Lenny

• Martin
  • Martins Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Lenny wurde erstellt von Martin

28 Aug. 2011 07:07
Heute morgen habe ich beide erwischt

Martina und Lenny

So wacht Lenny jeden morgen auf,

hoffentlich bekomm ich nachher noch Frühstück, nachdem Martina ins Forum geschaut hat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Thomas
  • Thomass Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Thomas antwortete auf Aw: Lenny

28 Aug. 2011 07:15
Moin Martin !!

Ich bin überzeugt davon, dass viele unserer Fories morgens mit einem Beagle im Arm aufwachen, nur werden sie es nicht zugeben, denn Hunde gehören ja angeblich nicht ins Bett.
Wir geniessen es, morgens von unseren Jungs geweckt zu werden und schämen uns deswegen auch nicht !!

Was nun Dein Frühstück betrifft, so denke ich, Martina wird darüber lachen und Dir ein Ei kochen. Ansonsten: " Selbst ist der Mann "

Liebe Grüße aus Lübeck nach Norden !!

Thomas.

• Christiane
  • Christianes Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Dank erhalten: 10347

Christiane antwortete auf Aw: Lenny

28 Aug. 2011 08:50
Moin Martin!

Wenn Martina nun mit Lenny kuschelt,wer kuschelt dann mit Dir?

Fragt sich Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Lenny

28 Aug. 2011 08:55
Danke für dieses Bild ... das ist so unglaublich schön, naja und so ein bißchen Frühstück würdest Du wohl zur Not noch hinkriegen ;) Das Bild wars es jedenfalls Wert!!!

@Thomas: Was heißt denn mit 1 Bealge im Arm??? :P Ich wache in jedem Arm mit einem auf ;) , so.

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: Lenny

28 Aug. 2011 10:55
Moin, Moin nach Norden :lol:

bin ja nicht so oft bei facebook zu Gange, was ich da aber heute Morgen endeckt
habe, versüßt mir den Tag: Herzlichen Glückwunsch, lieber Lenny, nun gehörst Du
offiziell zur Nordener Beaglebande, der Du ja eigentlich schon lange angehörst und
wahrscheinlich hast Du Dich so unentbehrlich gemacht, dass ohne Dich nix mehr läuft... B)
was das süße Kuschelbild mit Martina schon mal beweist :lol: :kiss:

Freue mich für Eure Entscheidung und wünsche Euch allen nur das Beste!

LG Maya

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Lenny

28 Aug. 2011 12:27
Thomas schrieb:

Moin Martin !!

Ich bin überzeugt davon, dass viele unserer Fories morgens mit einem Beagle im Arm aufwachen, nur werden sie es nicht zugeben, denn Hunde gehören ja angeblich nicht ins Bett.
Wir geniessen es, morgens von unseren Jungs geweckt zu werden und schämen uns deswegen auch nicht !!

Was nun Dein Frühstück betrifft, so denke ich, Martina wird darüber lachen und Dir ein Ei kochen. Ansonsten: " Selbst ist der Mann "

Liebe Grüße aus Lübeck nach Norden !!

Thomas.

Erstmal: DANKE Martin für dieses wunderschöne Schnuffel-Foto! :kiss:
Wäre interessant zu wissen, ob's vielleicht "Rührei" zum Frühstück gab! :P :cheer:

Und Thomas: WIR haben nix zu verbergen. :P Kondi schläft zwar nicht im Bett, aber dafür auffe Couch. Und meist einer von uns mit ihr. Weil ihr Männer ja nachts immer so geräuschvoll schlafen müßt! :P Wäre das nicht so: Kondi würde mit Sicherheit auch bei uns im Bett aufwachen! :woohoo: Die guten Vorsätze: Hund gehört nicht auffe Couch und schon garnicht ins Bett . . . Geschichte. Aber wozu sind Vorsätze da? . . . Um sie wieder über den Haufen zu schmeißen! :P :woohoo: :silly: :side:

Moderatoren: Christiane