Lucy´s Tagebuch

  • Lady D.
  • Lady D.s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Lady D. antwortete auf Aw: Lucy´s Tagebuch

13 Okt. 2011 19:51
#19
Hallo Mona :)
heute gab es die restlichen Papiere mit meiner bisherigen Krankengeschichte. Frauchen Diana ist mit mir dann gleich mal zum TA, weil die ganz erschrocken ist, dass ich schon zweimal eine Gebärmutterinfektion gehabt habe und scheinschwanger war :dry: Nun wollte sie es genau wissen, bin ich wirklich läufig oder steckt da was anderes dahinter. Die Liste der bisher verabreichten Medikamente ist nämlich ganz schön lang.
Aber der Arzt hat Temperatur gemessen, abgetastet und uns versichert, dass alles in Ordnung ist. Die Bluterei wird auch schon weniger.
Fressen mag ich nicht so richtig mit Freude. So richtig gefällt es mir nur, wenn ich draußen sein kann und mir beim Spazieren andere Artgenossen begegnen, da möchte ich am liebsten gar nicht mehr heim. Sonst habe ich nach wie vor Angst, Angst, Angst. Erst bin ich neugierig und interessiert, erschrecke dann vor meiner eigenen Courage und möchte nur noch abhauen. Stell dir vor, heute hat Frauchen ihre Arbeitstasche nicht wie gewohnt an den Haken gehängt, sondern im Wohnzimmer an die Tür gestellt, das fand ich komisch und wollte ´ne ganze Weile nicht da rein gehen.
Meine neue Familie möchte am Wochenende mit dem Wohnmobil wegfahren, Frauchen hat mich vorab schon mal reingelockt, ich sollte mich mal umschauen. Ich habe von der Nase bis zur Schwanzspitze gezittert. :( Das wird wohl nix werden.
Wenn die Läufigkeit rum ist, will sie mit mir in die Hundeschule, hoffentlich bekomme ich meine Panik ein bisschen in den Griff.
Erzähl Du mal, wie geht es Dir?? Ich bin auch neugierig, haste auch Angst, oder bist Du schon an die Menschlinge gewöhnt? Sei lieb gegrüßt, Lucy und Diana.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Lucy´s Tagebuch

13 Okt. 2011 20:28
#20
Hallo Lucy :kiss: :kiss:
Ich wollt Dir nur mal sagen, dass Du Dich nich schämen musst, wenn Du so viel Angst imma hast.
Das geht ganz vielen von uns so. Ich bin jetzt schon 10 Monate in meiner Familie und bin ganz oft noch imma ne richtige Bangebüx :blink: :blush: :whistle: Abba is schon ganz viel besser geworden. Die Mama darf jetzt sogar mal was fallenlassen, nur zu laut darf's nich sein. :laugh: Und das mit dem Auto mach ich auch imma noch nich gerne :X , is aber immer noch besser, als allein zu Haus zu bleiben.
Also mach Dir ma keine Gedanken, Du bist ja erst ganz kurz im richtigen Leben, und der Rest der kommt auch noch. Ganz bestimmt und ääährlisch. Kannst all die andern fragen.

Und mit mit dem schnellen Durchmarsch von Dein Futter: ich glaub Du bist einfach nur ein Sensibelchen und all die Aufregung, dat kann schon gut nach hinten durchschlagen :X :pinch: Und so ne Läufigkeit, die bleibt ja auch nich in de Jacke hängen. Wenn Dein Frauchen aufpasst, dass Du all so Mineralien und Spurenelemente (so heißt dat :whistle: ) und genug Wasser kriechst, und wenn sich all die Aufregung mal gelegt hat, dann geht's Dir bald besser. Glaub ich fest dran und ich drück Dir ganz fest alle meine Pfötchen

Dein Edward

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mona
  • monas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Beiträge: 949
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: Lucy´s Tagebuch

15 Okt. 2011 16:14
#21
Hallo Lucy
Ich habe mich schon ganz toll eingelebt in meinem neuen zu Hause.
Angst habe ich nicht mehr so viel nur Unbehagen bei einigen Situationen und Geräusche
habe ich noch. Wenn die großen Trecker an mir vorbei fahren, zucke ich noch zusammen
aber dann ist ok.
Fressen und Trinken habe ich die ersten Tage sehr schlecht, dann wurde es aber immer besser.
Frauchen gibt sich große Mühe. Teilweise wird von ihr auch Putenbrust gebraten. Dann läuft mir das Wasser im Maul zusammen. Gerne fresse ich das Trockenfutter Rojal Canin Yorkshire.

Herrchen freut sich wenn ich auf Pfiff komme. Aber wenn er es im Haus vorführen will, habe ich keine Lust. Gerne liege ich auf dem Sofa und lasse mich kraulen.
Heute kam auch meine Krankengeschichte. Montag kommt unsere Tierärztin nach Hause und will sie uns übersetzten. Was Herrchen und Frauchen selber übersetzt hatten, war nicht so toll.
Aber jetzt fühle ich mich Beaglewohl.

Ab Montag kannst du Bilder von mir im Internet sehen, ich hoffe Herrchen bekommt das hin.
Gestern hatte ich kurz "Dünn" und musste erbrechen, aber heute ist es wieder OK. Denke daran
was wir hinter uns haben. Herrchen hat über Google Earth unsere alte Heimat gefunden. Er staunte nur über den lange Weg den wir hinter uns gebracht haben und dann doch relativ Gesund überstanden haben.
So liebe Lucy, es wird schon habe nur Geduld. Du bist in guten Händen.
Grüße Dein Frauchen von mir
Mona mit seinen Fans.
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.