Warten auf Frodo...

• BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 28

BeagleHaus antwortete auf Aw: Warten auf Frodo...

26 Juni 2011 09:18
mayaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa................wo ist denn der kleine frodo? es ist doch schon lange 5 uhr gewesen süsse..................... :woohoo: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

RailerOWL antwortete auf Aw: Warten auf Frodo...

26 Juni 2011 09:46
Maya hat ausdrücklich gesagt, dass sie erst am späten Vormittag online kommen wird. Gönnen wir ihr nach der kurzen Nacht und der ganzen Aufregung die Ruhe. Sie wird sich, da bin ich ganz sicher, melden, sobald sie es schafft!

Wenn sie genau so viel Aufregung mit Frodo hat wie mir mit Buster, dann kann es noch dauern! :).

VG, Dietmar mit Tinny und Buster

• Martina
  • Martinas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Martina antwortete auf Aw: Warten auf Frodo...

26 Juni 2011 09:54
Also ich finde dass jemand mal bei Maya anrufen sollte, um zu fragen, ob sie noch schläft
:woohoo: :woohoo: :woohoo: :laugh: :laugh: :laugh:

• maya
  • mayas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: Warten auf Frodo...

26 Juni 2011 10:49
Bin ja schon da :laugh: : Und Frodo auch!!!! Kurz vor 6 Uhr sind wir zuhause angekommen.
Frodo hat sofort alles inspiziert, markiert, den Garten lupenrein untersucht, getrunken und
etwas gefressen. Meine Mädels waren noch im Schlafzimmer, wollte ihm erstmal allein die
Möglichkeit geben, sich umzuschauen. Auf halber Treppe sind sie sich dann begegnet. Meine
Damen sehr reserviert, Frodo das genaue Gegenteil. Er wußte gar nicht, welcher Dame er sich
zuerst widmen sollte und verfolgte alle drei...

Ich habe das beendet, indem ich zur Gassirunde geblasen habe und mit allen vieren ab in den
Park. Frodo ist gut leinenführig und sehr flott, lief neben Ronja zügig voran. Alle
Geschäfte erledigt. Die Mädels haben sich sofort wieder auf die Couch gehauen, während Frodo
meine Fernsehliege als geeigneten Schlafplatz auserkoren hat....absolute Ruhe B)

Zu Frodo: Er ist ein sehr freundlicher kleiner Kerl, der seine neue Umgebung zu genießen
scheint. Er verfolgt mich natürlich überall hin und ist ein richtiger Knuffel, braucht
was auf die Rippen und ich muß dringend sein Auge untersuchen lassen, Morgen gehe ich
zuerst zu unserer TÄ (die Kastrationsfäden sind noch drin), dann mach ich einen Termin
mit der Tierklinik in 0ertzen.

Da ich kaum geschlafen habe heute Nacht, steh ich etwas neben mir....heute Mittag
werden wir wohl Rudelschlaf veranstalten... ;) :lol:
Hier die allerersten Fotos, werde selbstverständlich noch etliche machen, nur dass
erstmal die allgemeine, verständliche Neugier befriedigt wird... ;) :P

• RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

RailerOWL antwortete auf Aw: Warten auf Frodo...

26 Juni 2011 11:00
Hallo Maya,

schön von dir zu lesen!

Da hast du wirklich einen feine Kerl bekommen! Wir freuen uns schon auf mehr Infos und mehr Bilder.

Im Moment, das kannst du uns glauben, können wir sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. So ähnlich wie wir uns. Müde und aufgeregt in einem.

Wir haben alle noch arbeitsreiche Tage von uns :). Man sollte nicht glauben wie viel Kot und Urin aus so - eigentlich kleinen - Hunden heraus kommen kann!

Dir und deinem Rudel einen schönen Tag.

VG, Antje und Dietmar (an der Tastatur) mit Tinny und Buster

• BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 28

BeagleHaus antwortete auf Aw: Warten auf Frodo...

26 Juni 2011 11:02
maya liebste das ist ja ein knuffiger kerl, trotz seines auges, was gut ist wenn du es untersuchen lässt! ist das herrlich, endlich ist er da und darf ab sofort ein richtiges hundeleben führen ünd wird geliebt und beschmust, ist das nicht super schön!!!!!!!!!!! danke für die bilder, das wird noch was werden mit mehr bilderchen, ich freue mich und nun wünsche ich euch einen guten rudelschlaf, den ihr alle verdient habt!!!!!!!!!!! schön dass ihr alle zu hause seit und es euch gut geht!!!!!!! :kiss:

Moderatoren: Christiane