Pucki und ihre neue Freundin Biene

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Pucki und ihre neue Freundin Biene

06 Aug. 2011 22:34
Hallo Biene!

Schön, dass Du angekommen bist, und das mit der Pucki, das is nur ganz kurz. Wirst sehn: die is ganz schnell ganz,ganz froh, dass sie Dich hat. Weil zu Zweit ist ja fast alles schöner.Das merkt sie auch noch.

Ich wünsch Dir ganz doll viel Spass mit Deiner großen Schwester und Deinen Menschlingen. Die haben ja so auf Dich gewartet

Ich schlabber Euch beiden Mädels :kiss: :kiss:

Euer Edward

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• oma5
  • oma5s Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 164

oma5 antwortete auf Aw: Pucki und ihre neue Freundin Biene

07 Aug. 2011 07:52
Guten Morgen alle Beaglefreunde, Ich,Biene bin gestern 14,00 Uhr in meinem neuen Heim angekommen, wo es ganz Toll ist. Meine Schwester Pucki schaut aber immer noch etwas verwundert, aber das wird, Pucki war ja auch 1 Jahr alleine hier zu Hause. Die erste Nacht war gut, ich habe neben Frauchens Bett ein Hinmmelbett, das ist Toll. Es ist auch ein großer Spiegel inm Zimmer, da freue ich mich immer das da noch ein Hund ist. Haben vorhin schon die erste Runde gemacht. Herrchen hat gesagt das haben wir Toll gemacht. War um 3,00 Uhr kurz mit Frauchen im Garten, Pucki war auch Pullern, ich wollte aber nicht. Habe aber auch nicht ins Haus gemacht.Gestern habe ich im Flur eune große Pfütze gemacht, aber da kann man wischen. Tollist auch es liegen gans viele Kauknochen rum, diese sind Toll. So das war es erstmal, es kommen nachher bestimmt neue Fotos von uns. Danke nochmal an Alle die mich Vermittelt haben.Liebe Grüße Pucki und Biene :P :P :P :P :P

• leonie
  • leonies Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

leonie antwortete auf Aw: Pucki und ihre neue Freundin Biene

07 Aug. 2011 09:06
Das hört sich doch alles gant toll an.
Vielleicht hast du ja glück und du kannst bleiben
pucki würde sich sicherlich auch freuen :laugh: denn wer ist denn gerne alleine :kiss:

• Matokai
  • Matokais Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Matokai antwortete auf Aw: Pucki und ihre neue Freundin Biene

07 Aug. 2011 09:41
Hallo Biene, ich wünsche dir einen guten Start in deinem neuen Zuhause bei Pucki und Oma5 :)
Ich habe seit gestern auch ein neues Zuhause und ich fühle mich dort sehr wohl. Mein neuer Freund Spike zeigt sich auch noch etwas reserviert, aber mit meinem Charme werde ich ihn ganz schnell um die Pfote wickeln :lol:

Liebe Grüße von Pia

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Pucki und ihre neue Freundin Biene

07 Aug. 2011 09:47
Also Biene ......... ein Himmelbett hast Du sogar ... pffff, davon mußt Du mir mal ein Foto zeigen. Sowas kenne ich hier gar nicht :huh:
Wie es sich anhört, hast Du es echt gut getroffen.
Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Spaß mit Deiner Pucki und Deiner Familie.

• leonie
  • leonies Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

leonie antwortete auf Aw: Pucki und ihre neue Freundin Biene

07 Aug. 2011 09:47
Ach das war bei uns auch vor über 2 jahren wo wir leonie bekommen haben
Pecenio hat such auch erstmal verpisst und wollte von ihr nix wissen,und auf einmal fand er sie cool und das bis heute ;)

Moderatoren: Christiane