Monty

• Crissy
  • Crissys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Crissy antwortete auf Aw: Monty

03 Okt. 2011 15:31
Hey, danke für die "Blumen" - Wurschtzipfel hätten es auch getan ;)

Jahaaa, Mensch Bruno - wenn mein Frauchen mal wenigstens halb so flink wär wie ich... So hat sie dann doch wenigstens schon mal einen Teil der Bilder vom Freitag fertig. Sie muss grad so viel lernen... Aber irgendwie erkenn ich mich da grad auf den Fotos und dich auch :woohoo: :laugh:

Soo schön war das Wetter... Und sooo schön unser Ausflug in Halberstadt!

Warten auf Enzo und Bruno - na, dann geh ich noch kurz baden

Unser doppeltes Lottchen :laugh:

Siiiitz! So is fein...

Whisky gräbt sich durch... China? Neuseeland? Australien? Na vielleicht ja doch nur nach Mäuschen... ;)

Ab ins Wasser...

Was will Bruno da wohl sagen? :silly: :lol:

Alle fünf auf einem Bild! Seltenheitswert, hihi...

Scotty macht ein Päuschen :kiss:

So, hier is nun mal das Frauli von Monty - ich hoffe, ich schaffe nachher noch den Rest der Bilder zu bearbeiten. Sind alle Beagle mit dabei...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Monty

04 Okt. 2011 14:40
Menno MontyKumpel, bloß weil´s Frauli dauernd den Schleppi braucht, hätten wir dein Tagebuch hier fast glatt übasehn!!!
Und das, wo du doch zu unseren allabesten Freundbeaglen gehörst. Schließlich biste schon längst "eingemeutet" in der Hexenhausclique.

(für Nichteingeweihte ;) :v.l.n.r. Helga, Whisky, Monty, ScottyJung und dat Lurchen :silly: )

• Crissy
  • Crissys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Crissy antwortete auf Aw: Monty

10 Nov. 2011 22:33 - 10 Nov. 2011 22:41
Hey, Hexenhauskumpels und Bruno-Enzo-Kumpels, gestern simma irgendwie bei euch in der Nähe vorbeigefahrn! Stellt euch das ma vor! Ich hab meine Nase innen Wind gehalten... Naja, okay, im Auto is kein Wind, aber fast.

An alle, mein Frauli sollte eigentlich Fotos bearbeiten, aber neeee! Was tut se?? Jammern! Sowas wie "Aua meine Beine" oder "Nicht so schnell, meine Füße" oder "Ich kann mich nicht bücken, mein Hintern" :blink:

Komisch sind die Menschenmamis, oder? Dabei hat das Bergekraxeln gestern so nen Spaß gemacht, wir warn aufm Brocken, mein Magdeburger Lieblingskumpel und ich, unsere Menschen hammer mitgenommen, aber die warn nienich so schnell wie wir! :woohoo:

Ich merke hier schon - hier wird gedrängelt - ich muss nochma raus und dann willse ins Bett, Frauli hofft, dass der Muskelkater morgen weg ist. Iiiich glaub das ja nich! :whistle: Ein Bild hab ich schonma erdrängeln können (Brocken im Sonnenuntergang), bin ich nich gut? :woohoo: Ich strenge mich an, dasse morgen noch mehr reinstellt!

Schlabbergrüße, der Bergwanderer

[img
Letzte Änderung: 10 Nov. 2011 22:41 von Crissy.

• Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Cassandra antwortete auf Aw: Monty

11 Nov. 2011 08:10
Ich bin soooo neidisch... ich hätte auch gerne einen Badebeagle!!!
Wo ich doch so gerne ans Meer fahre. Aber ist nix zu machen. Abby ist wasserscheu. :(

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Monty

11 Nov. 2011 08:17
Tja, Monty! So sind se, unsere Menschlinge. Mein Frauchen hat anfangs auch immer gejammert: meine Beine, meine Füße. Aber nach nem halben Jahr isse meiner Meinung nach doch schon relativ "flott" unterwegs. Die sagt immer: so viel wie se in dem letzten halben Jahr gelaufen ist, hat se in den vorhergangenen 10 Jahren nicht gemußt! :P Aber doch trotzdem toll, dass die Menschlinge mit uns auch auf Berge kraxeln, oder? :woohoo: Da hattet ihr ja nen super tollen Tag! Auf'n Brocken wollen se mit mir auch mal, wenn die Ina das organisieren tut! :)

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Monty

11 Nov. 2011 09:25
Hey Monty,

da wanderste ganz allein mit deinem Frauchen auffen Brocken? :huh:
Wir wolln da auch mal rauf. Sach doch das nächste Mal Bescheid, dann kommen wir mit, wir wohnen auch nicht so weit wech davon. Wenn wa zum Markt fahren, können wa den sogar bei jutem Wetter sehen :)

Wuffige Herbstgrüße
vonne Juba :kiss:
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Moderatoren: Christiane