jetzt LISSI (vorher Aurora,Lilli)zu Hause im Glück
jetzt LISSI (vorher Aurora,Lilli)zu Hause im Glück wurde erstellt von Nice Beagle
18 Okt. 2011 14:15 - 18 Okt. 2011 14:21ich kam ja von meinen neuen Besitzern wieder in meine Pflegestelle zurück und dort finde ich es einfach prima. Sogar Stufen kann ich schon rauf laufen, runter leider noch nicht, ich könnte ja abrutschen?? Fressen und Trinken liebe ich über alles und bin genauso schnell wie Kathi und Nelli am Napf. Sogar Edelstahlnäpfe stören mich überhaupt nicht.
Jeden Tag machen wir schöne lange sparziergänge wo ich schon viele andere Hunde getroffen habe. Die anderen Hunde finde ich ganz interessant und ich gehe gleich auf ihnen zu um sie kennenzulernen. So ein Hundeleben ist einfach SPITZE!!!
Mit Kindern habe ich mich auch schon angefreundet und mit Nelli habe ich heute das erste mal mir das Hundebett geteilt.
Bis bald Euere Lissi mit Birgit, Uwe und den Fellnasen Kathi u. Nelli
Da haben wir erst noch ein bißchen geguckt und dann sind wir umgefallen
Ein neues rotes Halsband und einen Adress-u. Namensanhänger habe ich auch schon bekommen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bismarck
-
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Bismarck antwortete auf Aw: jetzt LISSI (vorher Aurora,Lilli)zu Hause im Glück
18 Okt. 2011 14:51Hey, da haben Deine Menschlinge Dir aber einen schönen Namen gegeben ...Bis bald Euere Lissi ...
Gruß von der anderen Lissi mit ihrer großen Schwester Leila
Schmitzi antwortete auf Aw: jetzt LISSI (vorher Aurora,Lilli)zu Hause im Glück
18 Okt. 2011 18:27Dir gehts ja richtig gut :silly: :laugh: .....ja so ein Hundeleben ist wirklich Spitze....was man da alles erlebt....und auch lernt ....da ist es doch klar....das man sich im Hundebettchen ausruhen muß....was zu zweit kuschelig warm und gemütlich ist
Freue mich schon auf weitere Berichte....und Bilder natürlich....
Liebe Grüße Dana ...mit Schwester Chucky
- Bismarck
-
- Platinum Mitglied
-
18 Okt. 2011 21:13Lissi ist ja die kleine im rosa-gepunkteten !!!
Aber genauso süß wie meine beaglige Lissi !!!
Laß mich raten ... Lisa (Lisa-Marie) ?????
Morgen wird meine Enkeltochter Nika-Marie 2 Jahre alt ... Dir schenke ich ein Bild von ihr, ihr passt zusammen :kiss:
Nice Beagle schrieb:
Bis bald Euere Lissi mit Birgit, Uwe und den Fellnasen Kathi u. Nelli
Stefania antwortete auf Aw: jetzt LISSI (vorher Aurora,Lilli)zu Hause im Glück
18 Okt. 2011 21:29Menno, menno ... man sollte nur Antworten, wenn man Zeit hat und sich alles genau durchgelesen hat !!!
Lissi ist ja die kleine im rosa-gepunkteten !!!
Aber genauso süß wie meine beaglige Lissi !!!
Laß mich raten ... Lisa (Lisa-Marie) ?????
:laugh: Nöö... Lissi ist ehem. Aurora, also die kleine Italienerin im dreifarbigen Pelz.
Herzlichen Glückwunsch zur Familienerweiterung! :side:
- Bismarck
-
- Platinum Mitglied
-
18 Okt. 2011 21:59Ich bin zu alt dafür :woohoo::laugh: Nöö... Lissi ist ehem. Aurora, also die kleine Italienerin im dreifarbigen Pelz.
![]()
ich sehe 3 dreifarbige Pelze ... eins mit rotem Halsband, eins mit schwarzen ... und eins mit diesem genialen Gorbatschow-Farbmotiv auf dem Kopf ...
oh menno ... wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle(wünsche), bekomme ich nächstes Jahr noch ein L dazu ...