Warten auf Frodo...
Keaty antwortete auf Aw: Warten auf Frodo...
25 Juni 2011 19:35
Ach Maja, ich weiß doch noch ganz genau, wie das war ... vor vier Wochen konnte ich auch nachts nicht schlafen. Und heute kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, schon mal ohne dieses kleine Zauberwesen (was den Schalk im Nacken sitzen hat) gewesen zu sein.
Man könnte Romane schreiben .... schwärmen ... ohne Ende. Manchmal muß man etwas innehalten, weil sich das Kerlchen mal wieder eine neue Überraschung ausgedacht hat. Aber dann hilft der große Bruder, tadelt ganz kurz, für einen Laien kaum sichtbar und Enzo versteht das und reagiert. Ich sitze dann da .... und kann das nicht fassen ... mein Bruno entwickelt sich zu einem selbstsicheren Beagle und das bewirkt dieses kleine Wunderwesen.
Naja Maja ... ab morgen bist Du dran. Wir warten fieberhaft auf Deine Berichte!!! Bin so gespannt, was Du schreiben wirst.
Wie Du siehst, Du wartest nicht allein ... alle warten mit Dir!!!
Halte durch .... es lohnt sich!!!
Man könnte Romane schreiben .... schwärmen ... ohne Ende. Manchmal muß man etwas innehalten, weil sich das Kerlchen mal wieder eine neue Überraschung ausgedacht hat. Aber dann hilft der große Bruder, tadelt ganz kurz, für einen Laien kaum sichtbar und Enzo versteht das und reagiert. Ich sitze dann da .... und kann das nicht fassen ... mein Bruno entwickelt sich zu einem selbstsicheren Beagle und das bewirkt dieses kleine Wunderwesen.
Naja Maja ... ab morgen bist Du dran. Wir warten fieberhaft auf Deine Berichte!!! Bin so gespannt, was Du schreiben wirst.
Wie Du siehst, Du wartest nicht allein ... alle warten mit Dir!!!
Halte durch .... es lohnt sich!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
RailerOWL antwortete auf Aw: Warten auf Frodo...
25 Juni 2011 19:39
Danke, Ina!
Wir sind so langsam voller Sorge, dass da etwas passiert sein könnte. Axel hat sich immer noch nicht gemeldet. Er wollte am späten Nachmittag da sein und Iris hat vor ca. 2,5 Stunden, so gegen 17 Uhr, geschrieben, dass nach ihren vorsichtigen Berechnungen Axel nun bald hier sei sollte.
Da Axel eine halbe Stunde bevor er bei uns ist noch einmal anrufen wollte, sind wir nun wirklich voller Sorgen um ihn und die Hunde. Wir beten darum, dass alles OK ist.
Dann ist es uns auch egal, wenn Buster erst später oder morgen hier ankommt. Hauptsache Axel und die Hunde sind wohl auf!
VG, Antje und Dietmar mit Tinny
Wir sind so langsam voller Sorge, dass da etwas passiert sein könnte. Axel hat sich immer noch nicht gemeldet. Er wollte am späten Nachmittag da sein und Iris hat vor ca. 2,5 Stunden, so gegen 17 Uhr, geschrieben, dass nach ihren vorsichtigen Berechnungen Axel nun bald hier sei sollte.
Da Axel eine halbe Stunde bevor er bei uns ist noch einmal anrufen wollte, sind wir nun wirklich voller Sorgen um ihn und die Hunde. Wir beten darum, dass alles OK ist.
Dann ist es uns auch egal, wenn Buster erst später oder morgen hier ankommt. Hauptsache Axel und die Hunde sind wohl auf!
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Warten auf Frodo...
25 Juni 2011 19:41
Hallo Dietmar
Wir drücken auch alle Daumen die wir haben das "einfach" nur Stau oder so ist.
Halt uns auf dem laufenden.......
Liebe Grüße Romina
Wir drücken auch alle Daumen die wir haben das "einfach" nur Stau oder so ist.
Halt uns auf dem laufenden.......
Liebe Grüße Romina
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
25 Juni 2011 19:45
Hallo Dietmar, da wird alles ok sein. Die Straßen sind alle ziemlich verstopft ... überall hört man nur von Stau. Es ist Wochenende und zusätzlich teilweise schon Ferienzeit.
Paß mal auf ... ganz plötzlich stehen sie da. Vielleicht hat er auch im Staustreß vergessen, anzurufen, oder hat Deine Tel-Nr. verlegt (für sowas bin ich auch Spezialist).
Wirst sehen, kommt eine völlig normale Erklärung!!!
Wir warten mit Dir ..... mach Dir keine Sorgen!!!!
Paß mal auf ... ganz plötzlich stehen sie da. Vielleicht hat er auch im Staustreß vergessen, anzurufen, oder hat Deine Tel-Nr. verlegt (für sowas bin ich auch Spezialist).
Wirst sehen, kommt eine völlig normale Erklärung!!!
Wir warten mit Dir ..... mach Dir keine Sorgen!!!!
RailerOWL antwortete auf Aw: Warten auf Frodo...
25 Juni 2011 19:45 - 25 Juni 2011 19:46
Gott sei Dank! Axel hat sich gemeldet! Er steht zum dritten Mal in einem langen Stau! Zwischen Hamm und Hamm-Uentrop ist ein 6 km langer Stau mit Feuerwehr, Krankenwagen und scheinbar auch dem Hubschrauber.
Es kann also noch dauern. Aber alle sind wohl auf und nur das ist wichtig!
Axel will sich wieder melden, wenn er wieder freie Fahrt hat.
Wir kochen jedenfalls schon mal frischen Kaffee und bereiten auch etwas zu Essen für ihn vor. Für Buster haben wir ja schon alles fertig.
Nun sind wir doch sehr erleichtert und happy!
Es kann also noch dauern. Aber alle sind wohl auf und nur das ist wichtig!
Axel will sich wieder melden, wenn er wieder freie Fahrt hat.
Wir kochen jedenfalls schon mal frischen Kaffee und bereiten auch etwas zu Essen für ihn vor. Für Buster haben wir ja schon alles fertig.
Nun sind wir doch sehr erleichtert und happy!
Letzte Änderung: 25 Juni 2011 19:46 von RailerOWL.
25 Juni 2011 19:46
Ich habs gewußt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freue mich für Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genieß die letzten ruhigen Minuten
Genieß die letzten ruhigen Minuten
Moderatoren: Christiane