Monty
Hey Juba-Kumpeline,
na ich bell dir, isch freu misch schon auf disch!! Meinst, es is nich weit...? Kann ich da hinhüpfen...? Moment - nee, Frauli sagt grad, wir müssen Zug fahn, is aber üüüberhaupts nich kein Problem. Also könn wa uns wirklich bald ma verabreden! *hüpf*
Monty mit nem Schlabberer an Juba und einen für Curly
na ich bell dir, isch freu misch schon auf disch!! Meinst, es is nich weit...? Kann ich da hinhüpfen...? Moment - nee, Frauli sagt grad, wir müssen Zug fahn, is aber üüüberhaupts nich kein Problem. Also könn wa uns wirklich bald ma verabreden! *hüpf*
Monty mit nem Schlabberer an Juba und einen für Curly
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Neulich, schon laange her (Frauli sagt am Samstag) waren wir am See. Mittags, es war sooo schön warm - und ich ohne Mantel! :woohoo:
Schnüffeln mit Kumpel Rocco
trinken - aber warum geht das nicht? :dry: (Frauli hat mich doppelt und dreifach gesichert, später haben wir ne offene Stelle gefunden, abba ich hatte wirklisch Durst)
Da isse - und ich durfte nich weita rein! Wie gemein!
Und dann gings los: Hüpfen
rennen
rennen
rennen
Rocco rennt auch
Ach ja, nicht zu vergessen - gerannt bin ich
:laugh:
Dann ham wa einen Wolf getroffen...!!! Wie gruuuselig....!!! :ohmy:
Abba Frauli meinte, is kein Wolf - "nur" ein Wolfhund - na, ob das sooo beruhigend is... (Frauli sagt grade, es ist ein wunderschöner Saarloos-Wolfhund gewesen... Spiiieeeln wollte der abba nich mit mir)
Nachdem Rocco dem frechen anderen Hund nochmal gezeigt hat, was ´ne Harke ist (Heey, lass los, liest man im Gesicht :laugh: ), sind wir dann nach Hause gelaufen. Hatte Hungääää und unter der Rotlichtlampe zerfloss ich dann - in Richtung Schlaf

Schnüffeln mit Kumpel Rocco
trinken - aber warum geht das nicht? :dry: (Frauli hat mich doppelt und dreifach gesichert, später haben wir ne offene Stelle gefunden, abba ich hatte wirklisch Durst)
Da isse - und ich durfte nich weita rein! Wie gemein!
Und dann gings los: Hüpfen
rennen
rennen
rennen
Rocco rennt auch
Ach ja, nicht zu vergessen - gerannt bin ich
Dann ham wa einen Wolf getroffen...!!! Wie gruuuselig....!!! :ohmy:
Abba Frauli meinte, is kein Wolf - "nur" ein Wolfhund - na, ob das sooo beruhigend is... (Frauli sagt grade, es ist ein wunderschöner Saarloos-Wolfhund gewesen... Spiiieeeln wollte der abba nich mit mir)
Nachdem Rocco dem frechen anderen Hund nochmal gezeigt hat, was ´ne Harke ist (Heey, lass los, liest man im Gesicht :laugh: ), sind wir dann nach Hause gelaufen. Hatte Hungääää und unter der Rotlichtlampe zerfloss ich dann - in Richtung Schlaf
sorry, doppelt, hatte eine fehlermeldung grade
Letzte Änderung: 23 Feb. 2012 11:52 von Crissy.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Wow Crissy, was für schöne Foto's! :woohoo: Und bei mir iss nix doppelt!
Ja, wir hatten in den letzten Tagen auch schönes Wetter, Sonnenschein und nicht so kalt . . . heute dafür wieder mal Nieselregen und kalt wie Sau!
Monty ist glaubsch genau so ne Hüpfdohle wie Kondi!
Hihihi, wenn Kondi auch so ´ne Springmaus ist, dann würden sich die beiden bestimmt gut verstehen.... :lol: 
Ja, pieselig ists bei uns heute auch wieder, gestern war´s noch warm und schööön, aber wir geben die Hoffnung ja nicht auf, nicht wahr - der Frühling naht :woohoo:
Ja, pieselig ists bei uns heute auch wieder, gestern war´s noch warm und schööön, aber wir geben die Hoffnung ja nicht auf, nicht wahr - der Frühling naht :woohoo:
Da isser ja wieder - unser Monty-Freund!!!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Was für tolle Bilder Crissy - wie man sehen kann, geht es dem Montyli wieder hervorragend - wie schön
!!!
Auch wir hatten gestern Sonne - heut nix mehr zu sehen davon :dry: .
Was für tolle Bilder Crissy - wie man sehen kann, geht es dem Montyli wieder hervorragend - wie schön
Auch wir hatten gestern Sonne - heut nix mehr zu sehen davon :dry: .
Moderatoren: Christiane