Lenny
Erstmal vorweg: es gab ein ganz normales Frühstücksei und sooo schlimm war das Foto ja auch nicht,.... nachdem Martin mir zum Glück vorher meine Nachtmütze abgenommen und die Zähne auf dem Nachttisch nicht fotographiert hat :laugh: :laugh: :laugh:
Habt Ihr eigentlich Bonnie gesehen? Die liegt an meinem Hinterkopf.
Habt Ihr eigentlich Bonnie gesehen? Die liegt an meinem Hinterkopf.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Nö Martina, Bonnie sieht man fast überhaupt nicht, mann muss es wissen, der Rest lässt sich erahnen. :laugh: Wunderbar, das es für Martin Frühstück gab, ich dachte schon wir müssen ein Care-Paket für Martin schnüren.
Martin schrieb:
Quizfrage: Wem von den beiden geht's besser :laugh: :laugh:
Heute morgen habe ich beide erwischt
Martina und Lenny
So wacht Lenny jeden morgen auf,
hoffentlich bekomm ich nachher noch Frühstück, nachdem Martina ins Forum geschaut hat
Quizfrage: Wem von den beiden geht's besser :laugh: :laugh:
Heute waren wir beim Freßnapf einkaufen, Lenny hat einen Wintermantel bekommen.
Gut, dass wir Lenny dabei hatten. Ein Mantel für einen Beagle wäre hoffnungslos zu klein gewesen. Der Mantel ist normalerweise für Goldies gedacht, aber er passt Lenny sehr gut. Der Winter kann kommen.
Lenny und Martina
...und Gräfin Sophie soll auch nicht fehlen
Bonnie spielt Kilroy
Bijou liegt gemütlich im Bett
... Teddy schießt mal wieder den Vogel ab: nach Keinohrhase, Zweiohrküken jetzt Dreiohrspitzenbeagle
Gut, dass wir Lenny dabei hatten. Ein Mantel für einen Beagle wäre hoffnungslos zu klein gewesen. Der Mantel ist normalerweise für Goldies gedacht, aber er passt Lenny sehr gut. Der Winter kann kommen.
Lenny und Martina
...und Gräfin Sophie soll auch nicht fehlen
Bonnie spielt Kilroy
Bijou liegt gemütlich im Bett
... Teddy schießt mal wieder den Vogel ab: nach Keinohrhase, Zweiohrküken jetzt Dreiohrspitzenbeagle
Tolle Bilder....danke schön !!!
Liebe Grüße Tanja
Liebe Grüße Tanja
Eine Super-Truppe habt Ihr da ... ganz tolle Fotos ... schick isser der Lenny!!!!!!
Moderatoren: Christiane