Monty

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Monty

29 Dez. 2011 11:39
Montylieee, du darfst wieda toben - klasse!!!!
Wir haben hier auch immer ganz dollvuel an dich gedacht und Pfötis gedrückt (muss ma ja für seinen BrudaKumpel, stümmts?!).

Ich hab gehört, wie deine CrissyMami unsrer InaMami erzählt hat, dassa am 4. endlich ma wieda hierherkommt. Wird das schöööön werden, EXTRASCHÖN!!!
Und dann beaglen wir alle 6 wieder unsre Wiesen lang *freu*.

Wir freun uns ganz doll für und auf dich und dein Frauli
Dein Whisky und der ScottyJung

Crissy, tolle Bilder. Vergiß bloß die Kamera bei eurem Besuch nicht!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Crissy
  • Crissys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Crissy antwortete auf Aw: Monty

29 Dez. 2011 12:09 - 29 Dez. 2011 12:11
Ja, mein Frauli hat sich auch totaaal gefreut, wie ich da getobt habe, das könnt ihr euch gaaa nich voastelln, echt! Und auch das Frauli von der Beaglefreundin, die kennt mich ja auch.

Und mein Parfüm war klasse! Fand ICH! :woohoo:

Hey ihr vielen HBS-Brüderkumpels + -kumpeline, isch freu misch ausch schon ganz doll! Duftet es da dann auch nach Reh oder Hase...? Ich könnt dann ja mal

Ey, schleich dich, Monty! Nüscht wird gejagt! :P :laugh:

Dem Kleinen geht es echt gut - die Physio wirkt - ich bin ja noch in der Ausbildung dazu, und ein Blick "von außen" ist noch mal was ganz anderes als wenn man den Hund täglich um sich hat. Man sieht die Fortschritte - ganz toll. Und die PT ist richtig klasse, muss ich mal sagen, ganz toll die Frau.

Gestern hat er auch keine Anzeichen von Schmerzen gezeigt - kein schonen, kein lahmen, kein quietschen...

Ja, Ina, keine Angst - die Kamera ist im Begriff, an mir festzuwachsen, die KANN ich gar nicht vergessen :laugh:
Letzte Änderung: 29 Dez. 2011 12:11 von Crissy.

• Crissy
  • Crissys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

29 Dez. 2011 21:50
So sah Monty übrigens gestern Abend aus: "Ich habe fertig" :P :laugh:

[img

[img

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Monty

29 Dez. 2011 22:04
Ohjee, der Ärmste! Der hat bestimmt durch das Toben Muskelkater. Nach so vielen Wochen Ruhe muß sich Hundili erst mal wieder an Bewegung gewöhnen. Laß Dich mal schön von der Mama kuscheln, das hilft! Garantiert! :woohoo:

• Crissy
  • Crissys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

29 Dez. 2011 22:13
Hm, naja, ich glaube eher, der hat irgendwie ein "Gegenmittel" gegen Muskelkater bekommen - der hat heute von früh an den Turbo eingeschaltet! :laugh: Nix von wegen verklemmt laufen: Springen, hibbeln, geräuschvoll "niesen" - "Frauli, gehts endlich wieder raus...?!?" :woohoo:

Monty hat Blut geleckt gestern :lol:

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Monty

31 Dez. 2011 16:31
Hey Monti-Kumpel,

wie jut, dasses dir besser jeht. Das freut misch sehr, denn nun können wa uns ja wirklisch mal verabreden zum Toben wat? Wir wohnen nämlisch gar nisch so weit aussenander ;)

Jetzte wünschen wa dir und deinem Frauli erstmal nen guten Rutsch ins neue Jahr und freun uns dann auf ein Kennenlernen, ok.

Wuffige Grüßlinge vonne
Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Moderatoren: Christiane