Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
Keaty antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
25 März 2012 20:51
Shary schrieb:
Liebe Shary, sag Deiner Mami, das is gar kein Problem nich ... aber dann musse anbauen, weil, wenn Enzo kommt, kommen auch Bruno, Volker und Gitti ... die gehören doch dazu :blush: :whistle: :pinch:
Dein Enzo-Freundling, der Euch doch auch ganz dolle mag :kiss:
ich glaub die Mami ist auf dem Weg den Enzo zu klauen :blush:
Liebe Shary, sag Deiner Mami, das is gar kein Problem nich ... aber dann musse anbauen, weil, wenn Enzo kommt, kommen auch Bruno, Volker und Gitti ... die gehören doch dazu :blush: :whistle: :pinch:
Dein Enzo-Freundling, der Euch doch auch ganz dolle mag :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Shary antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
25 März 2012 20:57
sie war nur Leckerlis holen, aber wenn se vor der Tür steht bei euch dann mach einfach nicht auf, die klaut euch alle ganz sicher :laugh: :silly: :lol: , aber ihr dürft gerne hier bei uns sein, ich teil auch mein Körbchen :kiss:
die Shary
(die jetzt schlafen muß weil sie mit Lisa,Buddy und Glory den Wald durchkämmt hat heute)
die Shary
(die jetzt schlafen muß weil sie mit Lisa,Buddy und Glory den Wald durchkämmt hat heute)
Keaty antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
28 März 2012 22:36 - 28 März 2012 22:37
Hallo an alle,
wir waren heute abend mit unserem Bruno noch einmal bei unserem TA. Bruno hat eine Fistel an der Analdrüse. Diese muß wohl operiert werden - in dem Zusammenhang wurde uns eine Kastration empfohlen. Für mich war das völlig neu, daß das Drüsengegewebe am Analbeutel hormonell beeinflußt wird.
Wir haben nun noch einmal einen Termin in der Tierklinik der Hochschule in Hannover gemacht, der ist am nächsten Mittwoch, nur, um eine zweite Meinung zu hören. Unser TA ist sehr kooperativ und schickt die bisherigen Behandlungsunterlagen dorthin. Ich bin nun aufgeregt und gespannt, was bei der Untersuchung herauskommt. Wenn ich von dieser Institution auch höre, daß eine OP sein muß, werde ich sie sicherlich dort machen lassen. Aber ich bin noch extrem unsicher, weil ich bisher von dieser Art Erkrankung noch nie etwas gehört habe. Werde Euch aber weiter darüber berichten, damit Ihr, falls Ihr es mal braucht, darüber Bescheid wißt.
Liebe Grüße
Brigitte
wir waren heute abend mit unserem Bruno noch einmal bei unserem TA. Bruno hat eine Fistel an der Analdrüse. Diese muß wohl operiert werden - in dem Zusammenhang wurde uns eine Kastration empfohlen. Für mich war das völlig neu, daß das Drüsengegewebe am Analbeutel hormonell beeinflußt wird.
Wir haben nun noch einmal einen Termin in der Tierklinik der Hochschule in Hannover gemacht, der ist am nächsten Mittwoch, nur, um eine zweite Meinung zu hören. Unser TA ist sehr kooperativ und schickt die bisherigen Behandlungsunterlagen dorthin. Ich bin nun aufgeregt und gespannt, was bei der Untersuchung herauskommt. Wenn ich von dieser Institution auch höre, daß eine OP sein muß, werde ich sie sicherlich dort machen lassen. Aber ich bin noch extrem unsicher, weil ich bisher von dieser Art Erkrankung noch nie etwas gehört habe. Werde Euch aber weiter darüber berichten, damit Ihr, falls Ihr es mal braucht, darüber Bescheid wißt.
Liebe Grüße
Brigitte
Letzte Änderung: 28 März 2012 22:37 von Keaty.
Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
28 März 2012 22:46
Bruno....wir drücken alle Daumen und Pfötchen das Du keine OP brauchst ...
Liebe Grüße Tanja
Liebe Grüße Tanja
- Jule
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 209
Jule antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
29 März 2012 06:06
Felix hatte auch Probleme mit der Analdrüse,die war ständig voll und einmal
auch ganz entzündet das er richtig Schmerzen hatte beim Kot absetzen.
Seit er den Chip hat ist es deutlich besser geworden.
Meine TA - hat mit auch gesagt das diese Drüse hormonel mit gesteuert wird.
Allerdings ist Julchen ja auch kastriert und hat trotzdem manchmal die Drüse
voll.
auch ganz entzündet das er richtig Schmerzen hatte beim Kot absetzen.
Seit er den Chip hat ist es deutlich besser geworden.
Meine TA - hat mit auch gesagt das diese Drüse hormonel mit gesteuert wird.
Allerdings ist Julchen ja auch kastriert und hat trotzdem manchmal die Drüse
voll.
Thomas antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
29 März 2012 06:27
In Lübeck werden alle Pfoten und Daumen gedrückt, dass die Befunde eine Operation nicht nötig machen und Bruno schnell wieder gesund wird !!
Liebe Grüße und gute Besserung Bruno !
Liebe Grüße und gute Besserung Bruno !
Moderatoren: Christiane