Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

• jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

jayhicks antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

28 Mai 2011 22:04
Mensch Enzo, sei froh, das du nicht helfen must. Das mit dem Schleimen bei der Mama musst du nicht übertreiben, der Bruno macht das schon richtig.
Sei lieb, wir kommen dich bestimmt wieder besuchen dein "alter Bruder" Feivel und die Bonnie, die meint das gar nicht so mit dem meckern, du weist ja, Mädchen eben :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

29 Mai 2011 13:56
Hallo liebe Beaglefreunde ... hier bin ich wieder ... der Enzo. Ich hab heute einen superlangen Spaziergang, vorher wieder mit Autofahrt, mit meinem Bruder und meinen Eltern gemacht. Bin ganz schön kaputtich, aber schicke Euch schnell noch ein paar Bildchen. (Boah, bin ich wieder aufgeregt, ob das auch wieder richtig klappt)
Aaaalso .... so fings an ... etwas zögerlich, aber schon besser als gestern ... rein ins Auto ... Frauchen mußte mit nach hinten.

dann durch den Wald gelaufen und gaaaaaaaaaaaanz mutig auf einen Stein geklettert

der Wald war so wahnsinnig interessant

und dann haben wir Höhlen gefunden

da ging dann die Kletterei los

Bruno hat mir gezeigt, wie man nach ganz oben kommt

dann haben wir noch ein bißchen herumgeschaut

und daaaaaaannnn gings an die Schhhhhleeeppppiii, menno war das interessant

ein Suchbild ... seht Ihr uns? ein suuuuperinteressantes Feld

meine Mama sagt, ich bin wie ein Hase rumgehopst, das ist aber leider nicht so gut aufs Foto gekommen

Ihr könnt mir glauben, ich bin jetzt fix und foxi, hab sogar noch Störche gesehen, die waren am anderen Ufer vom Goldbach. Die Autofahrt nach Haus hab ich dann auf Mamas Schoß verpennt. Und nun penn ich erstmal weiter, mein Bruno schnarcht nämlich schon, und ich mache immer alles mit, was Bruno grad macht....
Bis schpäääääääääter Ihr Lieben
Euer Enzo-Schatz (sagt die Mama immer -- ist vielleicht mein neuer Nachname

:silly: )

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

29 Mai 2011 14:19
Hallo EnzoKumpel, cool dass de die Harzer Beaglegemeinde verstärkst! Und bestimmt können wir alle zusammen mal unsre Runden drehn. (Ich find ja, so als Beaglegruppe sind wir ein ziemlicher Hingucker. :woohoo: )

Übrigens kann schonn sein, dass wir nich nur "Beagle" heißen sondern auch "Schatz". Aber irgendwie sind die sich hier bei uns Zuhause da nich richtich sicher - Mami ruft auch Fröschlein (meint se mich) oder Bärli (dann is der Whisky dran). B)

Apropos Whisky. Der is mein großer Bruder. Wenn der dabei is, muss ich niemals nich Angst haben oder aufpassen. Der sorgt immer dafür, dass alles gut is. (Kannste auch unsre Lurie fragen.) Also ich finde, dass große Brüderlinge echt klasse sind, selbst wenn man nicht immer miteinander rumtobt.

Grüßlis vom Scotty, der jetzt nochmal kurz auffe Couch hopst, bevor wir zur großen Runde starten

• jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

jayhicks antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

29 Mai 2011 19:48
Mensch Enzo Schatz und Mama, Papa und Bruder Bruno, da hattet ihr aber einen tollen Tag und einen schönen Spaziergang.
Siehste Autofahren is gar nich schlimmig, muss nur irgendwo toll hingehen.
Bestimmt fahrn Mama und Papa mit Bonnie und mir auch bald wieder in Harz und dann besuchen wa die Ina und Jungs und auch euch,
dein Pflegebruder Feivel mit Bonnie oder wie Frauchen immer sagt, mein dickes Mädchen :laugh:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

29 Mai 2011 19:54
So wat hat meine Mama mit mir heute auch gemacht. Puuhh, war dat anstrengend, imma hoch und runter, un se hat gar nich mehr aufgehört zu gehn, und warm war's auch noch, un ich bin ja alleine, ich hab ja keine Schwester und kein Bruder nich :( :(
Also ich weiss genau, wie kaputt Du dann warst

Dein Edward

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

31 Mai 2011 10:28
Hallo Ihr Lieben, da bin ich mal wieder "der Enzo-Schatz",
meine Mama hatte gestern keinen Foto-Dingens mit, als wir unterwegs waren, ich glaub, sie ist ein bißchen schusselig. Außerdem hat sie behauptet, daß ich ihr gar keine Zeit zum Nachdenken lasse, nur weil ich hier ständig am helfen bin ... und ich hab immer tolle Ideen, könnt Ihr mir glauben ;) !!!
Ich wollt Euch nur mal zeigen, wie supi ich mich mit meinem Bruder Bruno verstehe, wir sind ein richtiges tolles Team schon

können wir nicht toll schmusen?

Mama sagt ich bin ein süßer Schnuckelputz ... ob das stimmt?

ich werd gleich mal in den Spiegel schauen ... vorher putz ich ihn noch

Wenn ich dann mal eine Aufräum- und Putzpause mache, melde ich mich wieder ... meist ist das mal so ein Stündchen am Nachmittag, das gönne ich mir dann einfach, aber Mama muß sich danebensetzen ... naja, noch jedenfalls, vielleicht kann ich das auch bald alleine.

Knuddels Eurer Enzo mit seinem Bruder Bruno

Moderatoren: Christiane