Pucki und ihre neue Freundin Biene
- oma5
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 164
oma5 antwortete auf Aw: Pucki und ihre neue Freundin Biene
29 Sep. 2011 07:47Guten Morgen Ihr Beaglefreunde, heute wieder ein paar Zeilen von uns. Bei uns ist alles Bestens, uns Hunden geht es GUT!!!! Das ist mein Lieblingsplatz, da kann ich immer Beobachten was auf der Strasse los ist und auch schauen wenn Frauchen mit dem Auto losfährt und wir alleine zu Hause bleiben. Ist aber nicht so Schlimm, meine Schwester Pucki ist ja dann auch noch da. Ich tobe gerne mit Pucki im Garten und im Haus rum, es macht uns sehr viel Freude. Ich habe seid Samstag nun auch eine Flexileine, damit macht es noch mehr Spass, bin mit Pucki immer auf einer Höhe.Am Wochenende bin ich schon 8 Wochen hier zu Hause, hoffe ich muß nie wieder weg. Auch wenn ich noch viele Dummheiten mache , es ist hier ganz Toll. So, das war es wieder von uns aus Zeuhten . Liebe Beaglegrüße an Alle. Eure Biene und Pucki , sowie die Menschen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
RailerOWL antwortete auf Aw: Pucki und ihre neue Freundin Biene
29 Sep. 2011 08:34
Hallo Biene,
das hört sich doch sehr gut an und deinen Aussichtsplatz hast du wirklich mit viel bedacht ausgewählt! Ich bin mir sicher, dass du bestimmt für immer da bleiben darfst! Und die paar Dinge, die noch schief gehen sind bis zur Rente auch vergessen und ausgeräumt
!
VG, Tinny - Buster liegt mal wieder faul im Flur und Herrchen sitzt auf seiner Couch und leiht mir seine Finger und schreibt, das ich diktiere....
das hört sich doch sehr gut an und deinen Aussichtsplatz hast du wirklich mit viel bedacht ausgewählt! Ich bin mir sicher, dass du bestimmt für immer da bleiben darfst! Und die paar Dinge, die noch schief gehen sind bis zur Rente auch vergessen und ausgeräumt
VG, Tinny - Buster liegt mal wieder faul im Flur und Herrchen sitzt auf seiner Couch und leiht mir seine Finger und schreibt, das ich diktiere....
Shary antwortete auf Aw: Pucki und ihre neue Freundin Biene
29 Sep. 2011 12:15
Hallo Süße,
so wie du da sitzt, kann dich eh niemand wieder hergeben
Da gehörst du hin!!!!!!!!
so wie du da sitzt, kann dich eh niemand wieder hergeben
Da gehörst du hin!!!!!!!!
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Pucki und ihre neue Freundin Biene
29 Sep. 2011 12:50
Biene, so ist es recht! Immer alles schön im Auge behalten, wenn die Großen nicht da sind erst recht! :woohoo:
- oma5
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 164
oma5 antwortete auf Aw: Pucki und ihre neue Freundin Biene
24 Okt. 2011 08:09Heute wieder ein paar Infos von uns. Also ,liebe Laborbeaglefreunde wie auf den Fotos zusehen geht es uns Beiden sehr gut. Biene beist mir immer ins Bein, ich reagiere dann auch mit Beißen ins Ohr, aber wir verstehen uns ganz Prima. Oft will Biene mir meinen Kauknochen weg nehmen obwohl Sie auch immer einen bekommt, aber dann Knurre ich Sie an. Gestern haben wir jeder 2 Hühnerbeine und 1 Schweineohr bekommen , das war LECKER. Das Mädchen ist unesere Joelyna ,sie ist ganz Lieb zu uns, die anderen Enkelkinder aber auch, wir sind ja auch immer ganz LIEB!!!!!!!!!!!!!
So,das war es wieder kurz von uns. Liebe Grüße Pucki und Biene
Keaty antwortete auf Aw: Pucki und ihre neue Freundin Biene
24 Okt. 2011 09:39
Das sind ja ganz tolle Bilder von Pucki und Biene ... kaum vorstellbar, daß sie Ohr und Bein beißen :woohoo:
.
Hab nur mal eine Frage, was für Hühnerbeine fütterst Du? Roh? Oder gekocht? Dumme Frage, weil ich kenne das nicht .. :blink:
Hab nur mal eine Frage, was für Hühnerbeine fütterst Du? Roh? Oder gekocht? Dumme Frage, weil ich kenne das nicht .. :blink:
Moderatoren: Christiane