Pucki und ihre neue Freundin Biene
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Pucki und ihre neue Freundin Biene
26 Jan. 2012 18:38
Ach es ist einfach himmlisch, die beiden sind wirklich ein super Gespann! :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Pucki und ihre neue Freundin Biene
26 Jan. 2012 19:29
oma5 schrieb:
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
Aber das haben wir ja schon längst gewußt, dass Ihr beide das große Los gezogen habt :laugh: , Eure Menschlinge mit Euch aber erst recht! :silly: :laugh:
[img]h [img]http://up.picr.de/9359634sxf.jpg[/img]
So,liebe Hundefreunde heute gibt es wieder 2 neue Bilder von uns aus Zeuthen, hoffen es kann jeder SEHEN "es geht uns Beiden Gut!!!!!" Viele Grüße auch von unseren Menschen
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
Aber das haben wir ja schon längst gewußt, dass Ihr beide das große Los gezogen habt :laugh: , Eure Menschlinge mit Euch aber erst recht! :silly: :laugh:
- oma5
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 164
oma5 antwortete auf Aw: Pucki und ihre neue Freundin Biene
01 Feb. 2012 07:36Pucki und ihre Freundin Nina,
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Pucki und ihre neue Freundin Biene
01 Feb. 2012 08:11
Schönes Foto! :woohoo: Eis auf den Pfützen . . . klaro, wenn es nur nicht so kalt wäre! :blink: Packt Euch schön warm ein, sonst droht Schnupfen!
- oma5
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 164
oma5 antwortete auf Aw: Pucki und ihre neue Freundin Biene
07 Feb. 2012 16:43
So, wiedermal was Neues von hier, wir waren wie jeden Tag um 15,30 Uhr unsere Runde machen, plötzlich steht neben uns ein Wildschwein, hatte etwas 3m Abstand zu einander. Mir würde ganz Mulmig zumute, Biene hat gebellt und mit dem Schwanz gewedelt und Pucki war ganz erschrocken. War da natülich vollkommen Nervos, habe versucht auf das grundstück dort zu kommen , habe geklingelt, aber es war keiner da. Habe dann die Hunde kurz genommen und bin dann Rückwärts genommen und bin gelaufen. Habe mich aber wieder umgeschaut. Sind dann aber ohne weitere Begegnung zu Hause angekommen. Vor 10 Min. kam mein Mann nach Hause, er war gerade auf dem Grundstück und hatte das Tor zu gemacht;lasse dann immer die Hunde in den Garten;hörte dann nur Beide wieder bellen und da stand das Wildschwein bei uns am Zaun. Habe für Heute genug von der Aufregung. Das Schwein ist dann ganz gemütlich Richtung Wiese gelaufen und dann in den Wald.Hoffentlich begegnen wir nicht Morgen oder am Abend wieder ein Schwein. Grüße aus Zeuthen Pucki, Biene und Oma5
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Pucki und ihre neue Freundin Biene
07 Feb. 2012 17:27
:woohoo: auweia...das sind Begegnungen,die man nun wirklich nicht braucht...GsD ist euch nichts weiter passiert....ich hab mal gehört,man soll ganz laut schreien,dann verschwinden die Schweine :dry: ,aber ob's klappt,weiß ich nicht....jetzt erholt euchh erstmal wieder von dem Schrecken...
l.G.Regina u.Bonnie
l.G.Regina u.Bonnie
Moderatoren: Christiane