov. 2011 15:36Das Sofa ist nicht das Problem - das BETT!!!! Es ist zwar groß aber wenn alle meinen sich auf 50 cm knubbeln zu müssen (ja ja Kontaktliegen).... Und wisst ihr - Buck hat 36 Kilo! Da kann Kontaktliegen echt zu Atemnot führen!
Aber ich gebe ja zu, ich freu mich jeden Abend auf das gemeinsame kuscheln!!!!
Und ich glaube, dass meine Kinder manchmal nur wegen der Hunde in mein Bett kommen! (und nicht mehr meinetwegen)
Du kannst noch so ein großes Bett kaufen, das Problem ist, das die Schnuffels nachrücken
und du immer am Rande liegst. Aber was solls.
Viele liebe Grüße
4 Ms
manfred
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Nici antwortete auf Aw: Dreamteam aus Köln
09 Dez. 2011 17:28Meinen Beiden geht es weiterhin super! Camilla hat sich mittlerweile sehr auf mich fixiert. Sie liebt Menschen immer noch im allgemeinen, aber wenn ich da bin, werde ich doch deutlich bevorzugt. Und sobald ich im Raum bin und sie gerne etwas schlafen möchte, gibt es nur einen Platz: Auf meinem Schoß! Egal wie schwierig es ist dahin zu kommen oder wir eingeengt ich sitze - sie findet dass das der passende Ort ist.
Auch spazieren gehen möchte sie nur noch mit mir. Und eigentlich generell immer da hin wo ich bin!
Buck und Camilla lieben sich auch noch sehr! Wenn ich Camilla mal zwischendurch alleine in den Garten zum Pinkeln bringe, guckt er immer ganz erwartungsvoll zur Tür und sucht nach ihr.
Als ich zuletzt beide hoch geholt habe, war Buck in Tobelaune. Klar - in der Wohnung im Bett. ich also mit ihm getobt und er hatte seinen Spaß. Und oh Wunder, zum ersten Mal ist Camilla eingestiegen. Sie bekam ihre "Fünf Minuten" und rannte wie wild durch die Wohnung. Dann wieder zu uns aufs Bett und dann die nächste Runde! Total schön!
Und ich muss was beichten! Beide Hunde haben nun ihren Mantel! Ja, ich habe mich durchgerungen! Aber etwas schlichtes schwarzes (den Abby auch hat)! Beide akzeptieren ihn und gut!
Was haltet ihr gerade so vom WEtter? Sturm! Regen! Gewitter! Ach ihr glaubt ich habe da keine Lust raus zu gehen? Ja, stimmt zwar auch, aber das ist nicht mein Hauptproblem! Nein, wenn dieses Wetter nachts ist (was die letzten Nächte so war), dann habe ich ein Problem! Buck hat Angst! Und was macht ein Anglo von fast 36 Kg dann? Klar, auf mir schlafen!!!! AUF MIR!!! Komplett! Ich hab in der ersten Nacht fast einen Herzinfarkt bekommen und danach Erstickungsanfälle! In der zweiten Nacht konnte ich gar nicht schnell genug Camilla und meine Tochter in Sicherheit bringen! Ja, ich freue mich schon auf Silvester! Letztes Jahr hatte Buck daraufhin für 3 Wochen beschlossen die Wohnung nicht mehr zu verlassen! Und den klemmt man sich nicht mal eben unter den Arm!!!
So, sonst ist weiterhin alles gut bei uns! Camilla nimmt keine adäquaten Hundeleckerli - zerkaut aber mit Genuss einen uralten aufgeweichten schlammigen Büffelhautknochen, den sie ausgebuddelt hat. Sie spielt mit keinem Spielzeug, das ich auffahre - zerkaut aber genussvoll den Schubladengriff der Süßigkeitenschublade! Verstehe ich das - nein! Egal!
Ach ja, gestern Abend stand noch etwas Essen auf dem niedrigen Wohnzimmertisch (nach der Badewanne habe ich mich da mit den Mädels hingekuschelt!). Ich bringe gerade die Kinder ins Bett, als ich es scheppern höre!!! Nu habe ich erwartet Buck vor schreck spurten zu sehen, aber nein, der lag friedlich im Bett und schlief (der Tisch ist für Buck auf Bauchhöhe!!!). Aber eine kleine Beagledame lag genüsslich auf dem Sofa und fraß ein Butterbrot (eine Ledercouch muss ja auch mal gefettet werden!)!
Nu aber Schluss....
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Dreamteam aus Köln
09 Dez. 2011 17:37Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Dreamteam aus Köln
09 Dez. 2011 18:04Aber toll, wie schön sich Camilla bei Euch einlebt, der Anfang ist gemacht - nun wird es wohl lustig werden mit der Toberei bei Euch :woohoo: !!! Wehe, wenn sie erst mal auf den Geschmack gekommen sind :whistle:
- Gisela
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Aw: Dreamteam aus Köln
09 Dez. 2011 18:11Mit dem Spielen wird bestimmt noch, einige Hunde brauchen Zeit, sie kennen das ja
nicht.
Eine Frage: Möchtest Du Buck nicht kastrieren lassen, oder wenigestens chemische
Kastration? Es ist für beide schon Stress. Denke mal darüber nach, oder hast Du das vor.
LG
Gisela und Noel