Pucki und ihre neue Freundin Biene

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

maya antwortete auf Aw: Pucki und ihre neue Freundin Biene

08 Aug. 2011 22:16
Ich bin entzückt :kiss: da haben sich zwei süße Mäuse, die Pucki und die Biene,
gefunden....und die Zweibeiner scheinen mir auch verzückt zu sein :laugh:

Da steht doch einer neuen Familienkonstellation nix mehr im Wege, oder... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• oma5
  • oma5s Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 164

oma5 antwortete auf Pucki und Biene

09 Aug. 2011 07:15 - 09 Aug. 2011 09:13
Hallo lieben Beagelfreunde, kann uns jemand helfen ,wir möchten auch gerne so ein schönen Abdchlußbalken haben, wie ganz viele von euch.Kann uns bitte jemand dabei helfen um auch uns immer als Abschluß nach dem Eintrag zusetzten!So, nun mal schnell was von uns hier, wir werden immer mehr gute Kumpels, einer sucht den Anderen ,allso alles Super bei uns.Liebe Grüße von meinem Frauchen 0ma5
Letzte Änderung: 09 Aug. 2011 09:13 von . Begründung: Buchstabe zugefügt im Titel

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Pucki und Biene

09 Aug. 2011 07:22 - 09 Aug. 2011 09:14
Hallo Oma5! Na, hört sich doch gut an, wie sich das ganze zu entwickeln scheint! :woohoo:
Pucki und Biene werden bald nicht mehr ohneeinander können! :laugh:
Mit dem "Banner" kann ich leider nicht helfen, hab selbst auch noch keine, weil ich nicht weiß, wie das funktioniert. Vielleicht kann uns beiden ja da jemand weiterhelfen! ;)
Letzte Änderung: 09 Aug. 2011 09:14 von . Begründung: Buchstabe zugefügt im Titel

• BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 28

BeagleHaus antwortete auf Aw: Pucki und Biene

09 Aug. 2011 08:32 - 09 Aug. 2011 09:14
guten morgen oma.........................die grossen, farbigen banner habe ich gemaht für die fories und wenn ihr möchtet dann mache ich euch auch einen!? ihr müsst mir fotos schicken von den hunden, was ihr als satz geschrieben haben möchtet und wie die hunde heissen, damit man das auf den banner schreiben kann! schickt mir eine mail, dann mache ich euch das, wenn ihr möchtet?! basha@gmx.ch
Letzte Änderung: 09 Aug. 2011 09:14 von . Begründung: Buchstabe zugefügt im Titel

• Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Aw: Pucki und Biene

09 Aug. 2011 09:00 - 09 Aug. 2011 09:14
Wenn du das mit Balken meinst:

ganz oben auf der Forumsseite

links im Kasten

hier im leeren Feld Text oder Bilddatei (muss man bearbeiten, damit's einen Blken ergibt) eingeben. Denise macht dir sicher einen Balken, die ist Spezialistin hierfür...........

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Pucki und Biene

09 Aug. 2011 09:42
BeagleHaus schrieb:

guten morgen oma.........................die grossen, farbigen banner habe ich gemaht für die fories und wenn ihr möchtet dann mache ich euch auch einen!? ihr müsst mir fotos schicken von den hunden, was ihr als satz geschrieben haben möchtet und wie die hunde heissen, damit man das auf den banner schreiben kann! schickt mir eine mail, dann mache ich euch das, wenn ihr möchtet?! basha@gmx.ch

Danke Denise! :kiss: Email ist bereits unterwegs! :woohoo:

Moderatoren: Christiane