Felix 28.05.2010 HIER GEHTS WEITER
moromaxe antwortete auf Aw: Felix 28.05.2010 HIER GEHTS WEITER
22 März 2012 19:10
Hallo Anja!
Du erzählst zwar selten, aber so schön :laugh: Nur: wo bleiben denn Fotos? :huh:
Du erzählst zwar selten, aber so schön :laugh: Nur: wo bleiben denn Fotos? :huh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
grisuse antwortete auf Aw: Felix 28.05.2010 HIER GEHTS WEITER
22 Juni 2012 17:48
Jaja, ich weis, viel zu wenig von Felix! Und mit Fotos klappts auch nicht da Cam kaputt und ich es nicht schaffe Fotos vom Handy auf den PC zu tüdeln. Typisch Frau :laugh: !
Viel Neues von Felix gibt´s auch nicht so wirklich.
Achja, jetzt kann er auch vor´s Haus, da wir den Zaun erhöht bzw. durchschlupfsicher gemacht haben. Prima Sache! Felix ist jetzt fast den ganzen Tag draußen und bekuckt die Welt und "sein" Revier wird verteidigt. Wenn ihm jemand nicht passt wird gebellt was die Lunge hergibt (kommt zum Glück nur selten vor, er hat kein wirklich schönes Stimmchen :blink: und Ärger mit Nachbarn brauch ich auch nicht
)
Am Sonntag wird´s bei uns wohl turbulent, Miles zieht als Pflegi bei uns ein.
Bin sehr gespannt!
LG Anja
Viel Neues von Felix gibt´s auch nicht so wirklich.
Achja, jetzt kann er auch vor´s Haus, da wir den Zaun erhöht bzw. durchschlupfsicher gemacht haben. Prima Sache! Felix ist jetzt fast den ganzen Tag draußen und bekuckt die Welt und "sein" Revier wird verteidigt. Wenn ihm jemand nicht passt wird gebellt was die Lunge hergibt (kommt zum Glück nur selten vor, er hat kein wirklich schönes Stimmchen :blink: und Ärger mit Nachbarn brauch ich auch nicht
Am Sonntag wird´s bei uns wohl turbulent, Miles zieht als Pflegi bei uns ein.
Bin sehr gespannt!
LG Anja
grisuse antwortete auf Aw: Felix 28.05.2010 HIER GEHTS WEITER
13 Juli 2012 11:54
Heut meldet sich mal Felix persönlich:
Hallo ihr Zwei- und Vierbeiner!
Seit fast 3 Wochen hab ich nen Kumpel. Hab ich erstmal ganz schön doof aus der Wäsche gekuckt als da 2 Zweibeiner mit nem Beagle kommen und lassen den einfach da :blink: Was soll´n das jetzt? Bin ich nicht genug? Und was für ein Getüdel um den Neuen! Dem hab ich erstmal gezeigt wer hier der Chef ist. War gar nicht so leicht, der ist größer und hat ein paar Kilos mehr. Puuh, war ich fertig!
Naja, ist jetzt ein bischen komisch hier. Frauchen hat uns aus der oberen Etage verbannt, da Miles immer aufs Laminat pinkelt. Macht Hund ja auch nicht! Jetzt steht mein Körbchen unten, aber da geh ich nicht mehr rein. Warum auch? Sofa ist doch viel besser! Das muss ich jetzt auch teilen, wie so einiges. Aaaber was ganz klasse ist, ich fühl mich wie im Leckerchen-Paradies! Frauchen sagt ich werd noch zum Rollmops :blink:
Aber wenn ich dann ganz lieb und ein bischen traurig kucke (am allerbesten noch in eine Ecke setzen und alles hängen lassen) dann kommt sie sofort, knuddelt mich, schiebt mir noch ein Extra-Lecker zu und meint, ich wäre doch der Allerallerbeste! Und das meint sie ganz ehrlich, ich schwöre!
Bis bald
Felix aus dem Leckerchen-Paradis
Hallo ihr Zwei- und Vierbeiner!
Seit fast 3 Wochen hab ich nen Kumpel. Hab ich erstmal ganz schön doof aus der Wäsche gekuckt als da 2 Zweibeiner mit nem Beagle kommen und lassen den einfach da :blink: Was soll´n das jetzt? Bin ich nicht genug? Und was für ein Getüdel um den Neuen! Dem hab ich erstmal gezeigt wer hier der Chef ist. War gar nicht so leicht, der ist größer und hat ein paar Kilos mehr. Puuh, war ich fertig!
Naja, ist jetzt ein bischen komisch hier. Frauchen hat uns aus der oberen Etage verbannt, da Miles immer aufs Laminat pinkelt. Macht Hund ja auch nicht! Jetzt steht mein Körbchen unten, aber da geh ich nicht mehr rein. Warum auch? Sofa ist doch viel besser! Das muss ich jetzt auch teilen, wie so einiges. Aaaber was ganz klasse ist, ich fühl mich wie im Leckerchen-Paradies! Frauchen sagt ich werd noch zum Rollmops :blink:
Aber wenn ich dann ganz lieb und ein bischen traurig kucke (am allerbesten noch in eine Ecke setzen und alles hängen lassen) dann kommt sie sofort, knuddelt mich, schiebt mir noch ein Extra-Lecker zu und meint, ich wäre doch der Allerallerbeste! Und das meint sie ganz ehrlich, ich schwöre!
Bis bald
moromaxe antwortete auf Aw: Felix 28.05.2010 HIER GEHTS WEITER
13 Juli 2012 18:17
grisuse schrieb:
Klar doch: Du bist doch auch der ALLERBESTE!!! :laugh:
Ich find das ganz toll von Dir, dass Du den Miles aufgenommen hast. Der hat das ganz dringend nötig gehabt, der arme Kerl
und ist jetzt richtig froh, dass er bei Dir bleiben darf. Und weil der weiss, dass Du der Chef bist, wird er auch immer gucken, was Du machst, und dann ganz schnell von Dir lernen: z.B. dass Laminat nicht gegossen werden muss :pinch: :whistle: , und dass lange Ohren und trauriger Blick das Leben erheblich bereichern können
:laugh:
Dein Kumpel Edward (der auch gern mal die Ohren hängen läßt)
.... und meint, ich wäre doch der Allerallerbeste! Und das meint sie ganz ehrlich, ich schwöre!
Bis bald
Klar doch: Du bist doch auch der ALLERBESTE!!! :laugh:
Ich find das ganz toll von Dir, dass Du den Miles aufgenommen hast. Der hat das ganz dringend nötig gehabt, der arme Kerl
Dein Kumpel Edward (der auch gern mal die Ohren hängen läßt)
Moderatoren: Christiane