Pucki und ihre neue Freundin Biene

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Pucki und ihre neue Freundin Biene

07 Aug. 2011 12:00
Na, das hört sich doch sehr vielversprechend an! Haste Dich ja super drangestellt, liebe Biene. Mach weiter so. Wirste bald merken, dass Du Deine Mitbewohner ganz schnell um die Pfötchen wickeln kannst. :cheer: Das hat bei mir auch funktioniert. :woohoo: Und die Pucki wird auch sehr bald merken, wie toll das mit nem Geschwisterchen ist! BESTIMMT! :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• oma5
  • oma5s Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 164

oma5 antwortete auf Aw: Pucki und ihre neue Freundin Biene

07 Aug. 2011 16:28
Unsere Beiden !!! Sind beide ganz Süß :lol: :) :P

So nun noch 3 Bilder von uns, ich bin eine immer hungrige Biene, Pucki ist da anders.Lg Oma5

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Pucki und ihre neue Freundin Biene

07 Aug. 2011 16:48
Monika ... das sind herrliche Bilder. Biene scheint sich in Eurem Kreis sehr wohl zu fühlen.
Und Pucki möchte sie bestimmt bald überhaupt nicht mehr missen.
So sind sie einfach .... unsere Bunten ;) . Sie tun alles dafür, daß es uns so richtig gut geht.

LG Brigitte mit Bruno&Enzo

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Pucki und ihre neue Freundin Biene

07 Aug. 2011 20:31
Nach nem INet-freien Wochenende les ich von lauter neue Mitbewohner :cheer: :cheer:

Mensch Biene, da hast du es ja klasse getroffen!!! Und Geduld, die Pucki kriegste rum. Ist GANZ SICHER eine deiner leichtesten Übungen. ;)

• oma5
  • oma5s Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 164

oma5 antwortete auf Aw: Pucki und ihre neue Freundin Biene

08 Aug. 2011 16:13

so, nun wieder ein paar Bilder von uns, also liebe Leute bin in einer tollen Familie gelandet, wenn alles so bleibt gehe ich auch nicht mehr weg. Alle sagen ich bin ein Wirbelwind ist doch gut,oder? Habe auch schon mit meiner Pucki gespielt, wenn herrchen alleine in den Garten geht weine ich aber,aber Frauchen sagt bald darf ich auch alleine mit Pucki durch den garten toben. Daswar es kuzr von mir. Liebe Grüße Biene und Pucki

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Pucki und ihre neue Freundin Biene

08 Aug. 2011 16:19
Hallo Pucki, Wirbel,

ich weine auch wenn die allein in den Garten gehen! Aber du hast es richtig gut getroffen denke ich und das ihr schon miteinander spielt ist doch obercool. Mach weiter dann darfst du sicher bleiben

die Shary

Moderatoren: Christiane