Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

robby 612 antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

11 März 2012 22:21
Dat mit dem Schuften geht aber nun wirklich net :blush: Überall meinen die Menschlinge dat et dreckick is,dabei sind wir doch unschuldig :laugh: .Dat mit dem Kampfschmusen is bestimmt die wieder gutmachung wegen dem schuften,damit de Gewerkschaft dat net erfährt :laugh: .Aber auch ich genis dat immer.
Beagelige Grüße Robby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

12 März 2012 06:42
Schöne Foto's! :woohoo: Das sind die Momente, in denen ich den ganzen Stress und Ärger des Alltags vergesse und wieder Kraft schöpfen kann! :woohoo:

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

12 März 2012 19:25
Hallo liebe Beaglefreunde, ich, der Enzoling, rufe ganz laut nach der Beaglegewerkschaft!!!!!!!!!!

Mein Papa hat den Bruno-Bruder geschnappt und ist noch mal mit ihm zum TA. Jawoll - ganz ohne mich :( !
Der muß zur Kontrolle wegen seiner doofen Analdrüsengeschichte ... aber nun bin ich mit der Mama allein - ohne meinen Bruno- Bruderling, das ertrag ich einfach nicht!!!
Seht hier, wie vazweifelt ich bin.
Isch warte auf der Treppe

da hilft auch kein zuckersüsses Überreden der Mama - isch leide - und ignoriere sie einfach
so, nun sitz ich am Fenster und waaaaaaaaaaaarte ... alles dunkel ... aber mich kriegt hier keiner weg

Isch bin sooooooooo traurig, will gar nicht mehr - auch nicht eine Minute - ohne meinen Brudaling sein ... das ist soooooooooo schlimm!!! :S Könnt Ihr mir helfen????

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

12 März 2012 20:16
Hallo Enzo-Kumpel,

ich kann dich so gut verstehen, hier passiert das immer Mittwoch da geht die Mama mit Lisa weg und ich muss bei Papa bleiben, das geht gar nicht. :angry:

Ich hoffe sie sind inzwischen wieder da und du hast dir das kleine Schwänzchen abgefreut

die Shary

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

12 März 2012 21:22
Hallo Enzo Freund....

Ich bin auch nicht gerne ohne Chucky...aber manchmal...wie auch bei Euch flitzen die Großen schnell mit ihr alleine zum TA....das ist voll doofi....wir sind doch ein Team :) ...weißte was...das nächstemal kommste zu mir ok? :laugh:

Liebe Grüße Dana

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

12 März 2012 22:34
Hallo Enzo!
Da musse wirklich de Gewekschat rufen sowat geht doch neet. :blush: Is doch diskreminirend.
LG Beagelkumpel Robby

Moderatoren: Christiane