Warten auf Frodo...
RailerOWL antwortete auf Aw: Warten auf Frodo...
25 Juni 2011 17:48
Hallo Maya,
vielen Dank für die Wünsche! Natürlich werden wir für Buster ein eigenes Pflegestellentagebuch anlegen.
11 1/2 Stunden sind weniger als ein mal rund um die Uhr. Und davon sind einige Stunden sogar noch Nacht! Du schaffst das! Und Buster ist ja auch noch nicht hier. Also warten wir noch gemeinsam
. Ich habe schon den ganzen Nachmittag ein Auge auf die Stauangaben bei WDR und bei Straßen NRW. Aber es sieht so aus, als wenn alles frei wäre. Also ist auch alles OK. Es braucht die Zeit, die es braucht.
Der Fotoapparat steht hier schon auf dem Tisch. Der Akku geladen und die Linse poliert. Der Speicherchip ist auch geprüft und eingelegt. In der Küche steht eine Schale mit Futter und auch der Wassernapf. Natürlich noch hoch gestellt, damit Tinny nicht daran kommt. Sonst zieht sie sich ohne zu zögern auch eine zweite Portion rein. Denn sie hatte ihr Abendessen schon.
Wenn Buster da ist und die ersten Fotos sind fertig, dann werde ich sie schnellst möglich hier posten. Dann hast du in einer eventuellen schlaflosen Nacht etwas zu schauen!
VG, Dietmar mit Tinny
vielen Dank für die Wünsche! Natürlich werden wir für Buster ein eigenes Pflegestellentagebuch anlegen.
11 1/2 Stunden sind weniger als ein mal rund um die Uhr. Und davon sind einige Stunden sogar noch Nacht! Du schaffst das! Und Buster ist ja auch noch nicht hier. Also warten wir noch gemeinsam
Der Fotoapparat steht hier schon auf dem Tisch. Der Akku geladen und die Linse poliert. Der Speicherchip ist auch geprüft und eingelegt. In der Küche steht eine Schale mit Futter und auch der Wassernapf. Natürlich noch hoch gestellt, damit Tinny nicht daran kommt. Sonst zieht sie sich ohne zu zögern auch eine zweite Portion rein. Denn sie hatte ihr Abendessen schon.
Wenn Buster da ist und die ersten Fotos sind fertig, dann werde ich sie schnellst möglich hier posten. Dann hast du in einer eventuellen schlaflosen Nacht etwas zu schauen!
VG, Dietmar mit Tinny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
Tina antwortete auf Aw: Warten auf Frodo...
25 Juni 2011 17:50
Hach.... diese Warterei!!
Das macht mich richtig mit fertig, ich denke sooo oft an Euch!
Dietmar hat es wohl schon geschafft??
Maya, ich wünsche dir, das die Fahrer mit Frodo gut durchkommen, und nicht mit irgendwelchen Hindernissen konfrontiert werden.
Sonst musst du noch länger warten, ich bin schon soooo gespannt.
Nach derm Kaffeeekochen wird morgen sofort der Pc gestartet, oder zuerst, dann Kaffeekochen.
Und vielleicht haste ja ein paar Sätze geschrieben
Bis dahin wünsche ich dir gute Nerven
ganz viele mitfiebernde Grüße
von uns Allen
Das macht mich richtig mit fertig, ich denke sooo oft an Euch!
Dietmar hat es wohl schon geschafft??
Maya, ich wünsche dir, das die Fahrer mit Frodo gut durchkommen, und nicht mit irgendwelchen Hindernissen konfrontiert werden.
Sonst musst du noch länger warten, ich bin schon soooo gespannt.
Nach derm Kaffeeekochen wird morgen sofort der Pc gestartet, oder zuerst, dann Kaffeekochen.
Und vielleicht haste ja ein paar Sätze geschrieben
Bis dahin wünsche ich dir gute Nerven
ganz viele mitfiebernde Grüße
von uns Allen
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
25 Juni 2011 18:41
*Holt die Luftgitarre raus und beginnt zu singen*
Barfuß im Regen tanzen wir zu zweit
und wir tanzen und tanzen und tanzen ...
ähmmm.. *mal umdichtet*
Buster im Regen, warten wir zu dritt,
und wir warten und warten und warten ....
Oh man, so langsam wird es zur Qual. Die Ungewissheit ob alles in Ordnung ist bringt uns so langsam um.
VG, Antje und Dietmar mit Tinny
Barfuß im Regen tanzen wir zu zweit
und wir tanzen und tanzen und tanzen ...
ähmmm.. *mal umdichtet*
Buster im Regen, warten wir zu dritt,
und wir warten und warten und warten ....
Oh man, so langsam wird es zur Qual. Die Ungewissheit ob alles in Ordnung ist bringt uns so langsam um.
ina antwortete auf Aw: Warten auf Frodo...
25 Juni 2011 18:52
Oooch jaaaa, wir "tanzen" ähm fiebern mit euch!!!!
25 Juni 2011 18:59
Hallo Ina,
danke! Hast du dir denn nun die Liste mal angesehen? Fehlt noch was? Außer dem Pflegestellentagebuch?
Wäre dankbar für deine Meinung.
danke! Hast du dir denn nun die Liste mal angesehen? Fehlt noch was? Außer dem Pflegestellentagebuch?
Wäre dankbar für deine Meinung.
ina antwortete auf Aw: Warten auf Frodo...
25 Juni 2011 19:03
Klar hab ich deine beeindruckende Liste gelesen. Und nix gefunden, was fehlt. (Meist kommt das ja sowieso erst, wenn´s soweit ist
)
Ooch Antje und Dietmar, ich kann es euch sooooo gut nachfühlen, jetzt zum Endspurt ist die Warterei am Allerschlimmsten. :blink:
Und Maya, ich bin sicher: Du kannst NICHT schlafen... :whistle:
Aber wenn es euch auch nur ein klitzekleiner Trost ist - wir fiebern mit euch!!!!!
Ooch Antje und Dietmar, ich kann es euch sooooo gut nachfühlen, jetzt zum Endspurt ist die Warterei am Allerschlimmsten. :blink:
Und Maya, ich bin sicher: Du kannst NICHT schlafen... :whistle:
Aber wenn es euch auch nur ein klitzekleiner Trost ist - wir fiebern mit euch!!!!!
Moderatoren: Christiane