Lenny
Als am Samstag Boomer zu uns in Pflege kam, hatte Axel Jasper mit dabei.
Lenny und Jasper haben die ganze Zeit zusammen gespielt und getobt.
Wir wünschen Jasper viel Glück, dass er in seiner Pflegestelle bleiben darf.
Lenny und Jasper haben die ganze Zeit zusammen gespielt und getobt.
Wir wünschen Jasper viel Glück, dass er in seiner Pflegestelle bleiben darf.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ich würd ja mal sagen, da wünschen wir der Jasper-Pflegestelle ganz viel Glück, daß sie gut durch den "Lenny-Tüv" kommt
.
Jasper....wir drücken Dir ganz feste die Daumen das Du in Deiner Pflegestelle bleiben darfst
....
Und zu den Bildern.... :laugh: ..ich finde es immer wieder klasse...das es keinen anderen Platz als unter....neben und immer igendwie in der Nähe des Wohnzimmertischs zu spielen gibt :laugh: :laugh: ....ist hier nicht anders

Danke schön!
Liebe Grüße Tanja
Und zu den Bildern.... :laugh: ..ich finde es immer wieder klasse...das es keinen anderen Platz als unter....neben und immer igendwie in der Nähe des Wohnzimmertischs zu spielen gibt :laugh: :laugh: ....ist hier nicht anders
Danke schön!
Liebe Grüße Tanja
Wir drücken Jasper auch ganz fest die Pfötchen und Daumen, dass er in seiner Pfelgefamilie bleiben und noch ganz viele unter-Tisch-Balgereien
mit Lenny durchziehen darf.
Edward mit Roswitha
Edward mit Roswitha
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Wir hoffen natürlich auch, dass der Jasper auf seiner Pflegestelle bleiben darf und dort ein endgültiges Zuhause findet. Und der Lenny, ist mal wieder wie immer: ein ganz besonderer Wuffi-knuffel-schnuffel-Schnussel! :woohoo: :silly: :side:
Hallo Kumpels,
bei mir war der Weihnachtmann auch, ich hab ein neues Geschirr mit einem komischen Schild an der Seite bekommen. Alle weiblichen Menschlinge lagen mir schon zu Pfoten und ich weiß überhaupt nicht warum. Zumindest gabs auch noch leckere Bockwürstchen und geklauten Kuchen vom Tisch.
bei mir war der Weihnachtmann auch, ich hab ein neues Geschirr mit einem komischen Schild an der Seite bekommen. Alle weiblichen Menschlinge lagen mir schon zu Pfoten und ich weiß überhaupt nicht warum. Zumindest gabs auch noch leckere Bockwürstchen und geklauten Kuchen vom Tisch.
Moderatoren: Christiane