Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

01 Apr. 2012 14:53
Hallo liebe Freunde, heut möchte ich, der Enzo, mal wieder von unserem heutigen Wochenendausflug berichten B) ... wir wurden doch heut früh "geweckt" - obwohl Sonntag ist :huh: ... naja, was macht man nicht alles, um den Großen einen Gefallen zu tun. Also, die Mama sagte, heut ist für Vormittag schönes Wetter angesagt ... Nachmittag wäre schon etwas ungewiß, also gings früh los .... mit Auto ganz weit in den Wald hinein, weil wir ja im Moment nicht auf den Acker sollen
kaum angekommen, konnten wir uns gar nicht entscheiden, wolang wir gehen .......alles roch sooooooooooooo gut
dann habsch gedacht hoppla, bin ja nich dumm, kann doch lesen und fand dieses Schild hier
oho wie fein - sagte ich zu Bruno, da kam auch schon ein Reiter mit Pferd, weiß nicht so genau, ob der noch aus dem Mittelalter war :unsure:
egal - auf jeden Fall roch alles suuuuuperspannend
dann sind wir einen Berg hochgekraxelt und mein Bruno hat vor Freude geheult wie ein Wolf - ja, der kann das richtig gut
also äscht, ich hab nur dagestanden und gestaunt, hab doch das imma noch nich gelernt
abba das Rumkraxeln hat uns soviel Spaß gemacht :side:
sogar kleine Höhlen für uns haben wir gefunden :woohoo:
und diese beiden Punkte im weißen Sand, das sind wir, wie wir angeflitztbeaglet kommen :cheer:
und dann mußten wir auch noch warten, bis unsere Großen endlich ankamen - plöde Ausrede hatten die, sie hätten ja nur zwei Beine und wir vier :whistle:
... und eigentlich wollten wir ja da gar nicht wieder weg, weil es uns so gefallen hat
ochja ... das war sooooooooo schön :dry: noch ein letzter Blick - abba die Mama hat vasprochen, da gehen wir bald wieder hin :woohoo:
dann gings auf den Mittelalterpfaden zurück und natürlich gabs vom Papa auch Leckerli, weil wir das so prima gemacht haben alles
und so schnuffelten wir uns dann wieder Richtung Nachhause :lol: :cheer:

So meine Lieben ... für heut wars das :silly:
Knuddlige Grüße vom Enzo mit Bruno-Bruda :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

01 Apr. 2012 16:37
:silly: wow Enzolein...das ist ja mal ein toller Spazierweg....sieht voll nach Abenteuer aus...da wär die Bonnie wohl auch nicht gerne wieder weggegangen....und soooo tolles Wetter hattet ihr,werd ja ganz neidisch....hier isset nur am regnen heute und saukalt :S

dann ruht euch man jetzt aus und eure Zweibeiner auch...

knuddelige Grüße auch an den Brunobruderling....Bonnie mit Zweibeinern

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

01 Apr. 2012 16:57
Wow! So ein toller Sonntagmorgen! Enzo-Winzling mit Bruno-Bruderling auf so ner spannenden Exkursion unterwegs! :) Da wären wir echt gerne mal mit dabei. Das sieht auf den Bildern so klasse aus. Aber wir werden sicherlich noch ne Möglichkeit finden Euch zu besuchen! :kiss:

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

01 Apr. 2012 17:46
Boaaaa Bruno und Enzo :woohoo: ....

Die tollen Bilder zeigen uns genau was Ihr für einen supi Sonntagsausflug hattet....soviel Action und spannende Sachen :) ...das wäre auch was für uns ...das CSI Team gewesen :laugh:

Liebe Grüße Dana & Chucky

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

01 Apr. 2012 18:57
Also da wo ihr die Aufnahmen gemacht habt würde ich auch gerne mal spazieren gehen.Ist ja eine tolle Gegend dort. Kann mit gut vorstellen, daß es den beiden Endo und Bruno spaß gemacht hat. Also beim nächsten mal zeigt ihr uns das dann auch. Annette du wirst es dann ja sicherlich schon im Mai kennen lernen.

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

01 Apr. 2012 20:01
Liebe Ursel, liebe Annette, das verspreche ich Euch ganz fest, Ihr werdet das alle noch kennenlernen ....... ist wirklich superschön dort :cheer: :kiss: ! Und die Tanni, und die Petra usw. ganz sicher auch ;) !

Moderatoren: Christiane