Lenny

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

robby 612 antwortete auf Aw: Lenny

16 Feb. 2012 06:41
Hallo Martin!
Danke für das tolle Bild. Ich kann es garnicht glauben was ich da sehe.Welch eine Harmonie.
LG monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Martin
  • Martins Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Martin antwortete auf Aw: Lenny

07 Apr. 2012 22:09
Heute, am Ostersamstag, besuchten wir mit Lenny das Osterfeuer meiner Feuerwehr.

Lenny gefiel es hier zuerst nicht besonders, ihm sind Menschenansammlungen nicht geheuer. Aber als er die Leute sah, die sich die gegrillten Würstchen nur unter die eigene Nase und nicht in sein Maul steckten, spielte er sein ganzes Repertoire ab (vom Sitz in Platz und umgekehrt, "gib Laut"...) um auch ein Stückchen zu bekommen und seine Angst war vergessen. Beim Grill gab es dann für Lenny eine kalte Wurst, die vom Grill gerollt war.

Wieder Zuhause musste er erstmal ganz schnell in Martinas Abfalleimer schauen und hatte prompt wieder eine "Plastikmütze" auf dem Kopf.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Lenny

07 Apr. 2012 22:57
Mein Lieblingslenny ..... immer für eine Überraschung gut :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Du bist wirklich ein Prachtkerl :kiss: .

• Thomas
  • Thomass Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Thomas antwortete auf Aw: Lenny

08 Apr. 2012 07:25
:laugh: Lenny mit KOPFTUCH !! :laugh:

Großer, Du bist echt ne Granate.

Hättest Du den Topf einfach umgedreht, dann hättest Du bemerkt, dass er leer war und hättest dich nicht von unten durch den Boden beissen müssen !! :laugh:
Ausserdem werden Ostereier nicht in der Mülltonne versteckt, sondern im Garten, oder ist das bei euch in Ostfriesland etwas anders ??!!

Aber egal, Hauptsache ist, dass Martin Dich schnell von diesem KOPFTUCH befreit hat !!

Wünsche Dir und allen um Dich herum noch schöne Ostertage !

Liebe Grüße

Thomas

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Lenny

08 Apr. 2012 10:24
Lenny Du bist ne richtige "Knalltüte"! :woohoo:
@martin: ich bin hier ganz ehrlich am überlegen, ob sich nicht verwandtschaftliche Linien zwischen Lenny und Harald finden: er haßt Menschenansammlungen (auf Volksfeste oder ähnliche Veranstaltung weigert er sich seit wir uns kennen beharrlich) ;) . . . es sei denn: es gibt was zu futtern. Nur das mit dem "sitz" und "platz" muß ich vermutlich bei ihm noch üben! :woohoo: :silly: :side: :P

Moderatoren: Christiane