jetzt LISSI (vorher Aurora,Lilli)zu Hause im Glück
Nice Beagle antwortete auf Aw: jetzt LISSI (vorher Aurora,Lilli)zu Hause im Glück
18 März 2012 20:23 - 18 März 2012 20:25
Hallo alle zusammen,
jetzt habe ich aber schon lange nichts mehr von uns hören lassen.
Also mir geht es so gut wie noch nie. Mein Futter wurde jetzt auf Getreidefreies Futter umgestellt und so haben auch meine ständigen Durchfälle aufgehört.
Das nächste ist das ich jetzt auch schon ohne Leine laufen darf und das macht wirklich viel Spaß.
Gestern war ich das erste mal mit auf einer Beagle-Wanderung am Igelsbachsee. Es war einfach toll, aber seht selbst
Es haben sogar noch zwei Laborbeagle aus Italien bei der Wanderung teilgenommen. Mein Gott waren die süß. Es waren insgesamt 31 Zweibeiner und 22 Vierbeiner.
Wie Ihr seht geht es mir bestens und ich genieße jeden Tag in Freiheit auf`s neue.
Bis bald Eure Lissi und die Fellnasen Kathi und Nelli
jetzt habe ich aber schon lange nichts mehr von uns hören lassen.
Also mir geht es so gut wie noch nie. Mein Futter wurde jetzt auf Getreidefreies Futter umgestellt und so haben auch meine ständigen Durchfälle aufgehört.
Das nächste ist das ich jetzt auch schon ohne Leine laufen darf und das macht wirklich viel Spaß.
Gestern war ich das erste mal mit auf einer Beagle-Wanderung am Igelsbachsee. Es war einfach toll, aber seht selbst
Es haben sogar noch zwei Laborbeagle aus Italien bei der Wanderung teilgenommen. Mein Gott waren die süß. Es waren insgesamt 31 Zweibeiner und 22 Vierbeiner.
Wie Ihr seht geht es mir bestens und ich genieße jeden Tag in Freiheit auf`s neue.
Bis bald Eure Lissi und die Fellnasen Kathi und Nelli
Letzte Änderung: 18 März 2012 20:25 von Nice Beagle.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: jetzt LISSI (vorher Aurora,Lilli)zu Hause im Glück
18 März 2012 20:27
Boah - da hattet Ihr aber einen herrlichen Tag in wunderschöner Landschaft, Superwetter und soviele tolle Fellnasen!!!!
Einfach nur ein Erlebnis, kein Wunder, daß Ihr Süssen dann total geschafft wart :woohoo: :woohoo:
!
Und richtig toll ist es, daß es Dir jetzt so gut geht, kleine Lissi :kiss: !
Einfach nur ein Erlebnis, kein Wunder, daß Ihr Süssen dann total geschafft wart :woohoo: :woohoo:
Und richtig toll ist es, daß es Dir jetzt so gut geht, kleine Lissi :kiss: !
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: jetzt LISSI (vorher Aurora,Lilli)zu Hause im Glück
18 März 2012 21:03
So tolle Frühlingsbilder! :woohoo: Scheint ja richtig schön warm gewesen zu sein! Da hatten bestimmt alle, Menschlinge und Hundis, ihren Spaß. Wir hoffen, dass bei uns auch endlich mal das Wetter so schön bleibt. :woohoo:
Nice Beagle antwortete auf Aw: jetzt LISSI (vorher Aurora,Lilli)zu Hause im Glück
20 März 2012 21:54
Hallo,
was ich Euch ganz vergessen habe zu schreiben ist, das ich zwei Kumpels aus dem Labor von Italien bei der Wanderung getroffen haben. Schnuppe und Sally. Die waren richtig süss und ich mochte sie auch sofort. Auf Bild 5 u. 6 mit rotem Geschirr ohne Leine das sind sie.
Die sind aber von einer anderen Laborbeagle-hilfe. Gibt es da verschiedene???
(Ich musste bei der Wanderung an der Leine laufen, da es zu viele Leute und Hunde waren)
was ich Euch ganz vergessen habe zu schreiben ist, das ich zwei Kumpels aus dem Labor von Italien bei der Wanderung getroffen haben. Schnuppe und Sally. Die waren richtig süss und ich mochte sie auch sofort. Auf Bild 5 u. 6 mit rotem Geschirr ohne Leine das sind sie.
Die sind aber von einer anderen Laborbeagle-hilfe. Gibt es da verschiedene???
(Ich musste bei der Wanderung an der Leine laufen, da es zu viele Leute und Hunde waren)
robby 612 antwortete auf Aw: jetzt LISSI (vorher Aurora,Lilli)zu Hause im Glück
20 März 2012 22:45
Hallo!
Da hattet ihr ja ein schönes Wochenende.Die Landschaft ist ja auch herlich :huh: .Der Wettergott hat es ja auch gut mit euch gemeint.
LG monika
Da hattet ihr ja ein schönes Wochenende.Die Landschaft ist ja auch herlich :huh: .Der Wettergott hat es ja auch gut mit euch gemeint.
LG monika
29 Sep. 2012 07:27
Hallo Ihr Lieben,
heute ist es 1 Jahr her als Ihr mich aus dem Labor geholt habt. Mir geht es richtig gut und ich genieße immer noch mein neues Leben. Nochmals vielen Dank an alle die bei der Befreiung mitgemacht haben.
Mittlerweile war ich auch schon 2x mit in Urlaub, springe auch schon aus dem Auto (seit 1 Woche) nur das hochspringen funktioniert noch nicht. Aber wir haben ja noch ganz viel Zeit das zu üben.
Ansonsten geht es uns allen richtig gut.
Ein paar Bilder folgen in Kürze damit Ihr Euch auch davon überzeugen könnt.
heute ist es 1 Jahr her als Ihr mich aus dem Labor geholt habt. Mir geht es richtig gut und ich genieße immer noch mein neues Leben. Nochmals vielen Dank an alle die bei der Befreiung mitgemacht haben.
Mittlerweile war ich auch schon 2x mit in Urlaub, springe auch schon aus dem Auto (seit 1 Woche) nur das hochspringen funktioniert noch nicht. Aber wir haben ja noch ganz viel Zeit das zu üben.
Ansonsten geht es uns allen richtig gut.
Ein paar Bilder folgen in Kürze damit Ihr Euch auch davon überzeugen könnt.
Moderatoren: Christiane