Lucy´s Tagebuch

  • Lady D.
  • Lady D.s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Lucy´s Tagebuch wurde erstellt von Lady D.

04 Okt. 2011 21:13
#1
Hallo zusammen, ich will mal erzählen, wie´s unserer Lucy so geht. Also so ganz langsam gewöhnt sie sich hier ein. Erschreckt natürlich immer noch sehr schnell bei lauteren Geräuschen, vor allem Autos. Das wird sicher noch eine Weile so bleiben. Aber heute ist sie mutig zwei mal acht Treppenstufen hier im Haus gestiegen, mehrmals. Sieht zwar noch sehr staksig aus, aber immerhin. Ich war ganz baff. Spazieren geht sie sehr gerne, mindestens eine Stunde täglich, dabei ist die Nase immer am Boden,die Rute oben. Ihr Geschäft verrichtet sie auch grundsätzlich unterwegs, das freut mich natürlich, erstaunt aber auch, weil es doch heißt, sie sind alle nicht stubenrein. Sonst flitzt sie im Garten umher, ohne Leine.
Mit dem Fressen klappt es noch nicht wirklich, ab und zu nimmt sie mal einen Happen, wenn ich ihr gut zurede. Sie trinkt lieber ein Schluck Wasser.
Seit gestern blutet sie. Wie lange dauert das eigentlich, jeder erzählt mir was anderes.
Tschüss, ich melde mich wieder, wenn es was Neues von Lucy zu berichten gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Lucy´s Tagebuch

04 Okt. 2011 21:26
#2
Hallo!
Das ist doch schon besser als dein erster Eintrag, wo es für euch noch garnicht so gut lief, oder?
Freut mich!
Fütterst du Nass oder Trockenfutter?
Trockenfutter finden die meist langweilig. Das kennen sie schon :laugh:
das mit den Treppen finde ich super. Das kriegt nicht jeder Hund so schnell hin!
Lieben Gruß!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mona
  • monas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Beiträge: 949
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: Lucy´s Tagebuch

05 Okt. 2011 20:22
#3
Hallo Ihr Lieben

ich will Eure Frage beantworten .

Die Läufigkeitsdauer ca 3 Wochen.

11 bis 14 Tag ca GANZ HEISSE PHASE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da ist dann jeder Rüde "Willkommen". Ihr könnt es erkennen, wenn die Kleine den Steert
zur Seite klappt. Links oder recht, das ist dann egal.

Also alles Gute für Euch

Manfred und Monika nebst Mona.
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lady D.
  • Lady D.s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Lady D. antwortete auf Aw: Lucy´s Tagebuch

05 Okt. 2011 22:16
#4
Hallöchen, Lucy nimmt momentan Nassfutter sonst nix. Heute hat sie zweimal circa 100g gefuttert. Ich muss erst immer gut zureden, dann haut sie ab und wenn ich dann wieder weg gehe, dreht sie um und beginnt zu fressen. Wir stehen dann da,wie erstarrt, dass sie ja nicht abgelenkt wird. Nachher wird sich gemeinsam ´ne Runde gefreut darüber. :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Lucy´s Tagebuch

05 Okt. 2011 22:19
#5
Lady D. schrieb:

Tschüss, ich melde mich wieder, wenn es was Neues von Lucy zu berichten gibt.


Dann aber mal schnell!!!

Gibt doch bestimmt ständig was Neues von der süßen Maus zu berichten. Ach ja und wie wär's mit Bildern ;) wir sind doch soooooooooooooooo neugierig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lady D.
  • Lady D.s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Lady D. antwortete auf Aw: Lucy´s Tagebuch

06 Okt. 2011 20:03
#6
Servus, mit dem Foto einstellen klappt es irgendwie nicht, irgendwas mache ich falsch. Habe entsprechend verkleinert, es funktioniert nicht.
Wer kann helfen??
Lucy döst heute viel auf ihrer Decke. Vom Fressen hält sie auch nix, nur mal einen Happen zwischendurch bis jetzt. Liegt es an ihrer Unpässlichkeit? Am Vormittag sind wir eine gute Stunde gelaufen, Lucy hat ein straffes Tempo vorgelegt, hab gestaunt. Es ging ein ganz schöner Wind, ihre Augen waren zu Schlitzen verengt, die Ohren flatterten.... sah lustig aus. Sie wollte auch gar nicht viel schnuppern oder ihre "Marke" hinsetzen, hat ganz routiniert ihr Geschäft verrichtet und dann isse weiter gerannt.Als ob sie gewußt hat, dass ich anschließend zur Arbeit musste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.