Monty

• Crissy
  • Crissys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Crissy antwortete auf Aw: Monty

08 Dez. 2012 10:23
Danke, Wencke... So richtig "der alte" wird schwierig, er ist halt jetzt ein dauerhaft chronisch kranker Hund - mal abwarten, inwieweit ich ihn vom Cortison runterkriege... Eine Runterdosierung haben wir schon durch, damit geht es ihm gut (er bekommt einen Tag 20 mg, einen 10, den anderen wieder 20 usw.), weiter runter bin ich erstmal vorsichtig.

Ja, Wencke, so ´ne Odyssee... Da ist man schnell mal drin, dank unfähiger Ärzte... Man will doch nur, dass der Hund fachgerecht behandelt wird. "Unsere" TÄ in der TK nehme ich da ausdrücklich aus - aber sonst... Hab so viel Mist erlebt...

Ich finds ganz toll und beruhigend, dass Ihr jetzt in guter Behandlung seid. Das nimmt ganz viel Anspannung, auch wenn die Sorge natürlich bleibt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane